VGM
Gesperrt
Schlagkräftig, die Kleine.lol
Er hat ja auch nur geschrieben, dass sie für Bewerbungen offen sind. Nicht für abstruse Wünsche :v:
:rofl4:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlagkräftig, die Kleine.lol
Er hat ja auch nur geschrieben, dass sie für Bewerbungen offen sind. Nicht für abstruse Wünsche :v:
der beste mod wäre immer noch Front604 , da der immer gemäßigt und objektiv ist
Stimme ich voll zu, denn hutzelmann fand ich schon immer bewundernswert und anbetungswürdig
lol
ich wusste ja noch garnicht das du mich so magst...
Wenn ihr mehr Mods braucht, wäre eine Idee, einen Pin-Thread zu machen, wo Anforderungen, Zeitaufwand, Bedarf und anderes aufgelistet ist, damit man ungefähr weiss, worauf man sich einlässt.
War eine ernstgemeinte und ausführliche Bewerbung.;-)
Die auch schon fast drei Jahre her ist, wenn ich das richtig nachgelesen habe
Um das ganze abzukürzen und nicht wieder ellenlange, nicht erntgemeinte Posts zu unterbinden: Wenn ihr es ernst meint und glaubt, hier etwas beitragen und verbessern zu können; PN an mich oder einen anderen Mod. Wird weitergeleitet, und wir diskutieren das. Was drin stehen sollte, kann ich kurz anhand meiner damaligen Bewerbung skizzieren:
1. Grob wer ihr seid, warum ihr Mod werden wollt
2. In welchen Bereichen XY ihr moderieren könntet und warum gerade in dem Bereich...das wars eigentlich auch schon
Ich frage mich bis heute, wie es Akuma reingeschafft hat. Ich kann ihn nicht ernst nehmen
:v:
Das is ja fies!
hey, wurde so erzogen, dass ich immer die wahrheit erzähle dafür kann ich doch nichts!
Ich frage mich bis heute, wie es Akuma reingeschafft hat. Ich kann ihn als Mod nicht ernst nehmen
:v:
Ich tippe da auf Überzeugenden Handlungswillen und Selbstbewusstsein ^^