Dacey
L18: Pre Master
- Seit
- 1 Aug 2001
das ändert nur eben nichts daran, dass quasi jedes andere forum restruktiver und illiberaler ist. bzw. gar keine möglichkeiten bietet, sowas wie hier zu debattieren.
lol, eine "Debatte" stelle ich mir eigentlich so vor, dass Parteien gegenseitig aufeinander einwirken können, jedenfalls im Idealfall. Das was hier läuft ist Humbug, und du stellst dich natürlich klar auf die eine Seite, was sehr schade ist.
Ich für meinen Teil möchte hier nicht erleben, wegen so einem Vorfall wie in Narus Beispiel, verwarnt zu werden. Das zeugt von keiner sachgerecht-ordentlichen Moderation sondern von willkürlich-intuitiver Maßregelung. Wenn das euer neuer Standard ist, sich an absolut mieserabler Moderation zu orientieren, werden sich die User Schritt für Schritt von dieser Seite hier verabschieden.
Nur um das auch nochmal klarzustellen, damit hier keine Missverständnisse verstehen.
In dem Kontext, in dem Naru den einen Punkt bekommen hat, haben 3(!) weiter User für genau dasselbe Vergehen auch einen Punkt bekommen. Die Entscheidung dazu haben 2 Mods beschlossen.
Das hat mit irgendeiner selektive Entscheidung NICHTS zu tun.
Da hast du also mal wieder nicht differenziert, Narus Aussage hatte einen völlig sinnhaften Gehalt. Natürlich lieber mit der Punktekeule kommen. Bei dir greif ich mir permanent nur noch an den Kopf, so schwach moderierst du, sorry.
Zuletzt bearbeitet: