Consolewars - Fragen, Lob, Kritik und Sonstiges

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Ramsay:
excavator_in_mud.jpg

Spricht man Eurooooobaaaeeeeer aus. :scan::sorry:

Eben :shakehead2:

Das mit dem Aprilscherz muss die CW Crew noch üben, ...
Wie kann man einen Aprilscherz lernen? :v:;-)

Ist doch nur eine einzige Tag-Aktion. Morgen ist alles vorbei. Und niemand wird gezwungen, heute beim nahezu fast gesagten "unerträglichen Aprilscherz" mitzumachen. Das heutige Wetter ist ein schlechter Aprilscherz. :-D

Wie kann man einen Aprilscherz lernen? :v:;-)

Ist doch nur eine einzige Tag-Aktion. Morgen ist alles vorbei. Und niemand wird gezwungen, heute beim nahezu fast gesagten "unerträglichen Aprilscherz" mitzumachen. Das heutige Wetter ist ein schlechter Aprilscherz. :-D

Das Wetter ist die ganze Woche schon ein schlechter Aprilscherz :x

ist mir egal, ob man mich für einen schleimer hält oder nicht, aber miperco ist für mich ein modgott. meine güte nochmal, wer 20 news an einem tag raushaut, verdient legendenstatus als mod.

Weil eine News auch was, mit der Anzahl an News zu tun hat...

Und das du miperco sein Arbeitswille schätzt, ist doch was schönes. Aber ist dafür nicht eher eine PN gedacht?

Vor allem, weil du immer wieder das gleiche schreibst:
kX5Qn7U.png

Und Schleimer, hat eher was mit der Häufigkeit und Art, dieser Komplimente über alle Threads verteilt zu tun. Dadurch wird man kein Crewler oder gar Mod!

ich wollte das nur betonen, damit es auch andere user sehen, denen es nicht so auffällt.

wenn du glaubst, ich würde mich indirekt als crewmitglied anbiedern wollen, irrst du dich. ich respektiere und schätze die arbeit meiner modfreunde sehr, aber könnte mir diese verantwortungsvolle und teilweise harte arbeit garnicht zumuten, da ich mich überfordert fühlen würde. das ist auch der grund, weshalb ich so grossen respekt vor den mods habe und niemals ihre entscheidungungen ausdiskutiert habe - warum!? weil das einfach nur nervig und zeitraubend sein muss, wenn ein mod alles erklären und durchdeklinieren muss, wieso, weshalb warum sie eine verwarnung aussprechen oder jemanden sperren. ich maul auch anschliessend nicht rum. ich glaube das macht mich hier zu so einem angenehmen, harmoniebedürftigen user.:blushed:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ich wollte das nur betonen, damit es auch andere user sehen, denen es nicht so auffällt.

wenn du glaubst, ich würde mich indirekt als crewmitglied anbiedern wollen, irrst du dich. ich respektiere und schätze die arbeit meiner modfreunde sehr, aber könnte mir diese verantwortungsvolle und teilweise harte arbeit garnicht zumuten, da ich mich überfordert fühlen würde. das ist auch der grund, weshalb ich so grossen respekt vor den mods habe und niemals ihre entscheidungungen ausdiskutiert habe - warum!? weil das einfach nur nervig und zeitraubend sein muss, wenn ein mod alles erklären und durchdeklinieren muss, wieso, weshalb warum sie eine verwarnung aussprechen oder jemanden sperren. ich maul auch anschliessend nicht rum. ich glaube das macht mich hier zu so einem angenehmen, harmoniebedürftigen user.:blushed:

Ich wünsche mir meine höllischen Schmerzen der letzten Wochen wieder zurück, wo ich am liebsten nach einer Gabel gegriffen und meinen Augapfel rausgepopelt hätte damit die Schmerzen endlich aufhören. :oops:

weil das einfach nur nervig und zeitraubend sein muss, wenn ein mod alles erklären und durchdeklinieren muss, wieso, weshalb warum sie eine verwarnung aussprechen oder jemanden sperren. ich maul auch anschliessend nicht rum. ich glaube das macht mich hier zu so einem angenehmen, harmoniebedürftigen user.:blushed:

Sowas nannte man früher Sklave oder Unfreier Bauer :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom