Consolewars - Fragen, Lob, Kritik und Sonstiges

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, nein, nein. Geh noch nicht so schnell!

Mods kommen und gehen, aber wir User bleiben in der Regel. Wir User sind das Forum, nicht die Mods. Ich wäre ja dafür, dass du dich mal für diese Stelle bewerben würdest. Allein der Gerechtigkeit wegen. Dann könntest du auch die Thematik aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten.

Puh, du brauchst es länger, aber bin mal so nett.

Eines noch.
Die Einzige Organisation die mich aufnehmen wird ist der Rechtsstaat.

Das sollte aber nun genügen ;-)

M4nc5B1.jpg

:v:

Oder im Gegenteil, ich kann euch nicht mehr ernst nehmen ;-)

Den hätte Calvin bringen sollen zum Abschluss, aber lassen wir das, tretet nun weiter gegen die Leiche, viel Spaß.
Lasst den Trieben freien lauf.

Ich erkläre es dir mal. Ich stehe dadurch drüber indem ich Autokraten nicht mehr die Macht verleite über mein Leben zu bestimmen. Die Machtlosigkeit macht das Prinzip erst unsterblich. Es geh eben uns Prinzip, was würden meine Vorfahren über mich denken wen ich schon wegen nem Internetforum einknicke.

Ich spreche CW das Rech ab über mich zu bestimmen indem ich mein Account stillege. Da kann man so viel die Sache müde belächeln wie man möchte, was anderes ist man nicht mehr in der Lage. ;-)
Ob sie jetzt den Account noch zigmal bannen oder permen ist vergleichbar wenn man eine Leiche vögelt. Das wahre Gesicht des eigenen Triebes.

Dies wärs wohl dann

Gehabt euch wohl.

das hier ist nur nen internetforum, ist ja nicht so das die unfähigen mods bei dir zuhause auftauchen und dich einsperren

du hängst das viel zu hoch

wird echt langsam eng für cw, wenn forenstein, uschi und jetzt auch naru cw in einer sammelklage hochnehmen :sad5:

Die meisten Leute gehen aus den unterschiedlichsten Gründen. Der wohl unberechtigste und herzzerbrechenste war imo jener von Sasuke, weil man dies problemlos vermeiden hätte können. Bei dem Rest hingegen kann ich diesen Unmut in keinster Weise verstehen (minus Forenstein, habe ich persönlich zu wenig mitbekommen), wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen. Die meisten Kanditaten haben schon in den letzten fünf bis zehn Jahren genug Warnungen und Verwarnungen gesammelt, um langsam einmal realisieren zu können, dass ihr Verhalten kontraproduktiv ist.

Wie oft haben die Mods in den letzten Wochen gesagt, dass es nun "gut" ist? Wie oft wurde dann noch immer nachgesetzt, vor allem in diesem Thread hier? Mir bleibt am Ende nur mehr folgendes zu sagen:

/人◕ ‿‿ ◕人\
I DON'T UNDERSTAND IT ALL​

Vorsicht, mein Froind. :coolface:

wo es unfähige mods gibt, gibts auch immer fähige, licht gibts ja auch nicht ohne schatten :nix:

mods auf cw machen fehler, es sei denn ihr seid doch keine echten menschen, sondern nur ein code den tkx geschrieben hat

ich war bei der aktion die naru den bann gebracht hat dabei, dachte mir gleich dass das vollkommen übertrieben ist, aber muss man halt auch mal mit leben können, gibts wichtigeres

kann narus ärger also durchaus nachvollziehen, allerdings wie gesagt 2 stockwerke zu hoch gehangen

wenn er geht tut er euch im prinzip nur einen gefallen, insofern würde ich wenn ich naru wäre jetzt erst recht bleiben, aber gut, das ist seine sache

das war jetzt reine theorie und sarkasmus bei bond.

damn it

Kannst ja mal ne Pause einlegen, wenn dir der Laden auf den Senkel geht. Wenn du dann später wiederkommen möchtest ist es alleine deine Entscheidung. Der Sidewatch braucht dich :brit:
This.

Ich glaube, manche hier nehmen das Internet und insbesondere Online-Forensysteme viel zu ernst. :kruemel:
This. This.

Aber ich glaube ich schreibe eh zu wenige Beiträge hier, um irgendwie Ernst genommen zu werden. :-P:v:

Prov = bitte bewerb dich! :x

Wäre im Falle der Zustimmung der Zeitpunkt wo man mich hier auch nicht mehr vorfinden würde :lol:

Tja, schade. Stammuser werden völlig unnötig durch willkürliche, schwer nachvollziehbare Übersprunghandlungen vergrault. Die Modschaft ist bis auf Ausnahmen leider der absolute Schwachpunkt auf CW, kann ich nicht anders sagen.

Wäre im Falle der Zustimmung der Zeitpunkt wo man mich hier auch nicht mehr vorfinden würde :lol:

Tja, schade. Stammuser werden völlig unnötig durch willkürliche, schwer nachvollziehbare Übersprunghandlungen vergrault. Die Modschaft ist bis auf Ausnahmen leider der absolute Schwachpunkt auf CW, kann ich nicht anders sagen.

Dich will ich hier wirklich nicht missen wollen, Loaded! :cry:

Und yup, nicht alle Entscheidungen der Mods sind logisch nachvollziehbar, sondern entsprechen in den meisten Fällen eher Einzelfallentscheidungen, denn festen Forenregeln. Außer bei mir, da stimmte bisher jede Entscheidung seitens der Modschaft. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom