auch egal.
will ne reaktion der mods zu meinem anliegen.
und genau hier überschätzt du dich. ich mag zwar in vielen dingen aus sicht anderer eine bizarre meinung haben (so bin ich nunmal), aber ich halte mich an die regeln und nettigkeiten des forums. ich finde deine art der gehässigkeit ausserdem sehr grenzwertig. du hast nicht das recht zu bestimmen, wer hier was, wo oder wie posten darf. mir gehen auch so einige user auf den sack, trotzdem käme ich nie auf die idee, sie bei den mods anzuschwärzen, so viel anstand besitze ich. entspann dich einfach und ignorier mich.
das ist eben das was ich vorhin meinte, dass es leute gibt, die sich und anderen das leben schwer machen, indem sie sich künstlich über nichtigkeiten echaufieren, künstlich aufregen und dann die mods nerven, etwas zu unternehmen, wo es nichts zu unternehmen gibt. und genau das bewundere ich an den mods, dass sie leute wie dich ständig aushalten müssen, die immer lamentieren, petzen, verleumden und denunzieren. ich glaube das macht den mods mehr zu schaffen, als die krude weltsicht einiger user. das leben ist viel zu schön statt sich über belangloses zu ärgern......
nur nebenbei mal kurz erwähnt. das was ich hier in den verschiedenen foren mit anderen austausche (fitness, fotothread usw) lebe ich auch tastächlich aus. ich denke mir doch den ganzen mist nicht aus.