Wieso fühlt sich eigentlich nur eine Fraktion hier durch die PC Gamer so bedroht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
+ Medien und Entertainment, Sidewatch und den Syndicate-Quatsch - wir sind hier auf CONSOLEWars, da will ich nix über Fußball, Fahrräder, Autos, Fotografie, Brathähnchen oder sonstige Lebensgeschichten lesen müssen :v:Wenn hier schon ein Pogrom durchgezogen wird, dann verbannt bitte auch Handhelds und Smartphone-News.
Komisch, dass die selbsternannten Edelgamer immer am lautesten heulen, wenn es andere ihnen gleichtun. Ist doch einfach nur lächerlich. .Wenn die verbohrten PCler aufhören würden sich als etwas besseres darzustellen, dürfen sie gerne eine Schmuddelecke im Forum haben. Da sie dazu nicht in der Lage sind, sind sie es nicht wert.
Nicht der PC ist das Problem, sondern die selbsternannte Meister-Rasse kotz.
Wieso fühlt sich eigentlich nur eine Fraktion hier durch die PC Gamer so bedroht
Welche "Fraktion" soll das sein?
Mobile Gamer
Das ist ja mal wieder sehr nützlich für eine Diskussion, weil 3 User einer Meinung sind, irgendwelche Fraktionen ins Spiel zu bringen. Deeskalation ist echt nicht dein Ding.
betrifft nur jene Fälle, wo jemand tatsächlich beide Abos hat, was bei der Auflage sogar einfach vernachlässigt werden kann (doppelte Produktionskosten vs. ein paar mehr verkaufte Hefte = klare Entscheidung).
Der Trend zeigt eindeutig, dass diese "Trennung" der Branche immer mehr verschwindet und Gaming endlich als das Gesamtgebiet betrachtet wird, welches es ist.
War es eigentlich auch so Sakrileg für dich, dass Project Cars auf den Konsolen Grafikeinstellungs-Optionen haben wird? Sollte das Spiel jetzt bestenfalls boykottiert werden?
Dass wir hier ernsthaft darüber diskutieren, ob PCs etwas auf einer Gaming-Seite verloren haben, oh boy...
Was es damit zu tun hat? So ungefähr alles. Damals fing es damit an, dass sich die Fraktionen gegenseitig mit irgendwelchen "lustigen" Bezeichnungen überziehen und bis heute darf man so einen Mist hier lesen. Da finde ich es doch arg heuchlerisch, sich jetzt bei einer Fraktion darüber zu beschweren.@Calvin:
Was hat das mit dem Edelgamerbockmist zu tun. Nur weil ich ausschließlich meine PSN-ID links stehen hab, gehör ich zu den Vollpfosten? Wow, Glückwunsch, wenn eure Moderations-Entscheidungen auch auf sowas basieren ... hui. Ich habe weder Gamertag, noch Nintendo-Network Name, noch steam-ID dort stehen, da ich entweder auf den entsprechenden Plattformen momentan nicht spiele, oder keinen Bedarf habe mit anderen zusammen zu spielen (singleplayer und so)...
Was es damit zu tun hat? So ungefähr alles. Damals fing es damit an, dass sich die Fraktionen gegenseitig mit irgendwelchen "lustigen" Bezeichnungen überziehen und bis heute darf man so einen Mist hier lesen. Da finde ich es doch arg heuchlerisch, sich jetzt bei einer Fraktion darüber zu beschweren.
Die Fans mit Erfolg kommt eben auch die gehässigkeit wieder. Bewahre uns Gott wenn MS oder Nintendo mal wiede erfolgreicher sein sollten. Dann kommen die alten Kamellen aus dieser gen wieder hoch. Das internet vergisst nieDie schönste Zeit hier hatten wir doch 2012. Da waren Sony und Microsoft Brüder und wir hatten einen gemeinsamen Feind: Nintendo. Selbst PC Gamer wurden akzeptiert und toleriert.
Was hat sich denn geändert?
Ich fand diese Art des Umgangs schon damals unter aller Sau und finde das noch heute lächerlich. Wenn man das kritisieren will, muss man das generell tun und nicht nur bei einer Fraktion.Lass doch mal den Fraktions-War aus der Diskussion, sonst mach ich hier gleich zu.
Die schönste Zeit hier hatten wir doch 2012. Da waren Sony und Microsoft Brüder und wir hatten einen gemeinsamen Feind: Nintendo. Selbst PC Gamer wurden akzeptiert und toleriert.
Was hat sich denn geändert?
OK, dann ignorieren wir einfach die gesamte Entwicklung der Branche inkl. der Tatsache, dass selbst die PS4 extra mit ihrer starken Nähe zu x86-Systemen angepriesen wurde weil für alle beteiligten ein massiver Vorteil + Microsoft, die mit Windows 10 endgültig die Linien verschwimmen lassen wollen etc. und tuen so, als wären das alles nur persönliche Standpunkte und keine Faktenden trend seh ich nicht, bei den publikationen gibts das weil alle hefte mit sinkenden auflagen zu kämpfen haben und nur deshalb
du verstehst meinen standpunkt nicht weil du nen anderen hast, dein gutes recht
ich muss dich nicht überzeugen, das sagte ich bereits, du wirst mich aber auch von deiner sicht nicht überzeugen, dass der PC auf ner Konsolenseite wirklich einen Platz hätte