Xbox360 Consolewars Forza4 Cup

wenn du mich addest dann schick ich dir nen jaguar .. setup muss aber danthosh machen :D
schreib mir ne pn oder poste hier wenn du mir ne anfrage versendet hast , dann schmeiss ich die box schnell an und schick dir den wagen :D
 
Setup ist das gleiche wie für den Wagen im Club. Das hab ich Brsnes auch schon geschickt, kann er gerne auch selbst weiterverschicken. Sonst später. Für ganz langsame Strecken gibts vll noch etwas Abtrieb mehr oder für schnelle noch weniger, sonst is es aber ein guter Kompromiss. Vll änder ich die Übersetzung für Motegi nochmal, bin damit nicht glücklich.
 
So, wir sind bis gerade mit ein paar Leuten gefahren und ich habe aus meiner Sicht drei sehr Positive dinge mit genommen.

1. DonJohnson ist inzwischen richtig gut unterwegs und hat mir den Leistungen von heute auf alle Fälle den Anschluss ans Mittelfeld, ich würde wenn er das Konstant fahren kann sogar oberes Mittelfeld, geschafft. Bin fest davon überzeugt das da noch viel mehr drin steckt aber auch so erst mal richtig zufrieden und gut gelaunt das es heute so super bei ihm gelaufen ist!

2. Stehe jetzt bei 52,8 und weiß das da auf alle fälle noch ein wenig was möglich ist.

3. Bin heute mal Quer Bett alle möglichen Autos gefahren um ein wenig vorarbeit für nächste Woche zu Leisten und denk das diejenigen die heute mit mir gefahren sind bestätigen können das ich mit fast allen anderen Wagen mit dem Standard Setup recht flott unterwegs war und nach fünf Runden zum Teil hohe aber manchmal auch mittlere bzw. 53,6 -53,7er Zeiten gefahren bin. Wenn man bedenkt das die Autos alle mit dem Standard Setup gefahren wurden zeigt das in mein Augen das der GTR, wenn überhaupt, nicht so überlegen ist wie manch einer sich das vielleicht denkt. Mit dem Jaguar von Dantosch der als einziger der heute getesteten Wagen schon ein Setup hatte bin ich sogar recht nahe an die 52er gekommen und fest davon überzeugt das es mit dem Wagen und Setup auf alle Fälle möglich ist!

Ich warte auf alle Fälle mal die nächste Woche ab und was bei den Besprechungen bzw. den Testfahrten (würde da es dann jeder voll drin Motegi und da es eine Handling Kurs ist und dort auch alle wissen wo es lang geht Infineon vorschlagen) raus kommt, weiß aber nur eines zu 100%, wenn der GTR Leiden muss dann der Jaguar auch ansonsten wird es auf alle Fälle Unfair.

TheRock2305: Habe deine Nachricht auf XBL erst jetzt am PC gesehen, am besten ist auf alle Fälle du lässt dir das Setup von Dantosch schicken und nimmst das dann als Basis für Veränderungen die zu deinem Fahrstil passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du mich schon geaddet ? ich schick dir sofort nen jaguar .. hab eh 2 "RawVibes" ist mein gamertag
 
das wäre super wenn mir jemand den jaguar senden kann den ich bin erst bei 300.000. Und wann kann ich im club nach den setups schauen?

Möchte natürlich keine Garantie, aber wenn du wirklich bei uns mit fahren möchtest und ein absoluter Forza Neuling bist dann kann ich dir beim nächsten mal wenn wir beide Online sind (bei mir höchstens noch Donnerstag Abend)gerne mal zwei Millionen Start Kapital zu senden, ich lade dich dann in eine Party ein und erkläre dir wie wir da machen.

Was die Setups angeht kannst du die nur auf den im Club Hoch geladenen Wagen fahren in dem du sie auswählst. Wenn du dir eines im Shop kaufst (Danthosch hat dort glaube ich auch sein Jaguar Setup drin) kannst du dir es zwar auf deinen eigenen Wagen hauen aber nicht verändern das es nicht von dir ist. Nur wenn dir, wie Danthosch es am besten mal macht, jemand ein Setup schenkt kannst du damit machen was du möchtest und es auch selber so verändern wie es dir behagt. Hoffe ich konnte weiter helfen und bis die Tage.
 
Ja es ist mir ernst war ja bei gt auch in einem clan habe ihn aber verlassen da so gut wie keiner sich an zeiten gehalten hat und es auch nicht für nötig hielt bescheid zu sagen
 
es waren seine einträge 6,7 und 8 .. es sei ihm verziehen ... und rock .. wenn du so kurz hintereinander was postest dann benutz du am besten die "bearbeiten funktion :D sonst gibts vielleicht ne verwarnung von den mods
 
man bin ich bl.... ich bin in so vielen foren aktiv jetzt muss ich es doch mal raffen mit dem edit, keine sorge jetzt halte ich mich dran. Und danke für eure nette unterstützung, so habe ich mir ne online gruppe vorgestellt.
 
war ja auch nicht böse gemeint,aber es passiert so selten da gehört das gefeiert :p (auch das ist nicht böse gemeint)
ich hab den selben fehler gemacht zu anfang xD
 
Jo, werde morgen mal mein Setup verschicken, vll mach ich noch was an der Übersetzung, weil mir der erste Gang zu kurz, der zweite aber schon wieder zu lang ist. Vll den ersten noch kürzer, und dann die anderen nochmal kürzer machen, dann sollte es auch vom Zug aus den Kurven raus noch was besser laufen. Einzig das Untersteuern muss man wohl überfahren, ich glaub nicht, das ein nervöseres Heck viel bringen wird, außer dass man wieder Zeit beim Beschleunigen verliert.

Aber wie gesagt, das Auto von mir im Club ist der Jaguar, wie ich ihn im Moment fahre und der is schon für 52,xxx gut, auch wenn ich noch nicht ganz da bin.
 
zum glück kann ich mir das auch ohne ein Frucht-gerät :v: anhören.Da ich ja wie ihr wisst absoluter Anti-Apfel bin ^^
Update:ich brauche Apfel-Software,dann halt nicht :p

Du brauchst sicher keine Apfel-Software, um die Datei abzuspielen. Ist eine normale m4a-Datei (wegen Kapitelmarken), die du auch mit einem beliebigen Android Podcatcher abspielen können solltest. Ansonsten auch einfach auf der Website über den integrierten Player hören.

In Zukunft werden wir aber auch MP3-Dateien als Alternative anbieten.
 
Du brauchst sicher keine Apfel-Software, um die Datei abzuspielen. Ist eine normale m4a-Datei (wegen Kapitelmarken), die du auch mit einem beliebigen Android Podcatcher abspielen können solltest. Ansonsten auch einfach auf der Website über den integrierten Player hören.

In Zukunft werden wir aber auch MP3-Dateien als Alternative anbieten.
als ichs mir anhören wollte wurde mir gesagt es fehlen mir Plugins,als ich dann geguckt hab welche stand da Apple irgendwas kann mich jetz nich errinern ^^
 
Alle guten dinge sind drei, daher auch hier noch mal die Info das ich in ein paar Minuten Online sein werde um noch ein wenig zu Trainieren. Wenn also jemand heute Abend Lust und Zeit kann er gerne dazu stoßen!
 
so'n mist .. ich komme wahrscheinlich nicht ein einziges mal dazu mit euch zusammen zu trainieren ... ABER .. ich fahre Montag auf JEDEN FALL mit !! :D und endlich muss ich nichtmehr auf den ollen sd fernseher starren :cheers: also ... hinteres mittelfeld .. zieht euch warm an ;)
 
Zurück
Top Bottom