Broccoli
L18: Pre Master
@Ramsay:
Eben :shakehead2:
Spricht man Eurooooobaaaeeeeer aus.
Eben :shakehead2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spricht man Eurooooobaaaeeeeer aus.
CW:@Ramsay:
Wie kann man einen Aprilscherz lernen? :v:;-)Das mit dem Aprilscherz muss die CW Crew noch üben, ...
Wie kann man einen Aprilscherz lernen? :v:;-)
Ist doch nur eine einzige Tag-Aktion. Morgen ist alles vorbei. Und niemand wird gezwungen, heute beim nahezu fast gesagten "unerträglichen Aprilscherz" mitzumachen. Das heutige Wetter ist ein schlechter Aprilscherz. :-D
ich wollte das nur betonen, damit es auch andere user sehen, denen es nicht so auffällt.
wenn du glaubst, ich würde mich indirekt als crewmitglied anbiedern wollen, irrst du dich. ich respektiere und schätze die arbeit meiner modfreunde sehr, aber könnte mir diese verantwortungsvolle und teilweise harte arbeit garnicht zumuten, da ich mich überfordert fühlen würde. das ist auch der grund, weshalb ich so grossen respekt vor den mods habe und niemals ihre entscheidungungen ausdiskutiert habe - warum!? weil das einfach nur nervig und zeitraubend sein muss, wenn ein mod alles erklären und durchdeklinieren muss, wieso, weshalb warum sie eine verwarnung aussprechen oder jemanden sperren. ich maul auch anschliessend nicht rum. ich glaube das macht mich hier zu so einem angenehmen, harmoniebedürftigen user.
Was'n hier wieder los?
weil das einfach nur nervig und zeitraubend sein muss, wenn ein mod alles erklären und durchdeklinieren muss, wieso, weshalb warum sie eine verwarnung aussprechen oder jemanden sperren. ich maul auch anschliessend nicht rum. ich glaube das macht mich hier zu so einem angenehmen, harmoniebedürftigen user.
Schleimer haben früher immer Klassenkeile bekommen. Kennt amigo bestimmt noch.
aber gut, das reicht jetzt auch langsam.
ohne scheiß jetzt, ganon.
mit amiga reicht es mittlerweile echt!
scheißt ihn endlich raus..
ohne scheiß jetzt, ganon.
mit amiga reicht es mittlerweile echt!
scheißt ihn endlich raus..
ich glaube das macht mich hier zu so einem angenehmen, harmoniebedürftigen user.