Consolewars - Fragen, Lob, Kritik und Sonstiges

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, du. Du hast nicht mal ne Wii U und findest die Vita besser als den 3Ds. Ja, ganz klar Pika....

kannst ja die sonyfans fragen, wi sie das sehen. .:awesome:

aber spaß ohne:

bzgl. moderativer entscheidungen wird hier niemand wegens einer konsolenvorlieben behandelt. ton und verhalten sind da weitaus größere maßstäbe.

Wenn ihr wüsstet wen ich schon alles verwarnt habe. Ihr würdet euch echt wundern. :lol:

Ihr könnt das halt alles gar nicht einschätzen, weil ihr nie seht, wer wen verwarnt, es sei denn, es betrifft euch selbst. Und gerade weil ihr das gar nicht wissen könnt, sind die ganzen Vorwürfe, wir seien parteiisch, sehr an den Haaren herbeigezogen.

Wenn ihr wüsstet wen ich schon alles verwarnt habe. Ihr würdet euch echt wundern. :lol:

Ihr könnt das halt alles gar nicht einschätzen, weil ihr nie seht, wer wen verwarnt, es sei denn, es betrifft euch selbst. Und gerade weil ihr das gar nicht wissen könnt, sind die ganzen Vorwürfe, wir seien parteiisch, sehr an den Haaren herbeigezogen.

imo machste grad nen fehler, indem du auf den mist eingehst und versuchst vernünftig zu reden.

Rückendeckung von Zornys, ganz toll

im gegenstz zu deinen pikamod bros trennt er die community nicht zwischen sonybros und der rest.

Dafür manipuliert er News.

Ne, dass ist doch kein Geheimnis, dass hier in Sony News Beiträge gelöscht werden, die Kritisch gegenüber Sony sind, aber in N News es Narrenfreiheit gibt. Also erzähl mir nix davon, dass es Pro N Mods gibt, dann sehe das ganz anders aus.

Ja, du. Du hast nicht mal ne Wii U und findest die Vita besser als den 3Ds. Ja, ganz klar Pika....

nach so einem schwachsinn am besten den thread dicht machen und garnicht erst versuchen drauf einzugehen!

imo machste grad nen fehler, indem du auf den mist eingehst und versuchst vernünftig zu reden.

nach so einem schwachsinn am besten den thread dicht machen und garnicht erst versuchen drauf einzugehen!

Ich stimme Calvin zu. Habe fast alle meine Punkte von Pika und Ex-Pika (Ganon anscheinend lt. CW) Mods :kruemel:

Blöderweise ist er einer der wenigen die keine Rücksicht darauf nehmen wer aus welcher Fraktion kommt, habe wegen ihm auch schon nen Ban und Punkte kassiert.

Übrigens ist Ganon Pikamod und den respektiere ich absolut, weil man mit ihm auch ganz normal reden kann, selbst über PN :)

Habe ich von Calvin auch und nu?

Und wo ist Ganon ein Pika? Was macht ihn zu einen, nur weil er es sagt?

Meine Punkte sind von Adel, Shen, TM und Justakuma :smoke: Obwohl die von Adel wegen meiner zweimonatigen Pause eher kreativ gestaltet wurden, damit ich Pause machen durfte. ;)

Darkganon ist Neutral. Ein Pika ist ein Fanboy und diesen Eindruck habe ich von Ganon nicht.

Außerdem ist er viel zu nett. Habe ihn mal beleidigt, und habe nicht mal Punkte dafür gekriegt. :neutral:

Darkganon ist Neutral. Ein Pika ist ein Fanboy und diesen Eindruck habe ich von Ganon nicht.

Außerdem ist er viel zu nett. Habe ihn mal beleidigt, und habe nicht mal Punkte dafür gekriegt. :neutral:

Mit Ganon macht es nur keinen Spaß zu diskutieren (weil ich zu 80% immer verliere und Unrecht habe), aber sonst gibt es 0 zu beanstanden.

Da hast du nicht ganz unrecht. Ich find's aber in der Tat spannend, wie die Realität und die Wahrnehmung einiger User so extrem auseinanderklaffen. Man wird hier halt wirklich in eine Schublade gesteckt, weil man Fan einer Konsole ist. Klar, hängt das auch damit zusammen, wie intensiv man sich hier als Mod in Diskussionen begibt. Aber ich lasse mir ungern das Diskutieren verbieten, nur weil ich Mod bin. Ich wäre ja nicht auf CW, wenn ich nicht gerne über Videospiele diskutieren würde. Hinzukommt, dass viele User sehr viel Wert darauf legen, dass sich die Mods an der Community beteiligen. Andere Mods, die sich eher raushalten, bekommen dann gerne mal ein "Watt, wer bist du denn!?" an den Kopf geknallt. Wie man's macht, macht's man falsch. Letztlich würde es aber helfen, wenn einige User hier etwas mehr Vertrauen in unsere Fähigkeit hätten, zwischen Konsolenvorlieben und Moderationstätigkeit zu unterscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Ganon macht es nur keinen Spaß zu diskutieren (weil ich zu 80% immer verliere und Unrecht habe), aber sonst gibt es 0 zu beanstanden.

Liegt aber daran, dass du nie eine vernünftige Diskussion "gewinnen" wirst :v:

...und daran, dass Ganon toll ist :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom