Consolewars - Fragen, Lob, Kritik und Sonstiges

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit einem Imagehoster (tinypic und Co.) geht es doch ganz gut. ;) Obwohl man diese vom Computer hochladen Funktion auch gänzlich rausnehmen könnte, wenn sie nicht funktioniert. Ähnlich wie bei dem BB Spiel, welches man schon, seitdem ich mich hier angemeldet habe, niemals spielen kann. :hmpf:

Ich versteh nur nicht, warum die Funktion abgeschaltet wurde. Andere Foren bieten das doch auch. Wo ist das Problem?

btw. Ich habe meinen Avatar jetzt geändert, aber mir wird immer noch der Alte hier auf der Hauptseite und in den Newskommentaren angezeigt. :confused1:

Ich versteh nur nicht, warum die Funktion abgeschaltet wurde. Andere Foren bieten das doch auch. Wo ist das Problem?

btw. Ich habe meinen Avatar jetzt geändert, aber mir wird immer noch der Alte hier auf der Hauptseite und in den Newskommentaren angezeigt. :confused1:

Keine Angst. Das dauert ein kleines Weilches bis er hier und in der SB geändert/angepasst wird. Ansonsten geb ich dir Recht. ^^ Vom PC hochladen wäre komfortabler.

Keine Angst. Das dauert ein kleines Weilches bis er hier und in der SB geändert/angepasst wird. Ansonsten geb ich dir Recht. ^^ Vom PC hochladen wäre komfortabler.

Also im Forum isses jetzt glaub angekommen Nur in den News immer noch nicht. Seltsam.

Also im Forum isses jetzt glaub angekommen Nur in den News immer noch nicht. Seltsam.

Zur Not einfach einen Admin oder Mod anschreiben. Eigentlich müsste es bei den Newskommentaren, in der Shoutbox und auf der Startseite bereits zu sehen sein. :brit:

warum darf jemand im most wanted 2015 thread mit einem ganz anderen thema anfangen und daraus seitenlangen "war" machen ?

die user haben bis zu seinen posts den thread ordentlich genutzt und jetzt ist es ein bloodborne "war" thread völlig OT

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread ist nicht dazu gedacht, das Verhalten einzelner User zu diskutieren, wenn euch da was stört, meldet dich entsprechenden Beiträge doch bitte, wir gucken uns das dann an :).

hab nun schon 2 mal per meldung um ne thread zusammenlegung gebeten.
nichts passiert und auch sonst nichts gehört.

kann da nen mod mal was zu sagen.

äh, weil meiner zu erst da war!?
und ich den Post dann bei gelegenheit und nach der richtigen offiziellen vorstellung auch editiert hätte!?

ganz einfach.
wer zu erst kommt, malt zu erst.

bekommst du, bzw. crewler meldungen auch zugeschickt?

äh, weil meiner zu erst da war!?
und ich den Post dann bei gelegenheit und nach der richtigen offiziellen vorstellung auch editiert hätte!?
Ich nehme dich beim Wort. :scan:

Die Threads wurden entsprechend verschoben bzw. ineinander integriert.

ganz einfach.
wer zu erst kommt, malt zu erst.
Es ist doch nur ein Beitrag in einen Foren. Keiner gewinnt einen Preis, wenn er den Startbeitrag eines Game erstellt. ;-)

bekommst du, bzw. crewler meldungen auch zugeschickt?
Warum sollte ich diese nicht bekommen? ;):v:

Es ist doch nur ein Beitrag in einen Foren. Keiner gewinnt einen Preis, wenn er den Startbeitrag eines Game erstellt. ;-)

aber halt das recht dazu den OP zu gestallten.

im GAF gibs da sogar nen eigenen thread für, wo leute sich Spiele OTs reservieren können und das dann auch festgehalten wird.

im GAF gibs da sogar nen eigenen thread für, wo leute sich Spiele OTs reservieren können und das dann auch festgehalten wird.

6Fy2vV5.gif

hab das nur erwähnt, um needcoffee zu zeigen, wie wichtig es einigen ist, dass sie den OT machen dürfen.

so und nun wieder btt.

Mal kurz Nägel mit Köpfen:

- Banngrund im aufgeworfenen Fall steht transparent da.

- Bezieht sich nicht auf irgendwelche Vorgänge von heute, sondern auf einen längeren, mehr-monatigen Zeitraum hinweg.

- Bedeutet nicht, dass er nicht bei Gesprächspartnern und anderen Usern ebenfalls zutreffen könnte.

- Wir würden uns generell wünschen, dass ihr - wenn ihr schon provozieren müsst - (tue ich bisweilen auch), dass auf Plastikgerätschaften beschränkt und eher die Ignoreliste nutzt anstatt vergangene Debatten monatelang mit zu schleppen.

- Bezieht sich nicht auf irgendwelche Vorgänge von heute, sondern auf einen längeren, mehr-monatigen Zeitraum hinweg.

warum nicht gleich so? es gab heute keinen wirklichen banngrund sondern ihr wolltet ihm einfach mal ne pause verschaffen weil euch was in den letzten monaten gestört hat, das die leute sich darüber wundern ist aber logisch und sollte euch dann wieder nicht verwundern, denn das sieht einfach nur nach willkür aus

Wieso wurde denn Dingo gesperrt? Ist das ein Missverständnis? Der hat doch gar nichts geschrieben, oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom