Evil_Dragon
L16: Sensei
Und wie?
Meinste das Strich auf dem a?
Bedeutet, dass der Vokal lang ausgesprochen wird. Kumaa quasi.
Aber lass es Ramsay, du verarschst hier eh keinen. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wie?
Meinste das Strich auf dem a?
Wie gesagt, ich spreche kein Hentai :v:Bedeutet, dass der Vokal lang ausgesprochen wird. Kumaa quasi.
Aber lass es Ramsay, du verarschst hier eh keinen. :v:
Deutsches Forum. Wollte ich Fremdsprachen würde ich in ein betreffendes Forum gehen.RämsäyBöltön? Rechtschreibung nicht mehr wichtig? Was machen die Punkte da über den Buchstaben schon aus. Franzosen haben auch diese komischen unbedeutenden Striche über den Buchstaben und von den Russen fang ich erst gar nicht an
Wie gesagt, ich spreche kein Hentai :v:
Es ist einfach
1. So überhaupt nicht lustig
2. Absolut geschmacklos
3. Stellt es die User in ein falsch Licht. bzw. beleidigt die User viel mehr.
Wie gesagt: Nächstes Jahr können wir ja alle in Hitler umbenannt werden, auch beliebte Internet Meme.
Wie ihr alle auf Ramsays Aprilscherz reinfällt :v:
Aber siehe da, selbst Wikipedia zeigt es an. auch wenn es falsch geschrieben ist in der Suche
Ok ich lass mich mal trollen
Macht ja ansonsten auch keinen Spaß, Trolle kommen halt nur 1x im Jahr unter den Brücken hervor und haben Hunger.
PS: Zur Sicherheit, ich unterstelle damit niemandem, dass er unter einer Brücke lebt, da gibts ja auch kein gutes WLAN
https://youtu.be/9-HlfOKEs5kJede User hier als Kuma zu bezeichnen ist absolut geschmacklos. Wenn ich kuma google lande ich auf Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Kumā
Jeden User als Pedobear hinzustellen ist doch wohl mal das Letzte.
Jaja, heißt auch Bär auf japanisch. Wusste gar nicht das ich in einem Japanforum mich befinde. Sorry, spreche kein Hentai.
Das ist nicht der GrundWow.
Wegen einer solchen "Beschwerde" mitten im Aprilscherz einen Rückzieher machen und alle User von "kuma" zu "bärli" umzuwandeln... das ist schon richtig schlecht.
Pls bear with me NaughtyMipbärliYou did it again, didn't you, TM?