Consolewars - Fragen, Lob, Kritik und Sonstiges

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bedeutet, dass der Vokal lang ausgesprochen wird. Kumaa quasi.

Aber lass es Ramsay, du verarschst hier eh keinen. :v:
Wie gesagt, ich spreche kein Hentai :v:

Es ist einfach
1. So überhaupt nicht lustig
2. Absolut geschmacklos
3. Stellt es die User in ein falsch Licht. bzw. beleidigt die User viel mehr.

Wie gesagt: Nächstes Jahr können wir ja alle in Hitler umbenannt werden, auch beliebte Internet Meme.

RämsäyBöltön? Rechtschreibung nicht mehr wichtig? Was machen die Punkte da über den Buchstaben schon aus. Franzosen haben auch diese komischen unbedeutenden Striche über den Buchstaben und von den Russen fang ich erst gar nicht an :P
Deutsches Forum. Wollte ich Fremdsprachen würde ich in ein betreffendes Forum gehen.
Aber siehe da, selbst Wikipedia zeigt es an. auch wenn es falsch geschrieben ist in der Suche

Wie gesagt, ich spreche kein Hentai :v:

Es ist einfach
1. So überhaupt nicht lustig
2. Absolut geschmacklos
3. Stellt es die User in ein falsch Licht. bzw. beleidigt die User viel mehr.

Wie gesagt: Nächstes Jahr können wir ja alle in Hitler umbenannt werden, auch beliebte Internet Meme.

Laut den PClern im War Bereich sind Konsolen Spieler auch alle Behindert und sollten bei den Paralympics mit machen. Da kann man sich eher drüber beschweren wieso man sich so etwas auf einer Internetseite für Konsolen gefallen lassen muss als ein Aprilscherz der nach hinten losgegangen ist finde ich.

Ok ich lass mich mal trollen...wenn ich bei Google Kuma eingebe bekomme ich folgendes zu sehen, weit und breit nix Pedobär

Iauu9av.jpg

Bei der Bildersuche folgendes, wieder weit und breit kein Pedobär

uA4JGT2.jpg

Und bei Wikipedia dann folgendes

2QkODZm.jpg

Weil dort dann bei einer anderen Schreibweise von Kuma der Pedobär aufgeführt ist unterstellst du der Modschaft hier dass sie alle User als pädophil bezeichnet!?

Zu gut :banderas:

Macht ja ansonsten auch keinen Spaß, Trolle kommen halt nur 1x im Jahr unter den Brücken hervor und haben Hunger.

PS: Zur Sicherheit, ich unterstelle damit niemandem, dass er unter einer Brücke lebt, da gibts ja auch kein gutes WLAN :kruemel:

Also in der U-Bahn habe ich ein gutes WLan am Smartphone. :ugly:

hat man wenigstens konsequent weibliche user in *panda umbenannt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom