Ich glaub, ich bin erst zufrieden, wenn ich mal mit Seppels Setup schneller bin als er^^
Wobei man ihm an und für sich schon unlauteren Wettbewerb vorwerfen kann, weil er seine Monsterabstimmung für Tsukuba zwar nicht benutzt, aber uns auch nicht zur Verfügung gestellt hat :-D
Ne, war nur Spaß, man is ja nich dazu verpflichtet irgendwas zur Verfügung zu stellen. Ich teste ja gern verschiedene Setups und geb meinen senf dazu, aber selber daran rumfitzeln, dazu hab ich keine Lust und Zeit. Dass ich dann Feedback zu den Tunings gebe, is doch selbstverständlich. Genauso wie ich gern Tipps oder eigene positive Erfahrungen zu Linien weitergebe![]()
Gibt doch nix schöneres, als wenn der Schüler seinen "Meister" überflügelt...
Siehe Brawn und McLaren, beide diese Saison mit Mercedes Motor 8)
Wobei ich dir bei allem was du möchtest schwöre das, dass 1.1 Setup was du auch hattest dass Aktuellste und beste war! Einzige Änderung, die ich dir aber auch mitgeteilt hatte, war dass ich bei mir 10 Kg weniger Flügel drauf habe was aber in Tsukuba Zeitlich keinen Unterschied gemacht hat sondern nur beim Überholen ein Vorteil gewesen wäre.
Ich gebe offen zu dass ich immer gewinnen möchte und dass ich mich sehr freue wenn ich der schnellste bin. Aber noch wichtiger als dass Gewinnen ist mir dass ich es mit Fairen mitteln mache. Deshalb hatten alle die dass 1.1 Setup geladen haben auch dass bestmögliche Setup auf dem Wagen.
Ich hatte aber vorher beim Trainieren dass 1.0 Setup geladen weil ich noch mal vergelichen wollte wieviel Flügel mehr ich vorher gefahren bin, der Flügel aus 1.0 und 1.1 waren ja gleich die änderung an meinem Setp habe ich ja erst vorgenommen als ich 1.1 schon Hochgeladen hatte.
Um auf den Punkt zu kommen ich habe dann dass 1.0 wohl auf dem Wagen gelasssen und mit dem bin ich vorher schon Maximal 59,2 gefahren und im Rennen jetzt eine 59,1, mehr ging dann wohl nicht. In Mugello werde ich aber zu 100% mit dem richtigen Setup antreten dass ich spätestens Morgen bei mir im Shop kostenlos für alle zu verfügung stelle.
Also bereite dich gut vor damit wir eine Spannendes Rennen haben, ich bin jetzt gewarnt dass du Sau schnell bist wenn du dich reinbeißt und werde mich gut vorbereiten.
Gruß Sebastian
Edit: Und höre mit solchen schrecklichen Mc Laren vs. Brawn vergleichen auf^^.
Ich bin großer Mercedes aber auch großer Mc Laren Fan. Meine Lieblingsfahrer sind Hamilton und Raikönnen wärend ich eigentlich keinen Deutschen Fahrer besonders schätze, besonders die Luftpumpe Rossberg nicht!
Und jetzt ist mein geht mein ganzes F1 Weltbild den Bach runter, Alonso den ich immer noch für einen Ticken stärker als Hamilton und sowieso als Vettel halte geht zu meinem aus Fan Augen gesehenen Erzfeind und Mercedes trennt sich von Mc Laren um mit Rossberg als Nr1 Piloten ein eigenes Team aufzumachen. Habe Keine Ahnung wenn ich nächste Saison die Daumen drücke und wenn ich so überhaupt nicht mag, es ist eine Tragödie^^.
Zuletzt bearbeitet: