Consolewars - Fragen, Lob, Kritik und Sonstiges

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kA, was ich bei einer solchen bewerbung schreiben soll. :nix:

1. Bin der Beste, bewerbe mich um euch mal zu zeigen wo es langgeht. [Teamfähigkeit]
2. Will endlich mal die User die es in meinen Augen verdient haben kicken, wie die Persönlich stören, aber immer ungeschoren davonkommen. [Objektiver Beurteilungsfähigkeit]
3. Darf ich gleich S-Mod werden? Der einfache Modstatus wird meiner Eleganz nicht gerecht. [Sinn für die Richtige Position]
4. Wenn ich Mod werde, werden Automatisch alle Probleme gelöst sein [Realistische Erwartungshaltung]

Damit wirste garantiert Mod :scan:

Zuletzt bearbeitet:
1. Bin der Beste, bewerbe mich um euch mal zu zeigen wo es langgeht. [Teamfähigkeit]
2. Will endlich mal die User die es in meinen Augen verdient haben kicken, wie die Persönlich stören, aber immer ungeschoren davonkommen. [Objektiver Beurteilungsgrad]
3. Darf ich gleich S-Mod werden? Der einfache Modstatus wird meiner Eleganz nicht gerecht. [Realistische Erwartungshaltung]

Du hast bei deinem Troll-post vergessen, dass er N-Jünger sein muss.

2. Will endlich mal die User die es in meinen Augen verdient haben kicken, wie die Persönlich stören, aber immer ungeschoren davonkommen. [Objektiver Beurteilungsgrad]
3. Darf ich gleich S-Mod werden? Der einfache Modstatus wird meiner Eleganz nicht gerecht. [Erwartungshaltung]

Deine Methode führt ja zu nix :kruemel: man sieht ja, dass du noch kein Mod bist :ugly:

Schreibst einfach Stalker Meister :v:

Du freust dich ja, wenn ich dich stalke :kruemel:

Nee, damit meinte ich, dass ich schonmal eine Bewerbung geschickt habe und da ich jetzt noch immer kein Mod bin, funktioniert dieses System offensichtlich nicht.:kruemel:

lol

Er hat ja auch nur geschrieben, dass sie für Bewerbungen offen sind. Nicht für abstruse Wünsche :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom