G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Thread-Ersteller
dingo hat ohne kontext in einem spoiler mal eben den endboss genannt, ohne das vorher iwie anzudeuten.
Urgs... Mist -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dingo hat ohne kontext in einem spoiler mal eben den endboss genannt, ohne das vorher iwie anzudeuten.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich manche so darüber aufregen. Wieso sollte man den thread nicht dafür benutzen dürfen?
Wie einer meiner Vorredner schon gesagt hat... solange es gesittet abläuft
Naja, gab auch mal ne Zeit, da dürfte man nicht über denn Nahostkonflikt reden Sind hier schon ziemlich komisch drauf.
Mal was anderes um vom Thema wegzukommen. Wenn ich über mein Handy auf der mobilen Consolewars Seite etwas schreibe wird meine Signatur nicht angezeigt. Weiß jemand warum?
Mal was anderes um vom Thema wegzukommen. Wenn ich über mein Handy auf der mobilen Consolewars Seite etwas schreibe wird meine Signatur nicht angezeigt. Weiß jemand warum?
[...]Fragen über einzelne Banns lassen sich auch jederzeit an einen Moderator des Vertrauens senden[...]
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/74231-Consolewars-Fehler-und-Probleme/page126
Hier haste ne höhere Wahrscheinlichkeit auf ne Antwort
Gibt es zufälligerweise beim Postschreiben ein Kästchen wo bei "Signaturen anzeigen" ein Häkchen fehlt?
Ist das allgemein/hinreichend bekannt?
Ich wusste es beispielsweise nicht und dachte wirklich, dass der thread dafür genutzt werden darf und kann (bis auf die von Adel angesprochenen Eskalationen und den Umgangston) deshalb die Aufregung hier nie nachvollziehen.
ja, seit jahren.
aber da du n eher neuer user bist, sei es dir hiermit mitgeteilt.
wir haben eine "no-ban-discussion"-regel, weil das fast immer dazu führt, dass dinge die von außen nicht nachvollziehbar sind, nachvollzogen werden und dann hat jeder noch irgendwelche offenen rechnungen.
im allgemeinen sei dir aber auch empfohlen, den aufforderungen der moderation folge zu leisten....wir sind kulant aber wollen ungerne sehen, dass das auch ausgenützt wird.
ja, seit jahren.
aber da du n eher neuer user bist, sei es dir hiermit mitgeteilt.
wir haben eine "no-ban-discussion"-regel, weil das fast immer dazu führt, dass dinge die von außen nicht nachvollziehbar sind, nachvollzogen werden und dann hat jeder noch irgendwelche offenen rechnungen.
im allgemeinen sei dir aber auch empfohlen, den aufforderungen der moderation folge zu leisten....wir sind kulant aber wollen ungerne sehen, dass das auch ausgenützt wird.
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/84141-Regeln-für-consolewars4. Öffentliche Diskussionen über Verwarnungen, Bans und andere moderative Handlungen sind nur innerhalb der dafür vorgesehenen Kanäle erlaubt. Dazu zählt - neben dem erwünschten, persönlichen Gespräch mit der Crew per PN oder Email - vor allem die sachliche und nicht emotionale Darstellung der Umstände in bereitgestellten Threads des Bereiches http://www.consolewars.de/messageboa...58-consolewars.
Das ist ne Videospielseite
Lies nochmal genau, da steht das die Umstände sachlich dargestellt werden müssen. Und die kennen genau 2 Gruppen, die Moderation und die Gebannten. Hat also nichts mit dem zu tun, was gestern und heute hier passiert ist.
Und wenn der Satz von Naru kommt, will es wirklich was heissen. :nerd:
Hier wird gar nichts verweigert, jeder hat die Nutzungsbedingungen gelesen und sie sind 24h am Tag öffentlich einsehbar. Und damit ist jetzt auch Schluss damit.