Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Es geht hier nicht um amiga... Wie wäre es, wenn ihr ihm deutlich weniger Aufmerksamkeit bötet. So wie ihr immer auf ihn anspringt, müsst ihr euch doch nicht wundern, wenn er immer wieder einen draufsetzt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht hier nicht um amiga... Wie wäre es, wenn ihr ihm deutlich weniger Aufmerksamkeit bötet. So wie ihr immer auf ihn anspringt, müsst ihr euch doch nicht wundern, wenn er immer wieder einen draufsetzt.
Ich glaube die Verwarnung bzw. Bann ist eher ein Aufhänger und das eigentlich Problem steht im zweiten Absatz.Ich glaube das Problem ist, dass er immer wieder einen draufsetzt völlig unabhängig davon wieviel Beachtung man ihm schenkt.
Konnte man neulich sehr schön beobachten
Unabhängig davon, wenn es um die Off Topic Verwarnung geht an die ich gerade denke, da wurde ich auch verwarnt, einige andere von denen ich weiß auch. Brauchst du keinen Aufstand wegen machen Jura-Naru
Sorry, wenn ich über solche Überreaktionen nur noch müde lächeln kann. Manche stellen sich hier an. Naru, du bist einer Anweisung nicht gefolgt, ergo hast du dafür einen (!) Verwarnpunkt bekommen. Andere User haben im Übrigen auch eine Verwarnung erhalten. Du wurdest nur deshalb gebannt, weil du kürzlich eine andere (berechtigte) Verwarnung erhieltst. Wenn das jetzt für dich ein Grund ist CW zu verlassen, bitte schön. Aber du erwartest von uns hoffentlich keine Sonderbehandlung.
Naru! Bleib hier!
Ich wurde gebannt weil ich zu den gern berechtigten Punkten einen ungerechtfertigten erhalten habe indem ich di Anweisung befolgt habe nicht mehr mit Amiga zu unterhalten, sondern anfing eine generelle Kritik zu formulieren wofür ich gebannt worden und die Kritik zusätzlich umgesetzt worden ist, was der Beweis ist, dass meine Kritik garnicht Offtopic gewesen sein konntem
Und ja, es ist für mich die Rote Linie weiterhin eine Seite zu besuchen die einem unter falschen Tatumständen bannt, indirekt durch erfüllung der Kritik zugibt, dass die Tatumstände nicht stimmen, durch Üble Nachrede sich schmückt und das ganze nur müde belächelt.
Ansonsten habe ich keine Begründung mehr warum ich nicht ganz andere Seiten besuchen die eine Ähnliche Grundlage für ihre Kritiker finden. Meine Handlung ist wohlüberlegt seit Wochen.
Argumentiere doch nicht mit Logik.
Naru! Bleib hier!
This.
Kannst ja mal ne Pause einlegen, wenn dir der Laden auf den Senkel geht. Wenn du dann später wiederkommen möchtest ist es alleine deine Entscheidung. Der Sidewatch braucht dich
Das heißt, dass du schon lange überlegst CW zu verlassen? Naru, du bist echt klasse und ohne dich wäre CW irgendwie nicht mehr dasselbe. Erst haut ingo ab und jetzt überlegst du auch noch zu gehen. Denk noch mal darüber nach, schlaf eine Nacht darüber, aber mach nichts Unüberlegtes. Ich habe das, aus anderen Gründen, auch schon alles hinter mir und ich sehe CW mittlerweile als das an was es für alle sein sollte: eine spaßige Freizeitbeschäftigung.
Auch wenn Mods in deinen Augen mal überreagieren sollten, steh einfach drüber. Das ist alles was ich dir raten kann.
Ich erkläre es dir mal. Ich stehe dadurch drüber indem ich Autokraten nicht mehr die Macht verleite über mein Leben zu bestimmen. Die Machtlosigkeit macht das Prinzip erst unsterblich. Es geh eben uns Prinzip, was würden meine Vorfahren über mich denken wen ich schon wegen nem Internetforum einknicke.
Ich spreche CW das Rech ab über mich zu bestimmen indem ich mein Account stillege. Da kann man so viel die Sache müde belächeln wie man möchte, was anderes ist man nicht mehr in der Lage. ;-)
Dies wärs wohl dann
Gehabt euch wohl.
Bin ich hier richtig im fishing for attention thread?