Consolewars - Fragen, Lob, Kritik und Sonstiges

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ihr mehr Mods braucht, wäre eine Idee, einen Pin-Thread zu machen, wo Anforderungen, Zeitaufwand, Bedarf und anderes aufgelistet ist, damit man ungefähr weiss, worauf man sich einlässt. ;)

Wenn ihr mehr Mods braucht, wäre eine Idee, einen Pin-Thread zu machen, wo Anforderungen, Zeitaufwand, Bedarf und anderes aufgelistet ist, damit man ungefähr weiss, worauf man sich einlässt. ;)

Da ich mich schon zweimal beworben habe, kann ich dir sagen, was wichtig wäre bei einer Bewerbung:

• Wo man mitwirken möchte
  • Reine Weste, sprich, keine einzige Warnung/Verwarnung (obwohl es Ausnahmen im Team gibt)
  • Ruf/Bekanntheitsgrad/Schreibstil auf CW
  • Referenzen in ähnlich großen Bereichen spielen keine Rolle, sprich da aus eigener Erfahrungen
  • Beliebtheit beim Team, da alle abstimmen
  • tkx/tm haben das letzte Wort

War eine ernstgemeinte und ausführliche Bewerbung.;-)

Die auch schon fast drei Jahre her ist, wenn ich das richtig nachgelesen habe ;)

Um das ganze abzukürzen und nicht wieder ellenlange, nicht erntgemeinte Posts zu unterbinden: Wenn ihr es ernst meint und glaubt, hier etwas beitragen und verbessern zu können; PN an mich oder einen anderen Mod. Wird weitergeleitet, und wir diskutieren das. Was drin stehen sollte, kann ich kurz anhand meiner damaligen Bewerbung skizzieren:

1. Grob wer ihr seid, warum ihr Mod werden wollt
2. In welchen Bereichen XY ihr moderieren könntet und warum gerade in dem Bereich...das wars eigentlich auch schon :)

Die auch schon fast drei Jahre her ist, wenn ich das richtig nachgelesen habe ;)

Um das ganze abzukürzen und nicht wieder ellenlange, nicht erntgemeinte Posts zu unterbinden: Wenn ihr es ernst meint und glaubt, hier etwas beitragen und verbessern zu können; PN an mich oder einen anderen Mod. Wird weitergeleitet, und wir diskutieren das. Was drin stehen sollte, kann ich kurz anhand meiner damaligen Bewerbung skizzieren:

1. Grob wer ihr seid, warum ihr Mod werden wollt
2. In welchen Bereichen XY ihr moderieren könntet und warum gerade in dem Bereich...das wars eigentlich auch schon :)

Ich frage mich bis heute, wie es Akuma reingeschafft hat. Ich kann ihn als Mod nicht ernst nehmen :ugly:

:v:

what mip said.

ansonsten....

schreib TM einfach...

wer ihr seid...

was ihr werden wollt, in welchen bereichen und warum....

wie viel zeit ihr so circa habt....aber keine sorge, man muss nur paar mal am tag reinschauen. ^^

Wie wäre es mal mit einem Verbot bestimmter Wörter? Wenn im Warbereich mal wieder Schlagwörter wie "die Gelben" (also Nintendo Fans) fallen hat dies immer einen unschönen Beigeschmack.
Könnte man da als Mod ein Auge drauf haben?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom