Consolewars - Fragen, Lob, Kritik und Sonstiges

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Find ich arg grenzwertig, denn ich war immer Feind vom Kuma/Pedobear Meme. Und vor allem kann man nicht wählen. Es wird einem aufgezwungen. Und es hat mit dem klassischen Aprilscherz irgendwie nicht viel zutun.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich spreche kein japanisch. Kann ja sein das ein paar wenige Animefans dies machen, schön. Aber dann kann man nicht erwarten das alle anderen User das auch verstehen.
Wir sind im Internet. Wir sind Gamingcommunity. Natürlich ist das ein Internet Meme näher als irgendeine Sprache.

Wir haben uns halt gefragt, wie wir unseren Scherz von letztem Jahr (ebenfalls Bären) weitertreiben konnten. Dabei kamen wir unter anderem auf Monokuma aus Danganronpa.

Also du verstehst es nicht und unterstellst uns dann, alle User als Pädophile hinstellen zu wollen? Alles klar, ich stell mich mal in die Ecke und schäm mich für uns beide, das ist so dumm, sorry xD

Wenn Menschen pedos sein können, wieso schaust du im Spiegel dann wie ein Pedo aus und switchest den Skin nicht? Finde ich grenzwertig.

:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben uns halt gefragt, wie wir unseren Scherz von letztem Jahr (ebenfalls Bären) weitertreiben konnten. Dabei kamen wir unter anderem auf Monokuma aus Danganronpa.
Kenne weder Monokuma noch Dangaropa. Ich gucke keine Hentais.
Also du verstehst es nicht und unterstellst uns dann, alle User als Pädophile hinstellen zu wollen? Alles klar, ich stell mich mal in die Ecke und schäm mich für uns beide, das ist so dumm, sorry xD
Ich habe Google bemüht und der erste Link führte zu Wikipedia. Da war es als Internetmeme aufegführt. Wusste nicht das ich ein japanisches Wörterbuch bemühen musste. Ganz klar mein Denkfehler.

Jetzt fragt man sich natürlich, warum Herr Snows Google zuerst Pädo-content anzeigt.
Targeted Advertisement? Da hat sich Google wohl an deiner History bedient.. :v:

Jetzt fragt man sich natürlich, warum Herr Snows Google zuerst Pädo-content anzeigt.

Habs gerade getestet. Und es wird bei mir an 2-3 Stelle Wikipedia angezeigt. Darüber komm ich dann auf den Index wo drin auch das Internet Phänomen erklärt wird.

Guter Versuch ;-)
Aber wie oben erklärt. Wikipedia ist in Google der erste Link und dort gibts ne Begriffsdefinition.

Naja, klassischer Griff ins Klo der Crew. Super unlustig - im Gegenteil - die Leute fühlen sich unwohl.

Aber ich reg mich nicht auf - geht ja vorbei.

Bei mir wird mir als erstes bei Wiki Kuma der Fluss in Japan erklärt, danach Kuma ein Film von 2012, dann Bartholomew Kuma von One Piece und dann kommt IMDB mit Kuma (2012).
Klick den Link mal an, ist genau den Link den ich meine
Kuma bezeichnet: Kuma (Japan), einen Fluss in Japan; mehrere Flüsse in Russland: Kuma (Juronga), einen Zufluss der Juronga im Wolgagebiet; Kuma ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Kuma

Ich habe übrigens den Pedobär Anime gefunden, RamsayBolton:

1395813878_1_4_e1ddc30d11d8b599be52caeebc310e2a.jpg

img1349339606582.jpg

840a4005.jpg

a5619395.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom