Consolewars - Fragen, Lob, Kritik und Sonstiges

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie wäre es mal mit einem Verbot bestimmter Wörter? Wenn im Warbereich mal wieder Schlagwörter wie "die Gelben" (also Nintendo Fans) fallen hat dies immer einen unschönen Beigeschmack.
Könnte man da als Mod ein Auge drauf haben?

Bitte nicht die einzelnen Gruppierungen in zweierlei Maß messen nur weil einige dahinter eine rassistische Intention vermuten außerdem schreit das nach Zensur :ugly:

Dachte das hätte sich erledigt aber mal eine Frage. Warum ist das Forum linksbündig und die Forenübersicht so mit unscharfer Schrift?

[SUB][/SUB]
Dachte das hätte sich erledigt aber mal eine Frage. Warum ist das Forum linksbündig und die Forenübersicht so mit unscharfer Schrift?

Ich glaube, das ist temporär. Bei mir stimmen gerade die fonts hinten und vorne nicht :oops:

Nein ich frag nur so. Hab mich ja völlig normalisiert. Ich krieg ja keinen Perma-Bann wenn ich irgendwann mal (falls überhaupt) nen 2-Tages Bann kriege, oder? :ugly:

last chance bedeutet so gut wie gar nichts, wenn ich mir hier andere fälle ansehe, die angeblich auch auf last chance stehen.
mach halt immer ein paar kleine pausen zwischen deinen banns und du kannst hier noch 20-30 banns sammeln und wirst immer noch nicht gepermt, egal wie dämlich du dich hier aufführst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom