Consolewars - Fragen, Lob, Kritik und Sonstiges

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kontext?
was für ne news?
und wieso ist sie anscheinend verschwunden?

wo ist eig der thread aus'm sony forum hin?
da ist einer nicht zufrieden und das ding wird gleich komplett gelöscht?
nicht mal geschlossen und ins archiv verschoben?

Als ob ein IP-Check alles sagt.

Bei Lance hat Lightning mir damals erklärt, dass das Thema gegessen sei, weil er keine Übereinstimmung bei den IPs von Lance und seinem mutmaßlichen DA feststellen konnte. Ein paar Wochen später war sein DA dann gebannt, mit entsprechend süffisanten Kommentaren in der SB der zuständigen Mods ("Ich hab es selbst herausgefunden", blablabla) :nix:

Bei Lance hat Lightning mir damals erklärt, dass das Thema gegessen sei, weil er keine Übereinstimmung bei den IPs von Lance und seinem mutmaßlichen DA feststellen konnte. Ein paar Wochen später war sein DA dann gebannt, mit entsprechend süffisanten Kommentaren in der SB der zuständigen Mods ("Ich hab es selbst herausgefunden", blablabla) :nix:

leute machen manchmal irgendwann aktive fehler, die sie anfangs vermeiden. ^^

:v:
So wie "Skyward Sports", ein von Lance geprägter Ausdruck, den ein Newbie ganz sicher nicht kennt und den ich neben ein paar anderen mehr oder weniger eindeutigen Beweisen vorgelegt habe :v:

So wie "Skyward Sports", ein von Lance geprägter Ausdruck, den ein Newbie ganz sicher nicht kennt und den ich neben ein paar anderen mehr oder weniger eindeutigen Beweisen vorgelegt habe :v:

Mr. Judas, I presume?
giphy.gif

du hast den messias verraten..:x

nee, gut gemacht.
weg mit solchen.
wäre das schön, wenn ich mal im war aufräumen dürfte.
jeder troll permen.
so viele, die da nur schund schreiben.

Is ne doofe Frage, aber objektiv, kriegt man hier vermutlich keine Infos zur neuen Konsolengeneration oder? So ähnlich wie der Smartphone-Kaufberatungsthread u.ä.

Is ne doofe Frage, aber objektiv, kriegt man hier vermutlich keine Infos zur neuen Konsolengeneration oder? So ähnlich wie der Smartphone-Kaufberatungsthread u.ä.

Was meinst du mit neue Konsolengeneration? Xbox One, PS4 (und Wii U :angst:) oder die Nachfolger von diesen?

Ja genau die. Man könnte auch sagen die aktuelle, aber da ich noch nicht auf den Zug aufgesprungen bin, ist es für mich die neue ;)

Fühle mich wie Sheldon, der verzweifelt, weil er sich nicht entscheiden kann ;)

Ja genau die. Man könnte auch sagen die aktuelle, aber da ich noch nicht auf den Zug aufgesprungen bin, ist es für mich die neue ;)

Fühle mich wie Sheldon, der verzweifelt, weil er sich nicht entscheiden kann ;)

Ah, kk. Denke aber schon, dass du hier objektives feedback bekommst. Ich selbst kann dir nicht viel dazu sagen. Habe nämlich immer noch mit meinem backlog der "old-gen" zu kämpfen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom