Consolewars - Fragen, Lob, Kritik und Sonstiges

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Außerdem gibt es eine Option die dich nicht in der Aktivitätsliste erscheinen lässt. ;)
 
naru meint hier wohl seit längerem inaktive und noch geführte modler und crewler.
 
naru meint hier wohl seit längerem inaktive und noch geführte modler und crewler.

Meine sowas wie "CUR-Wahlen", "CUR-Kandidaturen"
Die Liste wirkt nur so wenn so viele Nichtbenutzende Accounts aufgelistet sind etwas nunja, Unaktuell.

Aber komm, das jetzt irgendwie etwa gegen Echte Accounts auszulegen, wäre aber gewolltes Missverständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar ausdrücken würde schon reichen. ;)

und jetzt themenende.

Weshalb darf ich jetzt die Frage nicht mehr stellen? :ugly:

Sehr geehrtes Consolewars Forum,

es wirkt nur etwas befremdlich wenn auf der Mitarbeiterliste Accounts aufgeführt werden die eine Art Strohpuppenfunktion erfüllten indem diese Accounts Speziel für einen Sachverhalt gebraucht worden sind, die aber nicht mehr benutzt werden. Das lässt die Liste Unaktuell erscheinen.
 
du darfst die frage schon stellen, du darfst nur nicht ewig über die fragestellung weiter herum-maändern und mal warten und schweigen. ^^

Dann bitte das auch so sagen, wirkt nur befremdlich wenn aus dem gleichen Account ne bessere Ausdrucksweise dargelegt wird. Zwischen Themen Ende und Abwarten sehe ich auch nen Unterschied.

Die PR läuft nicht sooo ganz gut :kruemel:

Vielen dank, bin raus.


Edit: Ja ich Entschuldige mich noch für die Schlechte Ausformulierung, habe es beim Posten mit meinen Hintergedanken geschrieben und nicht drauf geachtet, dass dies anders gelesen werden könnte. Jeder der sich da jetzt Angegriffen fühlen sollte, das war nicht so gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte einen Vorschlag und zwar das Bewertungssytem abschaffen oder zumindest überarbeiten.

Warum. Ich denke das es keine echte Funktion hat und keine Bereicherung bietet. Eher sogar negativ da es hauptsächlich für trollen Missbraucht wird, wenn jemand trollen sollte. Braucht der nicht noch zusätzlich Aufmerksamkeit oder als Belohnung Daumen hoch.
Diskussion fördern sie auch nicht. Man setzt Daumen runter und muss sich nicht mit ihm auseinandersetzen.

Bin ich hier jedenfalls richtig hier mit Posting.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom