Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest nicht um den Bart des Azteken.ich ahne, um wessen bart es ging....
Ich will damit nur sagen. Auch wenn man 37x gebannt wurde (was ja nicht so viel ist für CW-Massstäbe, gibt sicher Leute mit mehr Banns), kann man die Moderation für ihre Arbeit trotzdem loben.
Das System mit den Punkten ist also top.
Möchte Lob an Miperco aussprechen für die News, immer super aktuell und sogar teilweise bevor ich sie in dem Forum poste
Ne, lieber nicht^^. Außerdem muss ich bald eine Menge recherchieren .Du hättest doch jetzt mehr Freizeit.
Und da miperco sowieso bald von der Bildfläche verschwindet...
:v:
Hieß doch letztens, dass du dich jetzt sicherlich zu Höherem berufen siehst, nachdem du deine Arbeit in der Tasche hast ;-)
edit: Bewerbungen? Darf nicht jeder einfach so 'ne news verfassen?
Nochmal: Hä??
Was dachtest du denn , warum SaveTheStyle so plötzlich "gemoddet" wurde?
mixed pickles hat schon 'nen Newswriter-Vetrag von GameStar in der Tasche, adel macht demnächst in Rohstoffe und ganon stehen die Türen jeglicher Taxiunternehmen weit offen - hier wird schon bald ein munteres Stühlerücken stattfinden :v:
Eingereichte News müssen erst von uns freigeschalten werden, das dauert ab und zu seine Zeit, zudem sind manche...ehm, qualitativ so gut (was nicht heißen soll, dass meine immer top sind). "Festangestellte" Neuzugänge in dem Bereich gibt es aber nicht.