Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
habe das ganze schon vor paar tagen mal angesprochen.
Vielen Dank
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habe das ganze schon vor paar tagen mal angesprochen.
Du schaust dir doch eh nie die Videos an
Soviel Spaß ertrage ich dann auch nicht
Soviel zum Thema Unsichbarer Hand. Es stehen die an der Schaltstelle die sogar zu blöd sind ein Video zu starten
Nein, das wäre nur zu viel Spaß für mich.
BTT und so, wir haben dezidierte spam...ich meine smalltalk-freds.
Hallo,
ob man das nur mit Humor nimmt oder nicht, ich wurde mit der Begründung "Bashing im Herstellerbereich" zwei Tage lang wegen folgendem Beitrag gesperrt:
http://www.consolewars.de/messagebo...te-Dangerous?p=6067521&viewfull=1#post6067521
Ich wüsste gerne was das soll. Das allgemeine Forum ist kein Herstellerbereich und das war ja nun wirklich kein echter Bash
Der Allgemein-Bereich wird genauso behandelt wie die Herstellerbereiche. Da wollen wir gar nichts sehen, was auch nur annähernd ein Bash sein kann. Da zeigen wir wenig Toleranz.Hallo,
ob man das nur mit Humor nimmt oder nicht, ich wurde mit der Begründung "Bashing im Herstellerbereich" zwei Tage lang wegen folgendem Beitrag gesperrt:
http://www.consolewars.de/messagebo...te-Dangerous?p=6067521&viewfull=1#post6067521
Ich wüsste gerne was das soll. Das allgemeine Forum ist kein Herstellerbereich und das war ja nun wirklich kein echter Bash
Der Allgemein-Bereich wird genauso behandelt wie die Herstellerbereiche. Da wollen wir gar nichts sehen, was auch nur annähernd ein Bash sein kann. Da zeigen wir wenig Toleranz.
Das darfst du gerne so sehen. Aber wir müssen darüber jetzt auch nicht weiter diskutieren...ihr habt überreagiert, meines Erachtens.
Also ich fand's lustig.
Allgemein gefragt: Bei solchen Verbannungen scheint es keinen festen Katalog zu geben, oder ? Oder entscheidet es eine Einzelperson ?
In so machen Newscomments gibt's persönliche Beleidungen ohne das Leute zwei Tage gebannt werden.
Doch es gibt einen festen Katalog, der für Verwarngründe eine feste Punktzahl vorsieht. Daran kann ein einzelner normaler Mod nichts ändern. Für's Bashen im Herstellerbereich gibt's daher immer eine 2tägige Auszeit (es sei denn, man hat sich kurz vorher etwas zuschulden kommen lassen, dann gibt's automatisch eine längere Banzeit).Also ich fand's lustig.
Allgemein gefragt: Bei solchen Verbannungen scheint es keinen festen Katalog zu geben, oder ? Oder entscheidet es eine Einzelperson ?
Der Newsbereich ist für uns in der tat etwas problematisch. Dass uns da öfter mal was durchrutscht hat mit der hohen Aktivität dort zu tun und mit der Tatsache, das seltener Beiträge gemeldet werden. Wir bemühen uns aber stets auch dort Vergehen entsprechend unserer Regeln zu ahnden.Mir kanns ja egal sein. Ist mir nur aufgefallen, dass es keine einheitliche Linie zu geben scheint. In so machen Newscomments gibt's persönliche Beleidungen ohne das Leute zwei Tage gebannt werden.