Xbox360 Der Clio Cup Markenpokal jetzt auf CW!!!

An welchen Tag wollte ihr fahren?!

• Stimmen insgesamt
    12
  • Poll closed .
Zwei kurze Fragen weil ich z.Z. selbst Sonntags unheimlich im Streß bin. ist es OK wenn wir Morgen dass Rennen erst um 21 Uhr (Treffen 20:30) Starten?

Besteht interesse den Cup zu verlängern, also z.B. noch 5 weitere Strekcnen zu fahren? Oder lieber einen neuen mit einem anderen Auto zu starten?

Oder sehen es die meisten so dass wir die Consolewars Cup Geschichte nach dem Clio Cup einstampfen?

Falls für alle 21;00 Uhr in Ordnung ist und ich um 20:30 nicht Online bin bitte ich diejenigen die bisher immer dabei waren ind wissen wie alles läuft wie Danthosch, Onesen usw. dass ganze zu Organisieren und die Lobbys einzuteilen.

Die erfahrung der letzten Rennen zeigt mir dass es keinen großen Sinn macht vorher eine einteilung bekannt zu geben da es sowieso komplett anders kommt. Also werde ich oder wenn ich nicht rechtzeitig vor Ort bin hoffentlich einer der genannten dass kurz vor dem Rennen machen. Die meisten Teilnehmer habe ich in meiner Liste falls ihr nicht alle findet.

Die Quali könnt ihr auch geren schon fahren aber vor dem Rennen bitte ich euch hier kurz reinzuschauen weil ich wenn ich es nur um ein paar Minuten nicht schaffen würde mich hier im Forum auf jeden Fall melde und ihr dann vielleicht 5 bis 10 Minuten auf mich Wartet.

Sollten sich hier regelmäßige teilnehmer klar gegen einen start eine Stunde später ausprechen wird wie gehabt um 20:00 Uhr gestartet. Ich würde auch wirklich super gerne mitfahren aber ich befürchte ich schaffe es dann nicht, werde mich aber für den Fall dass jemand hier Postest noch äußern ob ich dabei bin oder nicht damit ihr nicht warten müßt.

Einzige Alternative die ich noch anbieten kann damit ich wieder genug Zeit habe und alles vernünftig Organisieren kann ist dass wie den Cup bis Anfang Januar ruhen lassen und dann mit der alten Startzeit usw. weiter machen. bis dahin könnten diejeingen die Lust und Zeit haben Montags immer zusammen Trainieren oder einfach Rennen auch mit anderen Autos fahren.

Ist nur ein Vorschlag ubd ich kann gut verstehen wenn ihr es nicht wollt, aber äußert euch bitte mal allgemein zu der Startzeit morgen usw.

Gruß Sebastian

ich kann voraussichtlich morgen nicht
falls ich es doch schaffen sollte meld ich mich kurz vorher =)

gruß

1.29.8xx... Da is aber noch mehr drin... Die Kiste scheint, wenn man auf die Weltrangliste guckt, auf Motegi ja richtig schnell zu sein 8)

So meine Rennfreunde,

schreibe noch von unterwegs werde aber zwischen 20:30 und 21:00 zuhause sein.

Bitte euch die Lobbys schon mal fertig zu machen usw. außer Plonka sollten alle die letztes mal dabei waren auch heute mitfahren.

Bin ich um 20:45 noch nicht da fahrt ruhige schon mal die quali. Nur bitte wartet mit dem start auf michfalss es bei mir 21:05 oder so wird.

Gruß Sebastian

Hey Leute ist vllt ein bissl spät aber darf man denn beim nächsten Rennen mitfahren?
Wann ist das nächste rennen? Das Auto war ja vorne iwo zusehen. Und welche Strecke wird es sein?
Vielen dank und hoffe das ich beim 3ten(?) Rennen dann dabei sein kann :)
Und nen Kumpel von mir würde auch mit einsteigen wollen :)

Zuletzt bearbeitet:
Shit Jungs ich schaffs nich mehr, muss erstmal alles aktualisieren die Leute zur Friendslist hinzufuegen etc., das setup hab ich auch noch nicht und auch sonst noch keine Runde auf Motegi mit dem Clio gedreht.

Welches Rennen war naechste Woche dran, dann trainier ich da schonmal. Viel Spass an alle die heute dabei sind.

Wow, intensives Rennen. Hab versucht so konstant wie möglich zu fahren, hat leider nicht immer geklappt. Aber Übung macht den Meister (und ich hab die 1:32 geknackt :) ).
Ich hab die Aufzeichnung zwar gespeichert, aber kann man irgendwo auch direkt in eine bestimmte Runde spulen? Mein Techtelmechtel mit Danthosch war ja 2 Runden vor Schluss, und ich hab keine Lust da jetzt 10 Minuten am Spulknopf zu hängen. Hab mir aber nochmal den Start angeschaut - Wahnsinn was da abging, und dass Danthosch da noch weitergefahren ist...

Das Rennen heute war der totale Hammer!:-)
Das war mal ein richtig fettes Battle mit mir und Yazoo...
Ich freue mich schon so richtig auf Barcelona....

Auch gut fand ich das kurze Rennen dannach auf Barcelona!
Was ich und Seppel in der 4.oder 5. Runde gemacht haben das war bombig..:-)
locker mal 1/2 Runde nebeneinander gefahren... Das kam mal echt super cool!!

Grüße

hi,
wollt mich hier nochmal entschuldigen.
ich hoff seppel hat die pn gestern bekommen( die ich meiner freundin per handy diktiert hab :) ), sodass es klar war dass ich nich konnt.
mein inet wollt gestern nich. bei den strassenarbeiten die momentan bei mir vorm haus stattfinden, haben die ausversehen nen kurzschluß verursacht, sodass praktisch die ganze strasse ohne telefon und inet da stand. seit vorher geht es wieder, aber leider viel zu spät :(
naja nächste woche dann wieder

hi,
wollt mich hier nochmal entschuldigen.
ich hoff seppel hat die pn gestern bekommen( die ich meiner freundin per handy diktiert hab :) ), sodass es klar war dass ich nich konnt.
mein inet wollt gestern nich. bei den strassenarbeiten die momentan bei mir vorm haus stattfinden, haben die ausversehen nen kurzschluß verursacht, sodass praktisch die ganze strasse ohne telefon und inet da stand. seit vorher geht es wieder, aber leider viel zu spät :(
naja nächste woche dann wieder

Kein Problem, habe die PN zwar erst nach dem Rennen gelesen da ich gestern auch erst im aller letzten Moment vor Ort war, noch mal vielen dank an alle die auf mich gewartet haben. Solange die Leute absagen ist es sowieso überhaupt kein Problem, und dafür dass ich die PN zu spätt Lese kannst du ja nichts!

@Bommelboy: Freue mich darauf nächste Woche mit dir zu fahren, du bist der einzige der bisher nicht dabei war und wirklich den Eindrucki gemacht hat dass es mitfahren möchte aber bisher einfach nicht kann! Lade dir am besten mein Mugello Setup für Barcelona, geht Super auf der Strecke und es werden wohl alle fahren.

Hier dass Ergebniss von gestern:

1. 1Seppel23 / Seppel23Mcl FCB 54.00,034 1.29,654

2. oenson / " 54.54,751 1.31,012

3. Yaz / who ist yazoo 55.04,144 1.32,060

4. XearoXX / EsD ReVenge 93 55.08,802 1.31,534

5. ? / Hasselhoff David 55.18,401 1.31,734

6. Tinkengil / " 55.29,659 1.31,907

*6. danthosch / Danthosch 55.34,520 1.31,613

8. smithhannibal / smith Hannibal 56.56,185 1.33,799

Damit ergibt sich Folgender Punktestand

1. 1Seppel23 / Seppel23Mcl FCB 75

2. oenson / " 51

3. danthosch / Danthosch 50

4. Yaz / who ist yazoo 46

5. Binc / Binc 26

6. XearoXX / EsD ReVenge 93 22

7. ? / Hasselhoff David 20

8. Plonka / plonka88 20

9. Tinkengil / " 16

10. smithhannibal / smith Hannibal 11

*Habe nachdem ich die Szene zwischen Dnathosch und Tinkengil in der letzten Runde ja von direkt dahinter verfolgen konnte entschieden dass Tinkengil zwar Fair vorgegangen ist aber Danthosch ohne den Lang und die daraus folgende Kollision wohl aufgrund der außen Linie und der daraus resultiernden besseren Beschleunigung wohl vorne geblieben wäre! Wei ich dass was passiert ist aber nicht mehr ändern kann und Danthosch durch sein Lagen und den daraus resultierenden Unfall in der ersten Runde schon genug bestraft war habe ich beide auf dem 6. Rang gewertet.

Sollte jemand, denke dabei vor allen an Tinkengil der direkt verwickelt war oder an Oensen der mit Danthosch um den zweiten Gesamtrang kämpft etwas dagegen haben, bin ich natürlich gerne bereit darüber noch mal zu reden.

Insgesammt für mich dass bisher best Rennen in dem ich ab der 12 Runde endlich mal Konzentriert Konstant schnell gefahren bin, es hat wie immer viel Spaß gemacht!

Vielen Dank an alle Teilnehmer und noch mal Sorry für mein erscheinen in letzter Sekunde, und danke für dass warten!

Freue mich schon auf nächste Woche da die Strecke ja wie gemalt für den Wagen scheint! Wenn ich nichts anderes mehr erwähne dann kann man die Kurbs in der letzten Schikane soweit überfahren dass man auf dem Grünen Belag bleibt da es sonst viel zu schwierig zu Kontrolieren wäre ob jeder sich daran hält und man wenn man es übertreibt sowiso abkürzt.

Bin wie schon mehrmals erwähnt z.Z. abso.ut im Streß und werde mich daher wahrscheinlich erst wieder Sonntag oder Montag kurz hier blicken lassen. Hoffe aber wieder auf einen schönen bericht von Oensen wenn er die Zeit findet. Bis dann

Gruß Sebastian

Edit: Habe die Punkte und Zeiten eigentlich alle vernünftig Formatiert, weiß aber nicht warum es nicht so angezeigt wird hoffe Ihr könnt damit leben.

Zuletzt bearbeitet:
@Bommelboy: Freue mich darauf nächste Woche mit dir zu fahren, du bist der einzige der bisher nicht dabei war und wirklich den Eindrucki gemacht hat dass es mitfahren möchte aber bisher einfach nicht kann! Lade dir am besten mein Mugello Setup für Barcelona, geht Super auf der Strecke und es werden wohl alle fahren.
das war gleich das erste was ich aktualisiert habe :-D
Ist wirklich gut das Setup, hab das Gefuehl das das Auto vorallem am Kurvenausgang viel stabiler ist und man schneller wegkommt. Ich mach mich dann heute mal direkt an Catalunya.

@all: Wann findet das naechste offiezielle Training statt?

Hey Leute,

Die Woche habe ich fast keine Zeit um mich hinter einen Bericht zu klemmen bzw. mir das Replay ganz durchzusehen wie's letzte mal. Gerade weil es keine gescheite Spulfunktion gibt dauert so ein Bericht schnell mal 2 -3 Stunden. Für Catalunya siehts aber besser aus.

Grüsse und bis spätestens Montag

PS. Geil das Bommelboy endlich mit am Start ist. Und Binc, bitte nicht wieder fehlen nächstes mal, das Rennen um platz 2. (eigentlich 3 wenn Danthosch nicht Hardwareprobleme gehabt hätte) war ohne dich ziemlich langweilig.

seppel downgraded seinen wagen am montag einfach...wir machen einen einfachen dreisatz und rechnen aus mit welchem LI seppel maximal fahren darf ;) :D

Das ist ja ganz einfach: da brauchste nichmal rechnen!:lol:
Ich hätte gesagt C350:-P

Ne spaß natürlich fährt er mit B5008)

EDIT: sorry das hier war schon uralt ich hab nichtmal bemerkt dass ich auf seite 5 war=D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom