Consolewars - Fragen, Lob, Kritik und Sonstiges

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab den ausgeblendet. Und harmlos war der nicht. :nix:

Aber ehrlich gesagt, finde ich solche Nachfragen wegen einer dödeligen Ausblendung eines Kommentars reichlich kindisch. Kannst du also zukünftig unterlassen.

Mein Kommentar ist mir egal, es ging mir einfach nur darum, dass andere Kommentare, die persönlicher sind und weit mehr ins OffTopic gehen, auch ausgeblendet gehören. Dass aber nur mein Kommentar ausgeblendet wurde, das finde ich schon eher kindisch.

ich hab da nicht moderiert aber die diffamierung von usergruppen ist sicher nicht themenbezogen. ^^

Die Diffamierung war nur ein Teil meines Kommentars, der andere Teil war durchaus themenbezogen. Und och, als ob solche Art von Kommentaren nur selten auftreten. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das erklärt aber noch immer nicht, warum

dann trotzdem gedulded wird, laut Komori. :ugly:
Seit ein bestimmter User mich seitenweise lang aufs Übelste beschimpfen durfte (und das obwohl ich die meisten seiner Beiträge damals gemeldet hatte), wundert es mich nicht, dass auch so ein Beitrag ungesühnt bleibt ;)

So, ich habe den besagten Komentar auch ausgeblendet. Und jetzt stellt das "Mimimi, der darf, wieso ich nicht!?" einfach mal ein. Es nervt.

Machen wir es kurz: Es gibt eine Melde-Funktion. Nutzt die einfach. Wenn ihr Fragen habt, schreibt uns eine PN. Macht aber nicht wegen solch eines Dödel-Krams wie eines ausgeblendeten Posts hier ein Fass auf. Und vor allem: Bleibt freundlich und verdreht nicht die Tatsachen. Wer mich freundlich fragt, der kriegt von mir auch eine freundliche Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Seit ein bestimmter User mich seitenweise lang aufs Übelste beschimpfen durfte (und das obwohl ich die meisten seiner Beiträge damals gemeldet hatte), wundert es mich nicht, dass auch so ein Beitrag ungesühnt bleibt ;)

Das ist doch im Grunde normal auf CW Tien. Auch ich habe hier ja einige Schatten - Einer davon hat sich nun seit Jahren überhaupt nicht mehr in Griff. Und das obwohl ich ihn seit Monaten, ich denke über 1 Jahr konsequent ignoriere - Er treibt es stetig auf die Spitze und beleidigt, diffamiert, verleugnet meine Person immer wieder - Ich ignoriere es - Aber handeln tut hier auch keiner.

Im Grunde habe ich ja großes Mitleid mit dieser Person, da er wohl wirklich sehr große private Probleme haben muss. Ansonsten sind mir seine steten Entgleisungen nicht erklärbar. Seine Verbitterung, seinen Frust kann er wohl nur etwas kompensieren, wenn er diese Gefühle hier unkontrolliert raus lässt - Nur muss das in der Art sein? Weiterhin fragt man sich : Zu was wäre diese Person fähig, wenn man ihr Auge in Auge gegen überstehen würde?

PS: Wäre schön wenn ich noch eine Antwort auf meine Frage von der vorherigen Seite bekomme - Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Wer sich genauer darüber informieren möchte, darf Naru selbst fragen, bzw. sich für eine grobe Inhaltsangabe an die Crew wenden.

Keine Debatte = keine Debatte. :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom