Consolewars - Fragen, Lob, Kritik und Sonstiges

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr braucht den Tag nicht im Syndicate. Unregistrierte haben ab sofort keinen Zugriff drauf(können verstehen, dass ihr da gerne in Ruhe und auch ohne Tags untereinander diskutieren wollt).

Sehr gut ist sogar, dass man den Bereich garnicht mal sieht wenn man nicht angemeldet ist
[Will sagen, dass man ihn nicht nur betreten kann, sondern nichtmal weiß, dass es ihn gibt]

Ihr braucht den Tag nicht im Syndicate. Unregistrierte haben ab sofort keinen Zugriff drauf(können verstehen, dass ihr da gerne in Ruhe und auch ohne Tags untereinander diskutieren wollt).

Ich war wirklich verblüfft als ich das mit der Vita heute bemerkt hatte. Doch so ist es viel diskreter. Danke. :happy2:

Eigentlich dachte ich immer Mods müssen eher Rücksicht nehmen und sich zurück halten aber was Calvin und Atram heute im war bereich abgezogen haben unterbietet viele trolle, wenn man mit der Moderation nicht mehr klar kommt, wie wäre es mit aufhören?

werden meine meldungen eig generell ignoriert?

kann endlich mal nen mod den ghostbuster 3 thread umbennen?

du meinst das kleine mädchen das mit seiner mutter zusammen zockt...? :v:

Inzwischen hat ihn wohl jeder durchschaut, nur die Crew nicht. ^^
Aber ich wette man wird sich wieder auf die eigene Schulter klopfend selbst gratulieren, wenn man besagten User dann nach ein paar Monaten ganz alleine entlarvt und gebannt hat. :kruemel:

Inzwischen hat ihn wohl jeder durchschaut, nur die Crew nicht. ^^
Aber ich wette man wird sich wieder auf die eigene Schulter klopfend selbst gratulieren, wenn man besagten User dann nach ein paar Monaten ganz alleine entlarvt und gebannt hat. :kruemel:

ich denk mal das problem dürfte der klare nachweis sein. gibt ja auch genug user die ganz normal mit ihm schreiben und wohl garnicht wissen das sie verarscht werden...

Offensichtlicher kann man nicht trollen, aber gut. xD

Selbst wenn es ein Trollaccount ist - es ist und bleibt eine traurige Tat. Ein Mensch, der seine Lebenszeit damit verschwendet ein Fake zu sein, wenn zur gleichen Zeit Kinder in der dritten Welt auf Müllhalden noch etwas Essbarem suchen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom