D
Deleted21783
Guest
Thread-Ersteller
Das könnte allerdings von Klang her auch von Scientology sein :v:Ministerium für Wahrheit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das könnte allerdings von Klang her auch von Scientology sein :v:Ministerium für Wahrheit
Das könnte allerdings von Klang her auch von Scientology sein :v:
Scientology ist die Realsatire von Orwells Werk
Oder der theologische Traum eines Apple-Konsumenten.
Wie ich die Anspielung erst nach dem Bild gechekt habe!Scientology ist die Realsatire von Orwells Werk
Wie ich die Anspielung erst nach dem Bild gechekt habe!
http://de.wikipedia.org/wiki/1984_(Roman)#Methoden_der_Machtaus.C3.BCbung- Ministerium für Frieden (Minipax): Dieses Ministerium befasst sich mit der Kriegspropaganda und damit, den immerwährenden Krieg in Gang zu halten. Vermutlich ist es auch für die Angriffe auf eigene Städte verantwortlich, um die Kriegsstimmung aufrechtzuerhalten.
- Ministerium für Überfluss/Überfülle (Miniflu(ss)/Minifülle): Dieses Ministerium ist für Wirtschaft und die Ausarbeitung der Drei-Jahres-Pläne zuständig, die laut offiziellen Meldungen ständig erreicht bzw. übertroffen werden, während die tatsächliche Produktion wahrscheinlich absichtlich gering gehalten wird. So werden angeblich 145 Millionen Stiefel pro Jahr produziert, während „die Hälfte der Bevölkerung Ozeaniens barfuß“ geht. Das Ministerium sorgt also auch dafür, dass nie genug Konsumgüter vorhanden sind beziehungsweise die Qualität extrem schlecht bleibt (man vergleiche Winstons Bemerkungen über die schlechte und sogar abnehmende Qualität von Schokolade, Victory-Zigaretten und Victory-Gin).
- Ministerium für Liebe (Minilieb): Dieses mysteriöse und gefürchtete Ministerium unterhält die Gedankenpolizei, die Abweichler aufspürt und dorthin bringt. Dort werden sie solange gefoltert, bis sie „umgedreht”, also wieder voll und ganz auf Parteilinie sind. Einige werden danach freigelassen, um noch einige Zeit in Ozeanien zu leben, bevor sie erschossen werden. Andere werden sofort erschossen.
- Ministerium für Wahrheit (Miniwahr): Dieses Ministerium befasst sich mit der Vergangenheit beziehungsweise mit deren ständiger Manipulation. Sämtliche Bücher, Filme, Schriften, Zeitungen, Tonaufnahmen etc. aus vergangener Zeit werden hier ständig revidiert und an die aktuelle Linie der Partei angepasst, sodass laut allen Aufzeichnungen, die existieren, die Partei immer recht hat und immer recht gehabt hat.
„Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit.” (Vgl. Teil 1 aus 1984.)
„Wer die Macht über die Geschichte hat, hat auch Macht über Gegenwart und Zukunft.“
Du wärst Ministerium für Liebe
Zu lange her mit dem Lesen, das ist ganz hinten im Kopf vergraben und wurde erst bei dem Bild leicht aktiviert :grin2:
Klar, mit hier noch mehr das Gefühl einer Mehrklassengesellschaft aufkommt? Reicht so schon, dass "mit einigen Spaß gemacht wird, mit anderen nicht", unabhängig von der Anzahl der Beiträge oder anderen Kritikpunkten.Ansich hätte die Idee mit "Ministertiteln" als Tag ja irgendwie was - gibt hier doch einige User, die durchaus ein individuelles Alleinstellungsmerkmal verdient hätten, auch außerhalb des 1. Aprils
Ob hier nun tageling wegen unliebsamer Fragen geschlossen wird oder wir mal 4, 5 Beiträge über entspannt quatschen, das macht den Bock auch nicht mehr fett :v:Übrigens wird von euch mal wieder der Thread für Smalltalk missbraucht...
Oh sind wir schon wieder auf der Willkürschiene? :v:
Spaß ohne, aber eins nach dem anderen: 1. Ich hab dir doch geantwortet :-? Gerade nochmal nachgeschaut und die liegt sogar noch in meinem Postfach und wurde auch abgeschickt, da scheint dann was mit dem System nicht gestimmt zu haben. Und ja, in dem Fall war das nicht verwarnwürdig.
2. Nur weil du Beiträge meldest, sind die nicht gleich verwarnwürdig, auch wenn du das gerne hättest. Das hat nichts mit Willkür zu tun.
3. Meine Ermahnung bezog sich auf den gelöschten Post von dir...und da wirst du wohl selbst einsehen, dass der nicht besonders "nett" war. Das hatte auch nichts mit den Gifs in diesem Zusammenhang zu tun. Das war nur ein Rat, das Gespamme einzudämmen. Das fällt nicht nur mir auf, dass du in letzter Zeit exzessiver Gebrauch davon machst. Wenn du dann auch noch in der SB Sachen schreibst wie "endlich das passende Gif für User XY" gefunden, darf man dich mal auf den Umstand hinweisen.
Du kannst dich einfach nett und neutral ausdrücken, ohne Ausdrücke wie "Dünschiss", "Schiebs dir den Darm wieder hoch" etc. zu verwenden, wie wäre denn das?
Hier ist es imo so dermaßen leicht, sich keine Punkte einzuhandeln, das schaffen auch sehr viele "Stamm-User".
Nur weil diejenigen Nutzer nicht gleich auf der Ban-List auftauchen, halten wir andauernd die Füße still und tun nichts. Unser Verwarnsystem in Hinblick auf Punkte ist sehr einfach in den Regeln einzusehen. Verwarnungen ahnden und Punkte bekommen ist nicht immer gleichbedeutend mit Urlaub an der Costa del Ban.
Wenn jemand Punkte bekommt, dann steht doch auch "verwarnt" da? :-?
Natürlich kann ich das. Nur habe ich keine Lust nett zu sein, wenn man mich stets persönlich angeht und es die Mods kein Stück interessiert. Warum soll ich stets "nett" sein, wenn die anderen "Arsch" sein dürfen? Traurig genug, dass ich ständig ermahnt werde, wenn ich mich "bescheiden" ausdrücke und andere User dürfen permanent "bescheiden" formulieren und da tut sich nichts.
Wenn jemand Punkte bekommt, dann steht doch auch "verwarnt" da? :-?
verwarnt ist man immer nach ne sperre.
vorher soweit ich weiß nicht.
fand ich gar nicht so schlecht, wenn man kurz vor ner sperre auch schon "verwarnt" wäre.
hat garantiert auch nen positiven effekt auf den jeweiligen user.