Consolewars - Fragen, Lob, Kritik und Sonstiges

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hört auf mit dem Mist.

was für ein mist?

ich mein das ernst.
egal wo amiga postet, der thread wird komplett aus seinen fugen gerissen und es wird noch noch auf ihnen und sein geschreibsel eingegangen.
mir langsam auch egal, ob er bewusst trollt, oder echt so ist, aber das kann so nicht weiter gehen.

was für ein mist?

ich mein das ernst.
egal wo amiga postet, der thread wird komplett aus seinen fugen gerissen und es wird noch noch auf ihnen und sein geschreibsel eingegangen.
mir langsam auch egal, ob er bewusst trollt, oder echt so ist, aber das kann so nicht weiter gehen.

Geht ja nicht um deinen post, sondern um die Kommentare, die danach kamen ;-)

auch egal.
will ne reaktion der mods zu meinem anliegen.

und genau hier überschätzt du dich. ich mag zwar in vielen dingen aus sicht anderer eine bizarre meinung haben (so bin ich nunmal), aber ich halte mich an die regeln und nettigkeiten des forums. ich finde deine art der gehässigkeit ausserdem sehr grenzwertig. du hast nicht das recht zu bestimmen, wer hier was, wo oder wie posten darf. mir gehen auch so einige user auf den sack, trotzdem käme ich nie auf die idee, sie bei den mods anzuschwärzen, so viel anstand besitze ich. entspann dich einfach und ignorier mich.
das ist eben das was ich vorhin meinte, dass es leute gibt, die sich und anderen das leben schwer machen, indem sie sich künstlich über nichtigkeiten echaufieren, künstlich aufregen und dann die mods nerven, etwas zu unternehmen, wo es nichts zu unternehmen gibt. und genau das bewundere ich an den mods, dass sie leute wie dich ständig aushalten müssen, die immer lamentieren, petzen, verleumden und denunzieren. ich glaube das macht den mods mehr zu schaffen, als die krude weltsicht einiger user. das leben ist viel zu schön statt sich über belangloses zu ärgern......:blushed:

nur nebenbei mal kurz erwähnt. das was ich hier in den verschiedenen foren mit anderen austausche (fitness, fotothread usw) lebe ich auch tastächlich aus. ich denke mir doch den ganzen mist nicht aus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Solange User keine Regeln brechen und eine "Amtshandlung" unserseits quasi einen Trollvorbehalt darstellen würde, kommen wir imho in eine schmale Gasse. Abgesehen davon, dass mehr oder weniger harmloses Trolling keine Regelverletzung darstellt.

OT Beiträge sind weg, jeder der meint, den Thread hier jetzt noch mit OT zumüllen zu müssen, bekommt Punkte.

OT Beiträge sind weg, jeder der meint, den Thread hier jetzt noch mit OT zumüllen zu müssen, bekommt Punkte.

Verstehe nicht, warum meine Frage weg ist?
Stelle ich sie halt nochmal, ob man es auch ermöglichen könnte, dass in einem Thread selber Umfragen gestartet werden können. Das geht ja nur bis dato, wenn man einen neuen Thread erstellt.

Du hattest dich auf OT bezogen, deswegen, die Frage selbst ist natürlich legitim :).

Solange User keine Regeln brechen und eine "Amtshandlung" unserseits quasi einen Trollvorbehalt darstellen würde, kommen wir imho in eine schmale Gasse. Abgesehen davon, dass mehr oder weniger harmloses Trolling keine Regelverletzung darstellt.

da muss ich mal nachfragen.

welcher schmale gasse?
das ist doch hier kein gerichtshof, ihr könnt doch rausschmeißen
wen ihr wollt, wann ihr wollt und warum ihr es wollt.

die regeln müssen doch eh für für jeden fall interpretiert werden.
wenn in einer kneipe regelmäßig unruhe durch einen gast entsteht,
der zwar gegen kein gesetz verstößt, aber einfach jeden provoziert,
muss sich der wirt auch nicht rechtfertigen, wenn dieser gast hausverbot bekommt.

stattdessen verbietet ihr nach und nach anwesenheit in einzelnen räumen der kneipe. irgendwie seltsam.

wtf?

was war daran bitte off topic??

Die Konversation zwischen Amiga und den Anderen Usern welche du wohl nicht mitbekommen hast.

muss sich der wirt auch nicht rechtfertigen, wenn dieser gast hausverbot bekommt.

Selbstverständlich muss sich der Wirt rechtfertigen, wenn der Gast ein Hausverbot bekommt und der Gast gegen das Hausverbot vorm Zivilgericht zieht, Hausrecht darf nicht Willkührlich ausgelegt werden, auch kein Virtuelles Hausrecht.

Wenn ein Wirt jemanden nen Hausverbot erteilt, weil er z.B. Schwarz ist, kann er Probleme mit dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz bekommen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Virtuelles_Hausverbot

Weder das Wirtshaus noch das Internet sind ein Rechtsfreier Raum.

Zuletzt bearbeitet:
cool. dann bin ich wohl urbanen märchen aufgesessen. danke naru. :)

Wird es eigentlich irgendwann wieder die Möglichkeit geben, seinen Avatar zu ändern, indem man ein eigenes Bild hochlädt?

Wird es eigentlich irgendwann wieder die Möglichkeit geben, seinen Avatar zu ändern, indem man ein eigenes Bild hochlädt?

Mit einem Imagehoster (tinypic und Co.) geht es doch ganz gut. ;) Obwohl man diese vom Computer hochladen Funktion auch gänzlich rausnehmen könnte, wenn sie nicht funktioniert. Ähnlich wie bei dem BB Spiel, welches man schon, seitdem ich mich hier angemeldet habe, niemals spielen kann. :hmpf:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom