Consolewars - Fragen, Lob, Kritik und Sonstiges

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du musst mal von dem Punkt runterkommen, dass anscheinend nur du benachteiligt wirst und alle anderen hier machen dürfen, was sie wollen. Wir können auch durch Verwarnungen (Warnungen) und normale PNs den User sagen, was wir von Umstand XY halten. In dem bestimmten Fall fand ich es allerdings angebracht, dich direkt im Thread daraufhinzuweisen. Meine Ermahnungen gelten auch immer für alle und nicht nur für bestimmte User...gehören ja immer zwei oder mehrere dazu.

Nur wenn jemand gebannt wurde, steht "verwarnt" unter dem Nick.

Wie soll ich von dem Punkt runterkommen, wenn ich gebannt wurde und der "Gegenüber" nicht und sein Verhalten weiterhin nicht angepasst hat, mich weiterhin persönlich angeht und damit auch durchgängig durchkommt, während du meinst mich ermahnen zu müssen, obwohl ich ganz ohne Hinweis meinen Post entfernt hatte. Das sollte dir eigentlich signalisiert haben, dass ich mir bewusst bin das ich solch einen Post nicht verfassen darf.

Moin,
Kann man nicht irgendwie die Seite in Gameswars oder so unbenennen?
Bin schon fast 10 Jahre registrierter Nutzer, bin aber schwersten Herzens kurz davor, meinen Account hier löschen.
Es schwirren hier so extrem viele PCler umher, ja es werden sogar Pc only News auf der Startseite gepostet.
Was soll der Mist?
Ich habe nix gegen User die gerne noch den Pc zum zocken nutzen.
Aber Pc only Nutzer sollte man meiner Meinung nach löschen.
Diese Masterrace und frickle Gelaber kotzt mich an, und ich wette vielen anderen Konsoleros auch.
Es gibt so viele Multi- und Pc-Communities, aber so wenig Konsolencommunities, wie es CW einst war.
Schade, diese Community wird immer schlimmer und weniger wert die zu verfolgen.

Moin,
Kann man nicht irgendwie die Seite in Gameswars oder so unbenennen?
Bin schon fast 10 Jahre registrierter Nutzer, bin aber schwersten Herzens kurz davor, meinen Account hier löschen.
Es schwirren hier so extrem viele PCler umher, ja es werden sogar Pc only News auf der Startseite gepostet.
Was soll der Mist?
Diese Masterrace und frickle Gelaber kotzt mich an, und ich wette vielen anderen Konsoleros auch.
Es gibt so viele Multi- und Pc-Communities, aber so wenig Konsolencommunities, wie es CW einst war.
Schade, diese Community wird immer schlimmer und weniger wert die zu verfolgen.

Der Fokus der Seite liegt doch weiterhin auf den Konsolen. Wo ist das Problem? Du bist ja nicht genötigt PC News anzuklicken oder in PC Threads mitzulesen. Ich persönlich finde es schon seltsam, dass man PC + Konsolenexclusives Spiel in den Herstellerbereich schiebt, aber die Fans der Hersteller, dann konsolenexclusive Spiele nicht zählen in "listwars"

Ich habs ja immer schon heimlich vermutet, dass CW eigentlich für Computer Whores steht. :v:

Wir sind hier aber auf "Console" wars.
Der PC sollte m.M.n eine Randerscheinung sein und so auch nur gepflegt werden.
Wenn ich im Allgemein Thread zB. den GTA V Thread so beobachte oder the Witcher.
90% nur Gelaber über Ultra settings usw.
Nonsense hoch zehn.
Es sollen doch bitte alle PCler gefälligst eine eigene Rubrik fuer ihre Versionen von Spielen bekommen.
Ich muss und will mir dieses Gefrickle im Forum nicht zumuten.
Da muss der "original" CWler einfach mal geschütztt werden.
Btw ich zocke auch gelegentlich am PC, aber mein Fokus liegt bei Konsolen, weswegen ich mich damals hier angemeldet.

In Zukunft verlange ich auch News über analoges Zocken.
Wann zB. kommt das neue Siedler von Catan raus?
Know what I mean.
Ich meins ernst.
Wenn man auf einer Konsolenseite den Pc bedient, dann bitte auch Gesellschaftsspiele.

PC Gaming wird halt immer grösser, während Konsolen Gaming langsam am Aussterben ist. Darum ist der PC hier immer mehr vertreten.

Das spricht jetzt nicht wirklich für dich :v:

Maßlose Übertreibung btw. - den Hardcore-Masterrace-Kram ziehen hier mittlerweile wenn es hoch kommt gerade mal noch 3-4 Leute ab, der Rest davon hat längst das Weite gesucht - da gab es eher eine Verschiebung zum "anderen Lager", wo man mühelos aus dem Stegreif ein Dutzend Namen nennen könnte (und da sind die beiden bekannten Syndicate-Trolle noch nicht mal mit eingerechnet).

Fast 8 :P

Weil der PC nunmal zum Videospielgeschäft dazu gehört und mittlerweile fast jedes Mutligame auch dort erscheint. Mehr als z.B. für die WiiU.

Wenn ich jetzt böse wäre, es gibt da einen ganz bekannten tumblr Account der Zitate die mit "I'm not..., but..." sammelt :P

Mich kotzt es auch an, wenn selbsternannte Edelgamer die Xbox One als Weakbox bezeichnen oder Nintendo den Untergang wünschen weil nur Kiddygames und so. Ich wette das sehen viele anderen Konsoleros auch so.

Der PC sollte m.M.n eine Randerscheinung sein und so auch nur gepflegt werden.
Wenn ich im Allgemein Thread zB. den GTA V Thread so beobachte oder the Witcher.
90% nur Gelaber über Ultra settings usw.

Ist er, Konsolen werden hier immer noch bevorzugt. Und das PC Spec gelaber sind in der Regel auch nur jeweils ein paar Seiten nachdem das Spiel released wurde oder die benötigten Specs bekannt gegeben wurden

Da muss der "original" CWler einfach mal geschütztt werden.

Was ist ein CW Original? Es gibt ebenso viele alte CWler die am PC und an Konsolen spielen

In Zukunft verlange ich auch News über analoges Zocken.
Wann zB. kommt das neue Siedler von Catan raus?
Know what I mean.
Ich meins ernst.
Wenn man auf einer Konsolenseite den Pc bedient, dann bitte auch Gesellschaftsspiele.

Der Unterschied ist, am PC kannst du 90% aller Konsolenspiele spielen, zu Hause auf dem Wohnzimmertisch funktioniert das nicht so richtig

tl;dr: PC bleibt, nicht auf PC News klicken, Masterracler auf die Ignoreliste packen, PC Specs einfach überlesen, am gehen können wir niemanden hindern.

...Wir sind hier aber auf "Console" wars....

absolut richtig wie du das siehst

CW verwässert sich nach und nach selbst und wird schon früh genug bemerken, dass es negativ für die seite sein wird, wenn man seine kernkompetenz vernachlässigt

@tnt

CW verwässert sich nach und nach selbst und wird schon früh genug bemerken, dass es negativ für die seite sein wird, wenn man seine kernkompetenz vernachlässigt

Du bist einer der User, die den PC vs. Konsolen Thread am Leben erhalten anstatt ihn zu ignorieren. Genauso hat die "Leitung" genug unternommen, alleine schon weil PC Spiele in Herstellerbereiche verschoben werden. Auf 20-50 Konsolennews folgt eine PC News. Wo verwässert CW nochmal?

Dir wärs ja auch am liebsten wenn CW nur noch eine Sony Seite wäre, oder?

Du bist einer der User, die den PC vs. Konsolen Thread am Leben erhalten anstatt ihn zu ignorieren. Genauso hat die "Leitung" genug unternommen, alleine schon weil PC Spiele in Herstellerbereiche verschoben werden. Auf 20-50 Konsolennews folgt eine PC News. Wo verwässert CW nochmal?

nur weil cw zuletzt vernünftigerweise wieder 1 schritt zurückgegangen ist und das pc zeug eingedämmt hat, ändert das nichts daran das man zuvor 3 schritte vorwärts in die falsche richtung ging

aber zumindest hat man die lage erkannt und richtig gehandelt, nur darf man nicht auf halbem wege stehenbleiben

und tnt hats angesprochen, der gta thread ist zum witz mutiert

Dir wärs ja auch am liebsten wenn CW nur noch eine Sony Seite wäre, oder?

mir wärs am liebsten wenn cw nur das wäre was die seite anfangs war und was durch den namen versprochen wird, eine reine konsolenseite

"Kernkompetenz" hier sind Videospiele, weil (Vorsicht, Spoiler): DAFÜR SIND KONSOLEN DA! :ugly:

Konsolen SIND eine Art PC - es sind spezielle, in der Regel geschlossene Gaming-PCs! Du willst alles vom PC verbannt haben? Dann fangen wir doch gleich bei der Hardware von AMD an, in die beiden Next-Gen Konsolen drin ist. Dann "entkernen" wir jede Konsole von Dingen aus dem PC-Bereich und schauen dann, wie viel übrig bleibt - ob das dann für ein Forum reicht, sollen andere entscheiden :v:

"Kernkompetenz" hier sind Videospiele, weil (Vorsicht, Spoiler): DAFÜR SIND KONSOLEN DA! :ugly:

Konsolen SIND eine Art PC - es sind spezielle, in der Regel geschlossene Gaming-PCs! Du willst alles vom PC verbannt haben? Dann fangen wir doch gleich bei der Hardware von AMD an, in die beiden Next-Gen Konsolen drin ist. Dann "entkernen" wir jede Konsole von Dingen aus dem PC-Bereich und schauen dann, wie viel übrig bleibt - ob das dann für ein Forum reicht, sollen andere entscheiden :v:

dann wie gesagt und von tnt vorgeschlagen den namen ändern in gameswars whatever

aber schokoeis anzubieten und zitrone runterzumischen stösst halt vielen sauer auf, tnt ist da nur einer von vielen

dann wie gesagt und von tnt vorgeschlagen den namen ändern in gameswars whatever
Begründung? Oder wird Chicken auch nur in Kentucky gefriedet? ;)

Ernsthaft: wäre auch nur 1 Entwickler so engstirnig wie manche User hier, dann wäre Gaming an sich ein ganzes Stück schlechter...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom