Consolewars - Fragen, Lob, Kritik und Sonstiges

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr dürft damit jetzt aufhören. Wir nehmen die DA-Problematik sehr ernst, aber wir bannen niemanden aus purem Verdacht oder prophylaktisch.

Inzwischen hat ihn wohl jeder durchschaut, nur die Crew nicht. ^^
Aber ich wette man wird sich wieder auf die eigene Schulter klopfend selbst gratulieren, wenn man besagten User dann nach ein paar Monaten ganz alleine entlarvt und gebannt hat. :kruemel:

Ich war ne lange Zeit auch angeblich ein Doppelaccount. Halte ohne Beweise nichts davon.

Und das von jemandem der ein Limit braker ist :lol:
Im Nachhinein eine schöne Selfpwnage von unserem Miles.
:rofl3:

..wenn eure größte Sorge es ist, Leute in einem Online-Forum einfach nur aus Prinzip anzumachen, dann werde ich euch nicht aufhalten.

immerhin hilft er mit 32000 posts den kindern in afrika :hmm:

Das zwar nicht, aber dem SOS Kinderdorf mit einem dreistelligen Betrag im Jahr und mehrmals im Jahr dieser Gruppe hier. :ol: Aber soweit ich mich erinnere, hat's folgendes geheißen:

Ihr dürft damit jetzt aufhören.

..wenn eure größte Sorge es ist, Leute in einem Online-Forum einfach nur aus Prinzip anzumachen, dann werde ich euch nicht aufhalten.

Das zwar nicht, aber dem SOS Kinderdorf mit einem dreistelligen Betrag im Jahr und mehrmals im Jahr dieser Gruppe hier. :ol: Aber soweit ich mich erinnere, hat's folgendes geheißen:

Erst Schwachsinn schreiben dann heulen :hmm:

Aber du weißt bestimmt ob er nicht auch spendet oder?

So, Kinners: BTT! :)

Ich würde ich sehr darum bitten: Wenn ihr irgendjemanden im DA-Verdacht habt, dann schreibt uns einfach eine PN. Wir gehen dem dann nach. Was IMO überhaupt nicht geht ist erstens bei neuen Usern sofort zu schreien "Du bist ein DA!!!" und 2zweitens von uns zu erwarten, dass wir jeden einzelnen User hier im Blick haben können und sofort zu erkennen, dass es sich um einen DA handelt. Das ist bei der schieren Größe von CW komplett unmöglich.

Also: Seid bitte mit DA-Vorwürfen etwas zurückhaltender (Es gilt auch hier zunächst das Unschuldsprinzip) und macht uns Mods persönlich(!) auf DAs aufmerksam. Wir gehen dem dann nach. Wenn wir dann aber zum Entschluss kommen, einen vermeintlichen DA nicht zu bannen, dann heißt das nicht, dass wir das nicht ernst nehmen. Dann fehlt uns der konkrete Beleg. Den brauchen wir einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr nicht die Möglichkeit eines ip-checks?

So, Kinners: BTT! :)

Ich würde ich sehr darum bitten: Wenn ihr irgendjemanden im DA-Verdacht habt, dann schreibt uns einfach eine PN. Wir gehen dem dann nach. Was IMO überhaupt nicht geht ist erstens bei neuen Usern sofort zu schreien "Du bist ein DA!!!" und 2zweitens von uns zu erwarten, dass wir jeden einzelnen User hier im Blick haben können und sofort zu erkennen, dass es sich um einen DA handelt. Das ist bei der schieren Größe von CW komplett unmöglich.

Also: Seid bitte mit DA-Vorwürfen etwas zurückhaltender (Es gilt auch hier zunächst das Unschuldsprinzip) und macht uns Mods persönlich(!) auf DAs aufmerksam. Wir gehen dem dann nach. Wenn wir dann aber zum Entschluss kommen, einen vermeintlichen DA nicht zu bannen, dann heißt das nicht, dass wir das nicht ernst nehmen. Dann fehlt uns der konkrete Beleg. Den brauchen wir einfach.

Bei einigen DA oder Trollen muss man sich einfach mal in den News umsehen da findet man mehr als genug Beweise ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom