Consolewars - Fragen, Lob, Kritik und Sonstiges

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Spiel ein Thread, wenn es exklusiv ist im jeweiligen Forum, sonst im allgemeinen Forum, kann doch nicht so schwer sein ey... :rofl3:
 
Ne ne ne, der Unterschied ist, dass Pongler Cortanas Vorschlag aufgreift und das auch nachvollziehbar darlegt und begründet, ohne dabei unterschwellig eine eigene Agenda zu verfolgen. Du springst aber in solchen Diskussionen rein zufällig immer mit auf den Zug, um deiner mehr als offensichtlichen Anti-PC-Haltung Legitimität verschaffen zu wollen :kruemel:

Und ja, wir hatten diese Diskussion echt schon nahezu 1:1, auch als die letzte Regelung hier eingeführt wurde - kann mich noch genau erinnern, dass ich sie in dem Zusammenhang dir gegenüber sogar als "Lex Bond" bezeichnet habe, weil du am heftigsten gewettert hattest, dass der PC gefälligst aus den Herstellerbereichen verschwinden soll :grin2:



also hast du nichts gegen den Vorschlag (den du vorher als quasirassistisch bezeichnet hast) sondern direkt gegen mich, sag das halt gleich und direkt


die diskussion die wir hier führen ist ja nicht neu, ich habe selber darauf hingewiesen das dies vor ewigkeiten schonmal durchgekaut wurde ohne das was passierte...


die Neuregelung kam dann wegen Street Fighter und der Konsolenexklusivität, das haben manche nicht verkraftet und im Zuge dessen kam dann ne generelle Neuregelung, das hatte gar nichts mit mir zu tun, da musste mal lieber schauen wer damals die Diskussion um Street Fighter angezettelt hatte, ich glaub sogar hier im Thread
 
vollkommen witzlose und neumodische "nicht"-diskussion.

teekay ist hier schon mit wow-ava und passenden news heraumgerannt, da war der großteil der beteiligten noch nicht angemeldet.

ein großteil der freds in diesem forum und in jedem forum, besteht zwangweise aus dingen die mich nicht, bzw. nur wenig interessieren und die freds die mich interessieren, bestehen zwangsweise - mit nur wenigen ausnahmen - im gamingbereich aus postings, welche mich eher weniger interessieren, wie in jedem anderen forum auch.

ich störe mich daran aber logischerweise nicht, weil ich weiß, dass andere menschen andere interessen haben. ob da nun über eine ps4 die ich nicht habe oder einen tollen pc, den ich ebenfalls nicht habe gesprochen wird, hat für mich quasi keine bedeutung und macht keinen unterschied.

insofern ist mir völlig unverständlich, wieso man dinge, die einem subjektiv nicht interessieren, nicht einfach überlesen kann, ohne sich zu beschweren, sie dürften nicht existieren. unsere momentane regelung war bereits ein entgegenkommen unsererseits - aber es steht nirgendwo in unseren AGBs und forenregeln, dass jeder user ein recht darauf hätte, nur posts über games und plattformen zu lesen, welche ihm gefallen, interessieren, toleriert werden.
 
Darf ich Technik Threads für gewisse Spiele eröffnen?

Das betrifft ja eigentlich nur grössere Dinge wie GTA oder The Witcher 3. Wir hätten ja max. 10 solche Threads pro Jahr, während wir ja hunderte Spielethreads haben?
 
die diskussion die wir hier führen ist ja nicht neu, ich habe selber darauf hingewiesen das dies vor ewigkeiten schonmal durchgekaut wurde ohne das was passierte...


die Neuregelung kam dann wegen Street Fighter und der Konsolenexklusivität, das haben manche nicht verkraftet und im Zuge dessen kam dann ne generelle Neuregelung, das hatte gar nichts mit mir zu tun, da musste mal lieber schauen wer damals die Diskussion um Street Fighter angezettelt hatte, ich glaub sogar hier im Thread
Ich sage ja: du hast sie nicht angezettelt, bist aber sehr schnell dabei mit "So ist's recht, raus mit den Fricklern hier!" - wie vorhin eben. Denn mal Butter bei die Fische: der Beitrag von tnt war absoluter Quatsch, da beißt die Maus keinen Faden ab. Aber plötzlich kommst du wieder mit " so sieht's aus, und das sehen viele so!" daher ;)

Evtl. sollte mein spezieller Freund Marmul, von dem ja auch die sagenumwobene "wo spielt ihr?"-Umfrage stammte, mal eine zum Thema "gehört der PC zu CW?" machen - wäre echt auf das Ergebnis gespannt :v:

also hast du nichts gegen den Vorschlag (den du vorher als quasirassistisch bezeichnet hast) sondern direkt gegen mich, sag das halt gleich und direkt
Bullshit + Bullshit - es geht um deine Haltung und die damit verbundenen Instrumentalisierung des Vorschlags für deine scheinbar eigene Idealvorstellung eines PC-losen CWs :kruemel:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Vielleicht eroeffnet man eine Umfrage, um zu sehen, ob denn wirklich ein Grossteil der Community Verbesserungen fuer angebracht haelt.

Kann schon verstehen, wenn von PC-Seite aus, Fragen zu Anfoderungen, welche Grafikkarte usw. gestellt werden.
Auf der anderen Seite stehen die Konsolenspieler, die davon nix lesen wollen.

Vielleicht waere wirklich ein Kompromiss in Form von PC-Threads fuer die jeweiligen Spiele die Loesung. Keine Ahnung...

Wenn ich mich aber widerum an den Bioshock-Infinite-Thread erinnere war die Stimmung 1a.

Beste Loesung wird wohl deswegen immer sein, wenn sich beide Seiten ein wenig zuruecknehmen und die Sticheleien sein lassen.
Dafuer gibts ja den War.

Problem dabei: Oftmals wird auch ganz subtil von beiden Seiten provoziert.

Nicht so leicht da auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
 
Wir sollten ein generelles Sonntag-Postingverbot auf CW einführen, schließlich kommen diese Diskussionen oftmals Sonntag auf:

tumblr_myy2yb7phe1su7sauo1_r3_500.jpg


:v::p
 
Ich sage ja: du hast sie nicht angezettelt, bist aber sehr schnell dabei mit "So ist's recht, raus mit den Fricklern hier!" - wie vorhin eben. Denn mal Butter bei die Fische: der Beitrag von tnt war absoluter Quatsch, da beißt die Maus keinen Faden ab. Aber plötzlich kommst du wieder mit " so sieht's aus, und das sehen viele so!" daher ;)

Evtl. sollte mein spezieller Freund Marmul, von dem ja auch die sagenumwobene "wo spielt ihr?"-Umfrage stammte, mal eine zum Thema "gehört der PC zu CW?" machen - wäre echt auf das Ergebnis gespannt :v:


wenn ich aussagen lese, die sich mit meiner meinung decken, stimme ich eben zu


du hast aber den vorschlag der nun mal auch von anderen kam mit der rassismuskeule erschlagen wollen, das war der seltsame punkt dabei


wie mein ideales cw aussehen würde steht gar nicht zur debatte
 
wenn ich aussagen lese, die sich mit meiner meinung decken, stimme ich eben zu

leute löschen die am pc primär zocken?

wieso net gleich alle accs deaktivieren, die net den großteil der postings in zeitraum x im allgein-bereich haben. :scan:


@wilper...deine konsensgedanken in ehren und auch schön geschrieben aber ich denk mir immer - was ich gerne alles nicht lesen wollen würde...^^
 
insofern ist mir völlig unverständlich, wieso man dinge, die einem subjektiv nicht interessieren, nicht einfach überlesen kann,

gibt imo schon einige kandidaten die das bedürfniss haben ständig mit ihren ach so tollen pc kübeln rumzuprahlen und die konsolen schlechter machen als sie sind.

ka was denen das gibt aber naja wenn sie sich dann besser fühlen sollen sie halt weiter machen...
 
gibt imo schon einige kandidaten die das bedürfniss haben ständig mit ihren ach so tollen pc kübeln rumzuprahlen und die konsolen schlechter machen als sie sind.

ka was denen das gibt aber naja wenn sie sich dann besser fühlen sollen sie halt weiter machen...

Das gibt es auch andersrum, dass viele sagen, dass der PC nix wert sei und weg gehört. Ist das gleich in grün.
 
gibt imo schon einige kandidaten die das bedürfniss haben ständig mit ihren ach so tollen pc kübeln rumzuprahlen und die konsolen schlechter machen als sie sind.

klar gibts die.

das gegenteil ja auch.

ich würd mich ja auch nicht entblöden und sagen, bond darf hier nicht posten, weil er exzessive nur anti-pc-postings bei jeder gelegenheit ballert. ^^
 
musst mal lesen was ich von tnts post gequotet habe...

wenn ein posting zum großteil aus eher fragwürdigen aussagen besteht und man sich irgend nen halbsatz raussucht, darf man sich nicht wundern, wenn der großteil der leute eher über das fragwürdige reden wird.

aber wie gesagt: pc-news auf cw vor allem hier gerade beteiligten vorhanden.
 
du hast aber den vorschlag der nun mal auch von anderen kam mit der rassismuskeule erschlagen wollen, das war der seltsame punkt dabei
ich habe lediglich auf den zwischenzeiligen Unterton in deinem Satz zu jenem Vorschlag hingewiesen - und jetzt schieb nicht immer Pongler vor :v:
 
wenn ein posting zum großteil aus eher fragwürdigen aussagen besteht und man sich irgend nen halbsatz raussucht, darf man sich nicht wundern, wenn der großteil der leute eher über das fragwürdige reden wird.
.


das ist aber nicht mein bier wenn andere sich ihre sachen selber zurechtlegen

ich quote aussagen denen ich zustimmen kann, wenn ich etwas nicht quote, stimme ich nicht zu

ziemlich simpel


das CW ne Konsolenseite bleiben sollte und nicht weiter in die PC Richtung abdriftet hab ich schon ewig als Meinung, das hat nichts mit irgendwelchen Accountlöschungen whatever zu tun
 
ok mag schon sein aber für nen deutschen pc gamer gibts doch bestimmt sehr viele bessere alternativen als ne seite mit console im namen.
dort gibt es bestimmt auch viel mehr gesprächpartner.

deutschland ist ja die letzte wirkliche bastion für high end pc gamer ;)

vielleicht täuscht mich meine erinnerung aber zu zeiten meiner anmeldung war der pc hier absolut kein thema.
 
Und einfach mit der Begründung, dass es dich nicht interessiert? Das ist schon sehr oberflächlich.
Ob es nun bessere Seiten gibt dafür ist recht egal. Man will ja die Bedürfnisse von möglichst vielen erfüllen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom