Xbox360 Consolewars Forza4 Cup

nein du nervst einfach solche sachen kannste mich auch über XBL fragen,deine absicht war die leute hier glauben zu lassen ich hätte wegen dem Inet gelogen. Was aber nicht stimmt,wenn du öfters mit mir was spielen würdest wüsstest du das :shakehead:

Meine 360 spinnt grad rum und kann deshalb nicht online :hmm:
Back to topic and I am out :aehja:
 
Wie ist denn die facebook Gruppe von diesem cup?

Oder anders ausgedrückt, damit man nicht solche hilfreichen Infos wie von Slomojo bekommt:
Name und Adresse bitte ;-) !

LG

Manchmal wirklich unglaublich hier, da kommt man mal was längern nicht dazu hier rein zu schauen bzw. zu Posten und kein anderer kommt auf die Idee dir mal weiter zu helfen. Habe dazu zwar schon was in einem Post letzte Woche geschrieben, aber ich weiß ja das die meisten hier leider eh meist nur ein teil der längeren Posts lesen.

Schicke mir einfach mal eine Anfrage an Sebastian Stellmach und schreibe dazu in einer Nachricht deine CW Namen damit ich weiß wer du bist. Dan lade ich dich in die Gruppe ein. Das gleiche gilt bei Interesse und für den Fall das er es in dem etwas älteren Post auch nicht gelesen hat genau so für Wurster der dann glaube ich der einzige Teilnehmer neben dir wäre der noch nicht in der Gruppe ist.

@justakuma/Paincake: Wäre euch sehr verbunden wenn ihr solche Diskussionen demnächst per PN austragen könntet da es mit dem Cup nun wirklich gar nichts zu tun hat. Und ja Paincake ich weiß du hast nur reagiert das weiß ich also nicht Böse sein das ich mich drüber aufrege.

Ich kann aber bestätigen das Paincake bei Forza fast immer (in neun von zehn fällen) sobald mehr als fünf oder sechs Leute in der Lobby ist so stark anfängt zu lagen das es für ihn aber auch die anderen extrem un spaßig und auch Gefährlich ist! Daher kann ich das ganze auch wenn es sehr Schade ist auch verstehen!

@Wurster: Wie gesagt das Thema absagen war auch nicht Böse gemeint, du hast wie du selber sagst ja sonst Vorbildlich beschied gesagt. Es waren halt nur logo, Bonito und du von denen man bezüglich des Events nichts gehört hatte und daher am Abend selber nicht sicher ist ob man warten oder starten soll.
 
@Wurster: Wie gesagt das Thema absagen war auch nicht Böse gemeint, du hast wie du selber sagst ja sonst Vorbildlich beschied gesagt. Es waren halt nur logo, Bonito und du von denen man bezüglich des Events nichts gehört hatte und daher am Abend selber nicht sicher ist ob man warten oder starten soll.

Wurde auch nicht so aufgefasst.
Wie geschrieben habe ich das Event voll verschwitzt. Aber ich denke über FB werde ich sowas schneller mit bekommen.
Heute Abend muss ich mal nach der Gruppe schauen, wenn ich nicht schon eingeladen wurde.
 
So Leute verspätet aber besser als nie mein Fazit zum DTM Event.

Quali: Lief gutvom 2ten zu Starten hat was xD Aber wenn ich die letzte Schnelle durch gebracht hätte wäre es noch enger ausgefallen nur leider kam das ! am ausgang der 2ten Schickane blingte es dummerweise auf.

Das Rennen lief auch gut schönes Duell mit Danthosch der mich in den ersten 3 runden geknackt hatte ^^ und ich nach dem Boxenstopp wieder auf den 2ten kam. Seppel war einfach zu konstant da an ihm vorbei zukommen, leider.

Ja Catalunya war auch gut, trotz der das Danthosch mich liebevoll drauf hingewiesen das meine Rückleuchte defekt ist xD.
Naja passiert. konnte durch schnellen Runden und gut durchs getümmel gekommen.

Hockenheim lief mies konnte nicht an den Jungs vorbei ^^ und nach dem frühen Boxenstopp hatte tinkengil mich leider abgeräumt als er versucht sein Fahrzeug einzufangen. also nur 5ter

Nürburgring war besser und auch enger da ich sehr spät an die Box bin um an Gray vorbei zu kommen da Seppel unerreichbar vorne weg Fuhr auf seinen Terrain. Leider reichte es nicht an Gray vorbei zukommen und somit haben wir uns Brüderlich den 2ten in der Gesamtwertung geteilt.

Was mich überrascht da ich mich nur auf Seppel und Danthosch konzertriert hatte.
War aber wieder super mit den DTM Boliden zu fahren macht jedesmal mehr spass ;-)
 
@Seppel ja klar kommt nichmehr vor,Aku hat nur nach aufmerksamkeit gesucht :p
und Sauer sein auf dich ? wie geht denn sowas? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn die facebook Gruppe von diesem cup?

Oder anders ausgedrückt, damit man nicht solche hilfreichen Infos wie von Slomojo bekommt:
Name und Adresse bitte ;-) !

LG

sorry .. war nicht böse gemeint .. und seppel .. da es eine geschlossene gruppe ist hätte maasta sie ja sowieso nicht gefunden, oder ??
 
sorry .. war nicht böse gemeint .. und seppel .. da es eine geschlossene gruppe ist hätte maasta sie ja sowieso nicht gefunden, oder ??

Also ganz davon ab das mein Post vorhin auf alle Fälle nicht so Böse gemeint war wie es sich vielleicht den anschien hatte und ich es auch lustig fand was ihr geschrieben habt hätte einer von euch ihn aber kurz Aden und dann zur Grippe hinzufügen können. Wie gesagt kein Problem und das ihr ihn erst mal etwas verarscht habt fand ich super, kennen wir alle doch nicht anders voneinander. Hatte mich nur gewundert das dann niemand irgendwann später mal meine oder seinen Namen gepostet hat usw.
 
Wie gesagt kein Problem und das ihr ihn erst mal etwas verarscht habt fand ich super, kennen wir alle doch nicht anders voneinander.

Ich hab mich jetzt nicht verarscht gefühlt, eher ein wenig hingehalten und nicht ernst genommen. Aber machen wir jetzt kein Drama draus :o
@Slomojo Schwamm drüber :knuffel:

In diesem Sinne, einen schönen Start ins Wochenende! Heiss wird es ja allemal :)
 
jaaa sogar hier an der nordsee soll's 30 grad werden .... bei der luftfeuchtigkeit hier ist das fast wie 40 grad in "deutschland" hoffentlich haben wir n bisschen wind ... sonst müssen oliverds und ich wohl irgendwie das dtm rennen mit den füssen im wasser gucken :lol:
 
So, selbst für meine Verhältnisse mal ein ganz kurzer Post! Danke an alle Teilnehmer des Cups die heute mit beim DTM Rennen am Nürburgring waren. Das ganze war in meine Augen auf alle Fälle ein wirklich tolles Erlebnis und es war sehr schön zu sehen das zumindest aus meiner Sicht alle genau so Sympathisch und Nett rüber kamen und man genau so viel Spaß zusammen hat wie wenn wir nur über Headset verbunden am Zocken sind!

Ich hoffe vor allem Binc der das "große Los" gezogen hatte und neben mir gesessen hat ist von meinem wie immer übersprudelnden Mitteilungsbedürfnis was die Verschiedenen Renn Situationen und Fahrstile usw. angeht nicht total genervt worden und und hatte auch seine Spaß am Rennen! Ich denk aber ich konnte zumindest zeigen das ich auch in der Grauen Theorie nicht vollkommen Ahnungslos bin was den Sport angeht und ein paar Interessante Dinge sehen und weiter geben.

Ansonsten sie noch gesagt das ich tatsächlich extrem zufrieden mit unseren Karten und der daraus Resultierenden Position an der Strecke war und bin und mich unabhängig davon ob wir uns vielleicht noch mal bei etwas ähnlichen oder genau dort mit den Cup Fahrern Treffen wohl ziemlich sicher auch nächstes Jahr wieder dort in der Ecke beim Rennen wieder finden werde.

Alles weiter bzw. ein Ausführlicherer Bericht und auch ein paar Fotos (werde hier morgen mal ein neu erstelltes Drop Box Konto verknüpfen bzw. per pn die Einlogdaten bekannt geben damit die Fotos dort hoch und von dern jeweils anderen Runter geladen werden können) werden hier mit Sicherheit in den nächsten Tagen folgen!

Hoffe alle von euch sind gut nach Hause gekommen und wünsche allen noch einen schönen Rest Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet:
der gestrige tag hat sich absolut gelohnt. klasse event, klasse leute, gerne wieder :).
und seppel kann ich auch beruhigen. das "große los" war doch super. hat mich auf keinen fall irgendwie gestört, eher im gegenteil.
da ich sowieso von dem ganzen so überwältigt war und teils gar nich wusste wo ich jetzt hinschauen sollte, hat mir seppel doch in der einen oder anderen situation geholfen die übersicht zu bewahren bzw wieder zu bekommen^^. und ausserdem haben wir uns doch auch gerade deswegen getroffen. sonst hätte man sich ja irgendwo hinsetzen können.
dantosh und toddi habe ich ja auch das eine und andere mal mit fragen "abgelenkt". ich hoffe natürlich, dass es euch auch nicht so gestresst hat.
einzig schade fand ich, dass sich sich das ganze so schnell, aber natürlich verständlicherweise, relativ schnell aufgelöst hat. wäre sicher noch spassig gewesen sich mit der runde als ganzes mal hinzusetzen und in ruhe mal ein bisschen quatschen und eben benzingespräche führen :).
 
Super Tag gestern, war eine schöne Runde bei perfektem Wetter. Zum Glück hatten wir non-stop-Schatten, so dass die 35° in der Sonne sich auf der Tribüne wie 25° anfühlten. Die Plätze selbst waren auch spitze, so dass ich besonders auf Adrians und Toddis Bilder gespannt bin. Adrian sollte dringend zumindest in der Facebookgruppe unser Gruppenfoto posten :)

Die erste Kurve war auch ein Garant für einige mich an unseren Cup erinnernde Startcrashs, gerade die Formel3-Kids machten auf mich einen ähnlichen Eindruck wie wir ohne Schaden und peripheres Sehen beim Cup :p



Binc, Toddi und ich haben uns dann noch das 10-Minutenrennen der alten Formel1-Renner angeschaut und den brachialen Sound genossen (auch wenn sie bestimmt nicht die Motoren ausgedreht haben) und haben uns dann als letztes auf den Weg gemacht. Den Stau konnten Toddi und ich zum Glück mit geschickter Routenführung umfahren, aber zum Heulen war einem dieses WE ja eh vor allem an den Tankstellen (trotz chilliger Fahrweise im Urlaubsverkehr)

War ein klasse Tag und hat in mir den Gedanken geweckt, auf ein Handy mit Betriebssystem zu setzen, damit ich mich auch noch der What'sApp-Sklaverei verdingen kann :lol:

Ich hoffe heute abend trotz Pokalspiel der Bayern auf den ein oder anderen, der zumindest davor, vll auch währenddessen oder danach ein paar Runden drehen möchte auf Motegi. Es juckt mich im TCS-gezähmten Holzfuss :scan:

Hier noch mal als Appetithappen mein Rennbericht vom allerersten CW-Cuprennen mit den immer noch aktiven Gründungsmitgliedern Seppel, Binc und mir anno November 2009. Damals war Seppel noch keine Maschine^^

So, hier mal n paar Bilder vom Rennen. Immerhin bin ich mit meiner ersten (und bislang einzigen) Rundenzeit unter 59 Sekunden die schnellste Rennrunde gefahren :wohoo:
Nach Oenson biegen alle in die erste Kurve ein, eine richtige Kampfgruppe eben :)
Zweite Kurve nach dem Start, ich in Front, Seppel konnte nach seinem Verschalter immerhin noch Platz 2 aus der ersten Kurve retten und Oenson hat Yaz geschnupft, weil der wegen Seppel beim Start in die Eisen steigen musste

Meine Wenigkeit in Front, noch mit sicherem Abstand auf Seppel, das sollte aber nicht so bleiben...

Hier war es dann nach 20 Runden passiert, Seppel machte Druck, ich brems die Haarnadel nen Tick zu spät an und er kann sich neben mich setzen.

Das Beschleunigungsduell auf der nachfolgenden Gerade

Und da hat er mich, dank meines Verschalters im entscheidenden Moment auf der Geraden... Im folgenden pendelte sich der Abstand bei etwa 3 Sekunden ein, verändert nur durch die Boxenstopps. Zwischen etwa der 30. und der 37. blieb unser Abstand, bedingt durch Seppels frühen zweiten Stop, rundenlang bei exakt 16,4 Sekunden, was im Endeffekt 2 Sekunden zu wenig für mich nach meinem letzten Stop in der 43. Runde waren, und damit Seppels Sieg bedeuteten:-D:win:

Hier beim Start, man sieht vorne im schwarzen Auto Yazoo, der sich bis Oensons Boxenmauermissgeschick mit gerade diesem rundenlang duellierte, dann noch ganz links David Haselhoff(wenn ich mich recht erinner mit einem s) Oenson im blauen Auto,hinten müsste man noch Plonka und Binc erahnen können, vorne im weißen Auto Seppel, daneben ich.

Ganz richtig zuordnen kann ich gerade nicht, auch am Start

wieder am Start, diesmal von hinten fotografiert.

So, und sorry für die Bildquali, hab eher schnell gemacht und die Einstellungen und Blickwinkel kaum optimiert. Aber macht euch selbst ein Bild!
@Oenson: Ich stell das Replay morgen mal in den Shop, hab die Xbox jetzt leider schon runtergefahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom