Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ob ein IP-Check alles sagt.
Bei Lance hat Lightning mir damals erklärt, dass das Thema gegessen sei, weil er keine Übereinstimmung bei den IPs von Lance und seinem mutmaßlichen DA feststellen konnte. Ein paar Wochen später war sein DA dann gebannt, mit entsprechend süffisanten Kommentaren in der SB der zuständigen Mods ("Ich hab es selbst herausgefunden", blablabla)
:v:
So wie "Skyward Sports", ein von Lance geprägter Ausdruck, den ein Newbie ganz sicher nicht kennt und den ich neben ein paar anderen mehr oder weniger eindeutigen Beweisen vorgelegt habe :v:
Is ne doofe Frage, aber objektiv, kriegt man hier vermutlich keine Infos zur neuen Konsolengeneration oder? So ähnlich wie der Smartphone-Kaufberatungsthread u.ä.
Ja genau die. Man könnte auch sagen die aktuelle, aber da ich noch nicht auf den Zug aufgesprungen bin, ist es für mich die neue
Fühle mich wie Sheldon, der verzweifelt, weil er sich nicht entscheiden kann
hier wird man objectiv beraten: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/61139-Ich-brauche-einen-neuen-PC!
[...]
@Lady: den hätte ich grundsätzlich auch, aber ich will Dragon Age: Inquisition