Consolewars - Fragen, Lob, Kritik und Sonstiges

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Soll er halt nen Blog schreiben

:kruemel:

Aber zum topic.....welche Kriterien muss man denn erfüllen um fester News-Schreiber zu werden?
Kann doch nich sein, dass bei sovielen Usern keine gefunden werden?!

Aber zum topic.....welche Kriterien muss man denn erfüllen um fester News-Schreiber zu werden?
Kann doch nich sein, dass bei sovielen Usern keine gefunden werden?!

- Vernünftge Rächtschreibung
- Viel Zeit und Lust / Regelmäßiges Verfassen von News
- Das Erstellen von Texten abseits von Copy & Paste
- Ein dickes Fell
- Sollte die englische Sprache verstehen (kopieren von anderen deutschen Quellen ist eher ungern gesehen)

Dürften so die nötigsten Anforderungen sein.

In der Regel scheitert es an der Lust regelmäßig News zu schreiben. Es hilft uns und euch wenig, wenn z.B. Montags 50 News rausgehauen werden und dann 6 Tage lang nichts mehr nachkommt. Oder wenn die ersten 3 Wochen 20 News am Tag kommen, in der 4. Woche nur noch 5 und nach 2 Monaten nur noch alle 3 Tage eine oder gar keine mehr.

Also wäre Zeit der entscheidende Faktor...na da bin ich wohl raus....das pack ich definitiv nicht neben Arbeit, Sport, Hund, Püppi und CW vollspammen :shakehead:

- Vernünftge Rächtschreibung

:v:

Ist leider nicht unüblich, dass ehrenamtliche Aufgaben sich nicht gerade von Freiwilligen überhäuft sehen ... Zeit wäre bei mir wohl auch der Faktor, der absolut dagegen spricht, auch wenn ich generell Interesse hätte. Ein anderer Faktor ist aber die Community ... Die ist es aus meiner Sicht zu großen Teilen einfach nicht wert sich Mühe zu machen, so hart das auch klingen mag. Umso größer mein Respekt vor denjenigen, die den Job hier machen. Chapeau!

Zuletzt bearbeitet:

Das ist noch so ein Fall, als Crewmitglied wird man immer angeprangert, meist mit Smileys, aber ohne einen Hinweis darauf was man falsch gemacht hat :v:

Ich würde mich freiwllig melden für eine Kolumne auf der Hauptseite :blushed:

Schreib sie nieder und schick jemanden aus der Crew eine Version davon, dann können wir intern besprechen ob sie auf die Hauptseite kommen soll oder nicht. Wobei auch hier ein gewisse Regelmäßigkeit gewünscht ist. Aber gegen Gastkolumnen von Usern spricht doch nichts. Musst dich halt auf viel hate, egal was drin steht, einstellen ;)

Das ist noch so ein Fall, als Crewmitglied wird man immer angeprangert, meist mit Smileys, aber ohne einen Hinweis darauf was man falsch gemacht hat :v:

Nur wenn man seine Fehler selbst erkennt und verbessert, stellt sich ein Effekt des Lernens ein :kruemel:

Was Ramsays Idee/Vorhaben betrifft: Ich würde selbst Ramsays Kolumne durchlesen ... glaub ich ... Und ich denke im Blog-Bereich gäbe (bzw. früher gab es die) es durchaus Leute, die in der Lage wären auch ordentlichen Content für die Hauptseite zu produzieren ... Muss ja nicht gleich der finsterste Teufel sein ... Das will ja hoffentlich keiner...

Der CW Autobot geht mir auf denn Sack! Der schriebt mir andauernd ne PN, dass jemand in mein Gästebuch geschrieben hat wo ich dachte ich hätte ihn ausgeschaltet...

Wie werden diese CW Erfolge freigeschaltet die ein Crew Mitglied vergibt? Muss man dazu jemanden von der Crew kontaktieren oder machen die es einfach nach Lust und Laune?

Eine Frage wo kann man sich über Mods beschweren wenn man unberechtigte Banns reingedrückt bekommt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom