Evil_Dragon
L16: Sensei
verzichte dankend ^^
Inb4 Amiga bietet sich als Ersatz für Expertise in Programmierung und Fotografie an
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verzichte dankend ^^
Inb4 Amiga bietet sich als Ersatz für Expertise in Programmierung und Fotografie an
musst du die eigentliche absicht hinter seinem beitrag so offenkundig preisgeben? ^^
Ja, natürlich - schick neue User direkt auf den Dachboden oder in den Brunnen, sie werden es dir danken :v:
Ich biete mich hiermit als Frauenbeauftragter von CW an
There are no women on CW!
Ja, natürlich - schick neue User direkt auf den Dachboden oder in den Brunnen, sie werden es dir danken :v:
Naru muss regelrecht in Selbstbestätigung ertrinken, wenn er das hier liest
The Grudge oder The Ring also?
Meinte eigentlich eher das Stichwort "professioneller Brandstifter" :v:Jein, bin von einem "Rat der Weisen" immer skeptisch da weniger Flexibel und nicht Repräsentativ.
Da bin ich eher Demokrat und für Bindung an Wahlen auch wenn ich deswegen nicht gewählt werde.
Es scheitert aber eh schon daran, dass es in der Crew keinen gibt der das langfristig begleiten will. Wenn man allein für die Ideenbringung von nem Admin beleidigt [Kleines Nerviges etwas, bist nur ein kleiner Splitter in der Haut, ein kleines Stück Dreck unterm Fingernagel, Nervig und doch da, die letzten Worte in der Shoutbox nachdem er ein Monat abwesend war.] und von nem anderen Admin sitzengelassen wird [Wurdest vergessen, ist aber eh nicht tragisch], bin ich generell skeptisch.
Meinte eigentlich eher das Stichwort "professioneller Brandstifter" :v:
You should know by now:es fand also kein mod, dass meine meldung gerechtfertigt war?
Jap bestimmt wegen dirNa, da hat man dann doch mal zugehört und hat jetzt mit SaveTheStyle einen aktiven Xbox'ler im MS Bereich installiert.
Ein Lob dafür an die Verantwortlichen - Ihr hört ja doch hin und wieder zu
Zeigt auch das dieser Thread dann doch einen Sinn hat.