Consolewars - Fragen, Lob, Kritik und Sonstiges

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
last chance bedeutet so gut wie gar nichts, wenn ich mir hier andere fälle ansehe, die angeblich auch auf last chance stehen.
mach halt immer ein paar kleine pausen zwischen deinen banns und du kannst hier noch 20-30 banns sammeln und wirst immer noch nicht gepermt, egal wie dämlich du dich hier aufführst.

Miko hat zu 100% Recht. Überhaupt bei Einzelfällen, die sich immer wieder daneben benehmen mit der Zeit. Die ganze Thematik erinnert mich an Toriyamas Dragonball-Manga: Super Saiyajin? Even the kids? It's really nothing special anymore. Könnte auch auf das Ganze hier zutreffen. :P

Ich hätte paar Fragen.

1. Gibt es den BB Thread noch?
2. Hat man vergessen beim Designwechsel die Zugangsmöglichkeit durch BB beizubehalten, freikaufen kann ichs nicht mehr :P [Narubefreite Zone]
3. Gibt es ne Art Antwortsperre, wirklich keiner will mir da Antworten :lol: :ugly:

Vielen Dank

Naru

Zuletzt bearbeitet:
Bling Bling-Thread? Meinst du eher den Bling Bling-Bereich?

Bereich, Thread, Leute benutzen viele Namen.

Edit: Auch weiß übrigens auch garnicht wie Irrelevant meine Frage ist, da ich nicht Einschätzen kann ob es den Bereich noch gibt und wie viel da los ist, bitte also um Verzeihung wenn die Frage nicht grad Weltbewegendes ist :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte allen mods für ihre freundliche und kollegiale art danken.

besondere hochachtung möchte ich noch miperco schenken. wer sogar samstags mehrere news raushaut, verdient meinen respekt.

Edit: Auch weiß übrigens auch garnicht wie Irrelevant meine Frage ist, da ich nicht Einschätzen kann ob es den Bereich noch gibt und wie viel da los ist, bitte also um Verzeihung wenn die Frage nicht grad Weltbewegendes ist :ugly:
Ja, den Bereich gibt es noch. Es ist aber mausetot.

Jede User hier als Kuma zu bezeichnen ist absolut geschmacklos. Wenn ich kuma google lande ich auf Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Kumā
Jeden User als Pedobear hinzustellen ist doch wohl mal das Letzte.

Jaja, heißt auch Bär auf japanisch. Wusste gar nicht das ich in einem Japanforum mich befinde. Sorry, spreche kein Hentai.

Jede User hier als Kuma zu bezeichnen ist absolut geschmacklos. Wenn ich kuma google lande ich auf Wikipedia

Jaja, heißt auch Bär auf japanisch. Wusste gar nicht das ich in einem Japanforum mich befinde. Sorry, spreche kein Hentai.

Niemand zwingt dich heute auf CW zu sein.

Es ist einfach geschmacklos als Pedobear bezeichnet zu werden. Kann ja euer Humor sein, aber lustig ist es nicht.

Wenn ich manche Threads wie DoA 5 sehe passt das schon :v:

Ich identifiziere mich nicht mit dem Pedobear. Auch wenn CW meint das alle User wohl eine sexuelle Ausrichtung haben die dem des Pedobears entspricht...
Es ist geschmacklos und nicht lustig. Hätte gleich alle User in Bruchpilot umbennen können, so nach GermWings. Was kommt dann nächstes Jahr?

Eben, heißt auch Bär auf japanisch :rolleyes: Aber nein, nehmen wir lieber die Theorie, dass wir alle User (inklusive uns selbst) als Päpdohile bezeichnen...manchmal frag ich mich echt...

erst fand ich es auch nicht sonderlich witzig. nach diesen Beiträgen hier jetzt schon :lol:

Wenn ich Googlesuche kommen zu erst Bären, keine Ahnung was mit deinem google kaputt ist ;)

Im letzten Jahr hatten wir übrigens auch Bären :nix:
Kumā (japanisch クマー) bezeichnet:
Kumā ein Internet-Phänomen in Form eines Bären, der auch als Pedobear bekannt ist
Google Treffer Seite 1, Wikipedia. Da wir im Internet sind, Gaming Community, habe ich direkt auf das Internet-Phänomen geklickt.

Eben, heißt auch Bär auf japanisch :rolleyes: Aber nein, nehmen wir lieber die Theorie, dass wir alle User (inklusive uns selbst) als Päpdohile bezeichnen...manchmal frag ich mich echt...
Wie gesagt, ich spreche kein japanisch. Kann ja sein das ein paar wenige Animefans dies machen, schön. Aber dann kann man nicht erwarten das alle anderen User das auch verstehen.
Wir sind im Internet. Wir sind Gamingcommunity. Natürlich ist das ein Internet Meme näher als irgendeine Sprache.
Ob nun Varinate 1 oder 2, so oder so ist es nicht lustig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom