Consolewars - Fragen, Lob, Kritik und Sonstiges

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keine Ahnung ob der ban Mod persönliche Probleme mit mir hat aber zum wiederholten male mir 7 Tage nachdem ich was gesagt habe Punkte reindrücken grenzt an Lächerlichkeit, wie wäre es 5 Jahre alte Beiträge zu suchen und mir dafür Punkte geben? Kann man sich hier irgendwo beschweren?

Schreib ne PM an TM. Werde ich auch noch machen.

Weswegen? Weil du wegen eines Bashes außerhalb des Wars vollkommen zurecht eine Verwarnung erhalten hast? Viel Glück, kann ich da nur sagen. :ugly:

Eigentlich bist du nicht der richtige Ansprechpartner aber einige Mods haben einfach nicht die nötige Kompetenz ganz einfach.
Es gibt Wörter die ich seit Jahren benutzt habe ohne dafür belangt zu werden aber auf einmal ist das Wort Crapgamer Punktewürdig. Wenn ich das Wort übersetze heist es Schrottgamer. Komm mal klar.

Und wenn jemand so ne Scheiße wie die masterRace verabscheut Konsolengamer und Konsolengaming schreibt, ich drauf Antworte und nur ich dafür Punkte kriege wenn ich sage ich verabscheue Dummheit passt da was nicht.

Kann ja in Zukunft im passiv andere Fraktionen beleidigen oder wie?

Und noch eine Frage. Seit wann kriegt man Punkte dafür das man einen lol Smiley macht für einen simplen Fakt? Es ist nunmal Fakt das Raubkopieren aufm PC in großem Maße betreiben wird.

Dafür mir immer wieder Punkte reinzudrücken wo andere Mods keinen Handlungsbedarf sehen ist schon eigenartig. und komme mir nicht damit das ich eine lange CW Hintergrundstory habe. Das hat damit nix zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Die Mods haben die nötige Kompetenz, du könntest dein Verhalten ganz einfach mal anpassen. Auch der WAR ist kein Freibrief jeden Schund zu schreiben und das wird von manchen zurecht stärker und härter bewertet. Man kann sich einfach auch intelligenter und gepflegter ausdrücken als gleich "höhöhö Weakbox" in den Raum zu schmeißen.

Zumal mehrere Leute in dem Fall Punkte bekommen haben. Woran willst du festmachen, dass das nicht der Fall war? Deine Sperre ist nur zustande gekommen, weil du noch Punkte offen hattest, der andere User nicht. Finde es immer lustig, wie ihr denkt, dass ihr die Einzigen seid, die verwarnt werden, weil landet nicht auf der Ban-Liste :ugly:

Noch ein weiterer Punkt: Was haben Unterstellungen von wegen "PC-ler = Raubkopierer" in einem Spielethread verloren? Eben, nichts. Halte dich doch einfach zurück, du kriegst keinen Punkt aus Willkür, sondern weil du sie verdienst.

Eigentlich bist du nicht der richtige Ansprechpartner aber einige Mods haben einfach nicht die nötige Kompetenz ganz einfach.
Es gibt Wörter die ich seit Jahren benutzt habe ohne dafür belangt zu werden aber auf einmal ist das Wort Crapgamer Punktewürdig. Wenn ich das Wort übersetze heist es Schrottgamer. Komm mal klar.

Und wenn jemand so ne Scheiße wie die masterRace verabscheut Konsolengamer und Konsolengaming schreibt, ich drauf Antworte und nur ich dafür Punkte kriege wenn ich sage ich verabscheue Dummheit passt da was nicht.

Kann ja in Zukunft im passiv andere Fraktionen beleidigen oder wie?

Und noch eine Frage. Seit wann kriegt man Punkte dafür das man einen lol Smiley macht für einen simplen Fakt? Es ist nunmal Fakt das Raubkopieren aufm PC in großem Maße betreiben wird.

Dafür mir immer wieder Punkte reinzudrücken wo andere Mods keinen Handlungsbedarf sehen ist schon eigenartig. und komme mir nicht damit das ich eine lange CW Hintergrundstory habe. Das hat damit nix zu tun.
calm down Red. Nicht dass es hier eskaliert und in einem perm endet.

Sieben Tage sind in der Tat eine lange Zeit. Normalerweise verwarnen wir deutlich schneller. In weniger frequentierten Threads kann das aber schon mal vorkommen, dass uns ein Post erst später auffällt. Oft verzichten wir dann auf eine Verwarnung. In dem Fall hat der betreffende Mod wohl einfach nicht auf's Datum geachtet. Die Verwarnung selbst war durchaus gerechtfertigt. Insofern kann man einfach nur sagen, dass du weniger Glück hattest als andere. Dass das bei dir zum wiederholten Male auftrat ist im Übrigen eine glatte Lüge.

Das ist keine Lüge sondern Tatsache, das letzte mal waren es 5 Tage. Habe mich hier sogar deswegen auch geäußert

red meinst "crap" heißt "schrott", bzw. "crapgamer" heißt "schrottgamer".
dem widerspreche ich nur.

Die Situation hat eine neue Stufe der Unverschämtheit erreicht, dass es mich dazu Bewegt hat doch noch ne Stellungnahme zu beziehen

Erst werde ich hier gebannt, weil man mir unterstellte Offtopic zu betreiben, obwohl ich im richtigen Thread eine Kritik an einer Situation auf CW gepostet habe und der zuständige Mod mir sicher nicht die Frage beantworten wird wo eine Kritik an Consolewars sonst Ontopic wäre, dann unterstellt man mir hinterher noch Öffentlich die Absicht einer Selbstdarstellung und Profilierung was den Strafbestandteil der Üblen Nachrede erfüllt und das Kackdreißte kommt erst noch.

Die setzen meine Kritik um und lassen den Amiga in den Smalltalkthread (Was ich forderte). Die Denuzieren meine Kritik mit falschen Tatbeständen, die darauffolgende Bannung und setzen daraufhin hintenrum meine Vorschläge um, was angeblich aber Offtopic gewesen war, so sehr Offtopic, dass man dann die Sache umsetzt.

Auf Wiedersehen.

Zuletzt bearbeitet:
Da das hier ein Lob-Thread ist: Naru hat immer hoch qualitative Beiträge gemacht und politisch sehr gut informiert und hat somit der Meinungsbildung geholfen. Seine Argumentation hatte auch immer Hand und Fuß und das würde nun fehlen zu einem großen Anteil.

Sorry, wenn ich über solche Überreaktionen nur noch müde lächeln kann. Manche stellen sich hier an. Naru, du bist einer Anweisung nicht gefolgt, ergo hast du dafür einen (!) Verwarnpunkt bekommen. Andere User haben im Übrigen auch eine Verwarnung erhalten. Du wurdest nur deshalb gebannt, weil du kürzlich eine andere (berechtigte) Verwarnung erhieltst. Wenn das jetzt für dich ein Grund ist CW zu verlassen, bitte schön. Aber du erwartest von uns hoffentlich keine Sonderbehandlung.

Zuletzt bearbeitet:
amiga darf wieder in den ST?
wer genehmigt so was und warum werden user, die das nicht vordern nicht gepermt?

hier muss man echt nichts mehr verstehen oder?

können wir dann auch mal terminator, darji und co wieder reinlassen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom