Consolewars - Fragen, Lob, Kritik und Sonstiges

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallöchen^^

Darf man seine Signatur eigentlich nicht mehr ändern, wenn man verwarnt ist?

Ich meine das ernst! So ein wichtiges Thema darf nicht untergehen! 5:sorry::blushed:

1. Wir fragen die Katze. Sie leitet das Ganze.
2. Wir verfassen ein Schriftstück und unterzeichnen das alle.
3. Wir versuchen eine gewisse Userzahl zusammen zu trommeln, damit das alles rechtskräftig wird.
4. Wir müssen einen (oder mehrere) Mod(s) bestechen. :ugly:

Ja okay werde ihm dann mal ne pm schreiben.:-)

passt immer wieder

latest

Wenn ich im Forum unterwegs bin versucht mein Browser immer eine Verbindung zu steamcard.com herzustellen. Wahrscheinlich wegen diesen steam Bildchen wenn man bei nem User unter seine Ava mit der Maus über das steam Symbol geht.

steamcard.com gibt es aber nicht mehr und deswegen kann keine Verbindung aufgebaut werden und die Seite lädt nicht zu Ende bzw. oben im Tab ist andauernd dieses Ladekreis Symbol was mir auf die Eier geht.

Wenn ich im Forum unterwegs bin versucht mein Browser immer eine Verbindung zu steamcard.com herzustellen. Wahrscheinlich wegen diesen steam Bildchen wenn man bei nem User unter seine Ava mit der Maus über das steam Symbol geht.

steamcard.com gibt es aber nicht mehr und deswegen kann keine Verbindung aufgebaut werden und die Seite lädt nicht zu Ende bzw. oben im Tab ist andauernd dieses Ladekreis Symbol was mir auf die Eier geht.

Chrome?

hab genau dasselbe Problem, entweder lädt es dauernd ohne ergebnis oder es lädt ne halbe ewigkeit bis die seite steht

echt schrecklich

mit welcher begründung wurder der downgrade thread gleich wieder geschlossen?

(wäre übrigens nett, eben nen grund zu nehnen, wenn man sowieso noch irgend nen post drunter setzt)

nein, ist es nicht, sonst würde ich hier nicht fragen.

wenn mit dem OT aber wirklich was sein sollte, wie müsste einer aussehen, der offen bleibt?

edit: okay, hätte vllt in die spoiler gucken sollen.

wäre ein thread mit richtigen vergleichen erlaubt?

Keine Ahnung ob der ban Mod persönliche Probleme mit mir hat aber zum wiederholten male mir 7 Tage nachdem ich was gesagt habe Punkte reindrücken grenzt an Lächerlichkeit, wie wäre es 5 Jahre alte Beiträge zu suchen und mir dafür Punkte geben? Kann man sich hier irgendwo beschweren?

Sieben Tage sind in der Tat eine lange Zeit. Normalerweise verwarnen wir deutlich schneller. In weniger frequentierten Threads kann das aber schon mal vorkommen, dass uns ein Post erst später auffällt. Oft verzichten wir dann auf eine Verwarnung. In dem Fall hat der betreffende Mod wohl einfach nicht auf's Datum geachtet. Die Verwarnung selbst war durchaus gerechtfertigt. Insofern kann man einfach nur sagen, dass du weniger Glück hattest als andere. Dass das bei dir zum wiederholten Male auftrat ist im Übrigen eine glatte Lüge.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom