Consolewars - Fragen, Lob, Kritik und Sonstiges

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich will damit nur sagen. Auch wenn man 37x gebannt wurde (was ja nicht so viel ist für CW-Massstäbe, gibt sicher Leute mit mehr Banns), kann man die Moderation für ihre Arbeit trotzdem loben.

Das System mit den Punkten ist also top.
 
Ich will damit nur sagen. Auch wenn man 37x gebannt wurde (was ja nicht so viel ist für CW-Massstäbe, gibt sicher Leute mit mehr Banns), kann man die Moderation für ihre Arbeit trotzdem loben.

Das System mit den Punkten ist also top.

eher sollte man dankbar sein, dass hier so ne larifari linie gefahren wird.

wobei selbst wenn du zwischen durch mal gepermt worden wärst, wärst wahrscheinlich in der zwischen zeit schon wieder begnadigt worden.



@ mods: sorry, aber das ist lächerlich: http://www.consolewars.de/messagebo...nd-Sonstiges?p=6303962&viewfull=1#post6303962
 
Möchte Lob an Miperco aussprechen für die News, immer super aktuell und sogar teilweise bevor ich sie in dem Forum poste :goodwork:
 
Möchte Lob an Miperco aussprechen für die News, immer super aktuell und sogar teilweise bevor ich sie in dem Forum poste :goodwork:

das habe ich auch schon so oft erwähnt. es ist aber gut, dass es auch mal ein anderer user betont. es ist schon gigantisch, wie hoch sein output ist. ich kann mich noch an einen tag erinnern, wo er fast 20 news geschrieben hat.
 
Jop. Stimmt chon. Aber wieviele Newsschreiber hat CW eigentlich? Hatwolf, Kaffee und Miperco. Sind drei nicht etwas wenig oder bewirbt sich schlichtweg keiner^^?
 
Hieß doch letztens, dass du dich jetzt sicherlich zu Höherem berufen siehst, nachdem du deine Arbeit in der Tasche hast ;-)

Nochmal: Hä??

edit: Bewerbungen? Darf nicht jeder einfach so 'ne news verfassen?

Eingereichte News müssen erst von uns freigeschalten werden, das dauert ab und zu seine Zeit, zudem sind manche...ehm, qualitativ so gut (was nicht heißen soll, dass meine immer top sind). "Festangestellte" Neuzugänge in dem Bereich gibt es aber nicht.
 

Was dachtest du denn , warum SaveTheStyle so plötzlich "gemoddet" wurde? :nix:

mixed pickles hat schon 'nen Newswriter-Vetrag von GameStar in der Tasche, adel macht demnächst in Rohstoffe und ganon stehen die Türen jeglicher Taxiunternehmen weit offen - hier wird schon bald ein munteres Stühlerücken stattfinden :v:

:lol:



Eingereichte News müssen erst von uns freigeschalten werden, das dauert ab und zu seine Zeit, zudem sind manche...ehm, qualitativ so gut (was nicht heißen soll, dass meine immer top sind). "Festangestellte" Neuzugänge in dem Bereich gibt es aber nicht.

Ah, ok. Alles klar^^
 
Wieder offen.

Ich verweise noch einmal explizit hierauf:

- Selbstdarstellungen haben hier nichts drin verloren, der Thread ist nicht für persönliche Profilierungen!
 
Da es ja User gibt, bei denen Selbstdarstellung Programm ist, bliebe für mich die Frage, in welchen Threads das überhaupt erwünscht ist. Und das ist eine ganz ernst gemeinte Frage.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom