Yaz
L04: Amateur
So dann hier wie angekündigt die Strecken.
Mir ist klar dass ich es nicht jedem recht machen kann und bestimmt fast jeder gerade seine Lieblingsstrecke vermissen wird oder seine absolute Hass Streckein der Liste auftaucht.
Nur eine Abstimmung über die Strecken wäre dann doch etwas aufwendig geworden also müßt ihr mit meiner Undemokratischen entscheidung leben. Habe ja schon am Montag als ich mal in die Runde gefragt habe gemerkt dass es doch etwas schwierig wird wenn man es allen irgendwie recht machen möchte.
Also ohne weiter rum zu Lamentieren hier die Liste
16.11.09 Tsukuba Circuit 50 Runden
23.11.09 Mugello - Club Circuit 50 Runden
30.11.09 Twin Ring Montegi - East Circuit 40 Runden
07.12.09 Circuit de Catalunya -National Circuit 40 Runden
14.12.09 Le Mans Circuit de la Sarthe - Bugatti Circuit 35 Runden
Habe mich entschieden doch nicht immer genau 50 Runden zu fahren damit wir immer bei ca. einer Stunde Fahrzeit sind. Außerdem bin ich letztendlich zu der entscheidung gekommen in dieser Meisterschaft nur "echte" Strecken zu fahren daher fallen manch gute vorschläge und Ideen auch raus. Hoffe aber dass letztendlich doch jeder damit leben kann und für jeden etwas dabei ist.
Wie in den Regeln schon erwähnt sind immer 2 Boxenstops Pflicht auch wenn man immer mit einem durchkommen würde, was Spezielle Problematiken von ausrufezeichen und möglichkeiten zum abkürzen angeht werde ich vor dem jeweiligen Rennen auf der Strecke noch mal ein paar dinge ansprechen so dass jeder weiß was er darf und was nicht.
Vielleicht sieht man sich die Tag ja noch mal zum trainieren auf Tsukuba, bis dann
Gruß Sebastian
ahh ok...also ich bin dabei und hoffe das es vor 21:00 dann endet,da ich ein paar ligaspiele habe !