Öhm, gute Frage.

Du bist in meiner Friendlist oder? Dann kannst du ja unter "Mein Shop" Y drücken und meinen Gamertag auswählen.
Sonst sicher irgendetwas mit CW Clio oder CW Cup.
Also das Setup lässt sich imo sehr einfach fahren und hat trotzdem schön Grip. Auf Tsukuba stimmt die Übersetzuung ziemlich gut, man muss nie in den fünften Gang Schalten und es gibt keine unnötigen Schaltpunkte. Das Untersteuern am Gas habe ich auch reduziert, allerdings ist es immer noch leicht da. Ich will kein zu nervöses Heck riskieren und kein Tskukuba spezifisches Setup machen.

Einfach vorsichtig Gas geben, wenn der Wagen noch in der Kurve ist.
Ob es schnell ist kann ich nicht sagen, da ich nicht gerade der Schnellste bin und Danthosch mit meinen Setups sogar eine Sekunde schneller ist als ich. Ich persönlich war 0.7 Sekunden schneller als mit einem alten Setup und kann ziemlich konstant um die 1:00:500 fahren. (Ich weiss, viel zu langsam)
Kostet ja im Endeffekt nur einen Zehntel von Seppels Setup. ;-) Ausprobieren und dann kucken, was einem persönlich besser liegt. Die Fahrstile sind ja sehr unterschiedlich.

Und sonst habt ihr ja eben nicht viel ausgegeben und könnt Seppels oder eigene Setups nutzen.
Auf Rückmeldungen bin ich sehr gespannt.

Möchte nämlich langsam anfangen, mit Setups im Shop Geld zu verdienen. Aber natürlich nicht, wenn meine Setups kommplette Kacke sind. :-D