Consolewars - Fragen, Lob, Kritik und Sonstiges

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja und welche, wenn ich fragen darf? da ihr ja keine personenbezogenen daten erfasst und verifiziert ist es technisch doch ohne probleme möglich hier unerkannt wieder aufzutauchen

abgesehen davon, dass ich dir diese informationen nicht geben werde, da ich ungerne eine "how to do a perfect DA"-anleitung raushauen will......

wird, sofern du von einem BESTIMMTEN gepermten user ausgegangen bist, mip sich deinen verdacht schon angesehen haben - da wir, wie wir wissen, speziell im newsbereich von einigten DAs seit jahren geplagt werden.
 
ich gehe also davon aus dass ihr nicht zu 100% ausschließen könnt, ob jemand ein DA ist.

es müsste also heißen "nach unseren informationen ist es nicht derselbe user" und nicht "das ist nicht derselbe user"
 
Gib doch einfach zu, dass es über den obligatorischen Background check des CW Geheimdienstes mit Unterstützung der NSA abläuft :brit:
 
abgesehen davon, dass ich dir diese informationen nicht geben werde
Keine Sorge, die Bild hat schon genug mit der BND-Sache um die Ohren, da würde eine "CW wendet Spionagesoftware zur DA-Filterung an"-Story keinen Platz haben :v:

EDIT: WTF impuls! :lol:
 
es müsste also heißen "nach unseren informationen ist es nicht derselbe user" und nicht "das ist nicht derselbe user"

kann jetzt nicht für mip sprechen aber ist durchaus denkbar, ja.


sofern sich jemand aber ohnehin wie jemand verhält der gepermt wurde, wird er wohl ähnliche - permwürdige - mechanismen aufweisen.
 
ich gehe also davon aus dass ihr nicht zu 100% ausschließen könnt, ob jemand ein DA ist.

es müsste also heißen "nach unseren informationen ist es nicht derselbe user" und nicht "das ist nicht derselbe user"

Was kann man schon zu 100% ausschließen? Eine Untersuchung mit Verdacht auf gewisse andere, gepermte User hat stattgefunden, es hat sich nichts ergeben, In dubio pro reo...zumindest vorerst.
 
Der Banngrund wegen Marmul ist ja echt der Hammer wegen Intimbehaarung? :rofl4:

Na ja ihr macht schon euren Job finde den Banngrund trotzdem irgendwie lustig.
Nicht böse sein. ;-)
 
Naja wenn man Leuten sagt, dass ihr Gesicht aussieht wie eine V*****, dann muss man sich nicht wundern wenn man Punkte dafür kriegt. Marmul war schon kurz davor mal gebannt und hatte also noch eine Verwarnung offen.

Finde ich eigentlich ein super System. Man wird 2 Wochen gebannt und ist dann 1-2 Monate auf Bewährung und wenn man dann auch kleinere Dinge macht, wird man wieder für ne längere Zeit gebannt.
 
Naja wenn man Leuten sagt, dass ihr Gesicht aussieht wie eine V*****, dann muss man sich nicht wundern wenn man Punkte dafür kriegt. Marmul war schon kurz davor mal gebannt und hatte also noch eine Verwarnung offen.

Ach so das wusste ich ja nicht.:neutral:
 
Naja wenn man Leuten sagt, dass ihr Gesicht aussieht wie eine V*****, dann muss man sich nicht wundern wenn man Punkte dafür kriegt. Marmul war schon kurz davor mal gebannt und hatte also noch eine Verwarnung offen.

Finde ich eigentlich ein super System. Man wird 2 Wochen gebannt und ist dann 1-2 Monate auf Bewährung und wenn man dann auch kleinere Dinge macht, wird man wieder für ne längere Zeit gebannt.

Also explizit hat er das nicht gesagt.
 
Naja wenn man Leuten sagt, dass ihr Gesicht aussieht wie eine V*****, dann muss man sich nicht wundern wenn man Punkte dafür kriegt. Marmul war schon kurz davor mal gebannt und hatte also noch eine Verwarnung offen.

Finde ich eigentlich ein super System. Man wird 2 Wochen gebannt und ist dann 1-2 Monate auf Bewährung und wenn man dann auch kleinere Dinge macht, wird man wieder für ne längere Zeit gebannt.

Wie viele Jahre hat es gedauert, bis du den Durchblick hattest und nicht mehr gebannt wurdest? :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte das forum loben, weil jeder auf der welt, der nach "amiga 500" sucht, bald den namen mit consolewars assoziieren könnte. bei 40 mio amiga 500 ergebnissen, erscheint mein profil schon an 27. stelle.
ich möchte nicht wissen, wieviele technik affine user dank meinem profil hier schon gelandet sind.:blushed:

klar gibt es auch andere user, die weit vorne in den ergebnissen vorkommen, aber meistens sind deren nicks phantasienamen oder nationale begriffe, wonach keiner sucht, die google ergebnisse nicht in die millionen gehen und deshalb die wahrscheinlichkeit grösser ist, dass sie in google ergebnissen dank der consolewars "integration" weit vorne erscheinen. ich habe mal einen anderen consolewars user mit einem bekannten markennamen eingegeben, fand ihn aber nicht in den top hundert, was mir auch zeigt, dass in meinem fall nicht nur meine consolewars zugehörigkeit zu so einem guten platz verschafft hat. ich freue mich, das ich dem forum auch mal was zurückgeben kann.:)


https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=amiga+500&start=20
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich meine schon öfter gelesen zu haben, dass du mal Dauergast auf der Costa warst? :lol:
Naja ich kann dir gerne eine Entwicklung aufzeigen, ich habe in folgenden Jahren so viele Punkte bekommen:

2007: 10 Punkte total, 2 Verwarnungen und 8 Banns
2008: 8 Punkte total, 1 Verwarnung und 4 Banns
2009: 9 Punkte total, 4 Banns
2010: 2 Punkte total, 1 Bann
2011: 14 Punkte total, 4 Banns
2012: 12 Punkte total, 5 Banns
2013: 2 Punkte total, 2 Banns
2014: 22 Punkte total, 9 Banns (letzter Bann am 18.05.2014)
2015: 0 Punkte total, 1 Verwarnung

Spannend, oder? 2014 war ich auch auf Last Chance und die Mods hätten mich fast gepermt. Insgesamt komme ich also auf 37 Banns und 4 Verwarnungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom