Consolewars - Fragen, Lob, Kritik und Sonstiges

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als wir alle noch Teenager waren haben wir uns für die Spiele interessiert, welche wir zu Hause vor unseren Glotzen begeistert gezockt haben. Dann wurden wir älter, hatten weniger Zeit und spielten kaum noch, so dass wir nun zu debattieren begannen. Wir stritten darüber welche Konsole besser, welcher Handheld cooler oder ob der PC allem überlegen war. Und heute? Heute gibt es einen toternsten politisch- demokratisch angehauchten Zoff mit den Moderatoren in einem Gamesforum im Netz. :ugly: Lang ist es her als wir einfach nur ... spielten.

url


Amen

Das liegt aber hauptsächlich an euch [allen] und eure "Einstellungen" zum Gaming. :ugly:
 
Als wir alle noch Teenager waren haben wir uns für die Spiele interessiert, welche wir zu Hause vor unseren Glotzen begeistert gezockt haben. Dann wurden wir älter, hatten weniger Zeit und spielten kaum noch, so dass wir nun zu debattieren begannen. Wir stritten darüber welche Konsole besser, welcher Handheld cooler oder ob der PC allem überlegen war. Und heute? Heute gibt es einen toternsten politisch- demokratisch angehauchten Zoff mit den Moderatoren in einem Gamesforum im Netz. :ugly: Lang ist es her als wir einfach nur ... spielten.

url


Amen

Ich wiederhole es gerne noch einmal.
Avi du bist voll in Ordnung!
:love7:
 
360° schaoli zu gehen und von rassismus zu beginnen, der ihm an die leidensgeschichte seines großvaters im dritten reich erinnert, halte ich da doch für bisserl überzogen.
Zu dem Zeitpunkt ist es aber leider sogar mal vorgekommen, dass Wörter wie "Endlösung" in Signaturen auftauchten, was diese ganze Nummer noch mehr anstachelte.
 
Zu dem Zeitpunkt ist es aber leider sogar mal vorgekommen, dass Wörter wie "Endlösung" in Signaturen auftauchten, was diese ganze Nummer noch mehr anstachelte.

wie gesagt.

ne reihe von usern nutzt das einfach in anlehnung an yathzee selbstironisch, etc.

ne reihe von leuten tut manchmal so als würde sie das todernst nehmen....find ich relativ peinlich.

prinzipiell seh ich das so wie pika, zorny, rodler, womit ihr eigentlich inzwischen sehr gut umgeht.....aber bei der frage wirds immer knochentrocken, beidseitig. :blushed:
 
Was ist denn jetzt aus dem FF Gewinnspiel geworden? Zweite PS4 Version ausgelost?
 
darkganon schrieb:
360° schaoli zu gehen und von rassismus zu beginnen, der ihm an die leidensgeschichte seines großvaters im dritten reich erinnert, halte ich da doch für bisserl überzogen.

:rofl:
Das war echt der Brüller xD
Wann tut ihr mal was gegen seinen "neuen" trollaccount? Oder ist der mittlerweile gesperrt? :v:
 
Warum wurde eigentlich DarkDevils Blog vom Administrator geschlossen?

Egal welche News ich von ihm anklicke. Bekomme nur folgendes angezeigt:

darkidssk.jpg
 
im zusammenhang mit kickstarter kampagnen

habs mir nicht so genau durchgelesen :kruemel:
 
in der sony news behauptet mipe TomTom123 wäre nicht der DA eines gepermten users, als ich angezweifelt habe dass er das so sicher sagen könnte wurde mein comment gelöscht

also wie könnt ihr euch da so sicher sein?
 
in der sony news behauptet mipe TomTom123 wäre nicht der DA eines gepermten users, als ich angezweifelt habe dass er das so sicher sagen könnte wurde mein comment gelöscht

also wie könnt ihr euch da so sicher sein?

ohne den einzelfall genau zu kennen, ging es um einen bestimmten gepermten user? ;)

da stehen für den abgleich ja durchaus mittel zur verfügung.
 
ohne den einzelfall genau zu kennen, ging es um einen bestimmten gepermten user? ;)

da stehen für den abgleich ja durchaus mittel zur verfügung.

ja und welche, wenn ich fragen darf? da ihr ja keine personenbezogenen daten erfasst und verifiziert ist es technisch doch ohne probleme möglich hier unerkannt wieder aufzutauchen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom