Consolewars - Fragen, Lob, Kritik und Sonstiges

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich verstehe den Sinn des Bannes von mir nicht ganz, vielleicht hat der Mod was persönlich gegen mich oder er hatte mal wieder schlechte laune, mir aber wegen nem Satz "Wall :nerd:", das ganze 2 Tage und 15 Seiten später Punkte reindrücken obwohl in der zwischenzeit mindestens 5 Mods darunter ein S-M aktiv waren, zeigt nur wie lächerlich hier einige handeln. Auch die Begründung Spam ist geil, sollte mal sich vielleicht genauer informieren.

Hallo,

ob man das nur mit Humor nimmt oder nicht, ich wurde mit der Begründung "Bashing im Herstellerbereich" zwei Tage lang wegen folgendem Beitrag gesperrt:
http://www.consolewars.de/messagebo...te-Dangerous?p=6067521&viewfull=1#post6067521

Ich wüsste gerne was das soll. Das allgemeine Forum ist kein Herstellerbereich und das war ja nun wirklich kein echter Bash :ugly:

Das frage ich mich auch. :ugly: Das war sogar noch lustig, wenn ich ehrlich bin. Erinnert an die guten alten C64>>PS3 Pics Zeiten oder als man 360 und PS3-Pics vertauscht hatte und die Leute aufeinander losgingen..

Hallo,

ob man das nur mit Humor nimmt oder nicht, ich wurde mit der Begründung "Bashing im Herstellerbereich" zwei Tage lang wegen folgendem Beitrag gesperrt:
http://www.consolewars.de/messagebo...te-Dangerous?p=6067521&viewfull=1#post6067521

Ich wüsste gerne was das soll. Das allgemeine Forum ist kein Herstellerbereich und das war ja nun wirklich kein echter Bash :ugly:
Der Allgemein-Bereich wird genauso behandelt wie die Herstellerbereiche. Da wollen wir gar nichts sehen, was auch nur annähernd ein Bash sein kann. Da zeigen wir wenig Toleranz.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand's lustig. :nix: :-)

Allgemein gefragt: Bei solchen Verbannungen scheint es keinen festen Katalog zu geben, oder ? Oder entscheidet es eine Einzelperson ?

Allgemein gefragt: Bei solchen Verbannungen scheint es keinen festen Katalog zu geben, oder ? Oder entscheidet es eine Einzelperson ?

Ist so wie ich weiß eine Entscheidung stets aus mehreren Personen wo das Katalog das ist was aus der Debatte rauskommt.

Diese Vorstellung, dass ein Mod direkt hier ne Bannrunde macht der nur darauf wartet wieder den Hammer zu schwingen, halte ich für schräg.

Zuletzt bearbeitet:
Mir kanns ja egal sein. :nix: Ist mir nur aufgefallen, dass es keine einheitliche Linie zu geben scheint. In so machen Newscomments gibt's persönliche Beleidungen ohne das Leute zwei Tage gebannt werden.

In so machen Newscomments gibt's persönliche Beleidungen ohne das Leute zwei Tage gebannt werden.

news-comments sind unübersichtlich, oft schlecht zu orten, manchmal tage später noch geupdated, seltener gemeldet und prinzipiell nicht der maßstab, an den wir uns eigentlich messen lassen wollen.

Doch es gibt einen festen Katalog, der für Verwarngründe eine feste Punktzahl vorsieht. Daran kann ein einzelner normaler Mod nichts ändern. Für's Bashen im Herstellerbereich gibt's daher immer eine 2tägige Auszeit (es sei denn, man hat sich kurz vorher etwas zuschulden kommen lassen, dann gibt's automatisch eine längere Banzeit).

Mir kanns ja egal sein. :nix: Ist mir nur aufgefallen, dass es keine einheitliche Linie zu geben scheint. In so machen Newscomments gibt's persönliche Beleidungen ohne das Leute zwei Tage gebannt werden.
Der Newsbereich ist für uns in der tat etwas problematisch. Dass uns da öfter mal was durchrutscht hat mit der hohen Aktivität dort zu tun und mit der Tatsache, das seltener Beiträge gemeldet werden. Wir bemühen uns aber stets auch dort Vergehen entsprechend unserer Regeln zu ahnden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom