Xbox360 Der Clio Cup Markenpokal jetzt auf CW!!!

An welchen Tag wollte ihr fahren?!

• Stimmen insgesamt
    12
  • Poll closed .
Hey,
Xearoxx hat ja ganz schön vorgelegt. Meine absolute Bestzeit liegt bei 1.17.75x... aber ich krieg keine Runde ohne ! hin... Das nervt ein wenig... Es is eigentlich immer da, egal was ich mach. Und um die letzte Kurve richtig schnell zu nehmen, muss man es eig schon rausfordern...

Ansonsten, Uhrzeit ist mir egal, aber ne definitive Antwort wär nicht schlecht.

1:17 irgendwie beschleicht mich das dumme Gefuehl das ich heute nur hinterher fahren werde :ugly:

Ist jetzt natürlich etwas Blöd dass Hasselhoff nicht um 21 Uhr kann und Oensen nur vielleicht aber und wenn auch nur wenn wir erst um 21 Uhr starten.

Da es jetzt aber sowieso aschon 20 Uhr ist werde ich den Start um 21 Uhr machen und treffen um 20:30. Sind Aktuell sowieso nur XearoXX und Yat Online.

Schaue jetzt mal wer mitfährt wobei ich denke es wird eine Lobby.

Gruß Sebastian

sorry das ich gestern so aprupt verschwunden bin, wollte eigentlich nur die Rennlobby verlassen...tja gehört hab ich denn keinen mehr!

Ansonsten, zum Rennen, ohne Vorbereitung lässt sich nix gewinnen. Ich freu mich aber auf den Showdown auf Le Mans und ich werde so gut vorbeitet sein wie noch zu keinem Rennen zuvor (Hat mich gestern saumässig genervt eine Minute auf das Podest zu verlieren.

Fals der Cup fortgesetzt wird, was ja fast schon feststeht, würde ich aber gerne nochmal über Tag und Uhrzeit disskutieren.

Mir ist 21:00 zu spät auch fände ich bsp. den Sonntag abend besser. Wie seht ihr das?

Tolles Rennen gestern auch wenn ich definitv Lehrlingsgeld bezahlen musste. Bin beim Start eigentlich gut weggekommen hab auch in der ersten Runden einen ueberholt und mich dann an Yaz geheftet. Der ist dann aber doch recht schnell entwischt. Nach einem kleinen Techtelmechtel mit den beiden hinter mir (ich glaub Binc und Hasselhoff) vor der Haarnadel konnte ich mich ueber 3-4 Runden sogar ein gutes Stueck absetzen und eine weile meinen 6. Platz geniessen, bis die Konzentration mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

3 total verkackte Runden und Binc war wieder hinter mir und auch schon vorbei. Dank kalter Reifen gings nach dem Boxenstop in der ersten Kurve direkt ins Kiesbett und Hasselhoff der bis dahin im Windschatten gelauert hatte war auf und davon.

Beim zweiten Boxenstop stand die Karre dann komplett quer ind der Boxeneinfahrt. Das hat mich aber irgendwie wieder aufgeweckt sodass ich die letzten 10 Runden doch recht konzentriert ueber die Buehne bringen konnte und Hasselhoff sich nur 2 Zehntel vor mir ueber die Ziellinie retten konnte.

Sorry nochmal an Revenge fuers nicht rechtzeitig Platz machen, zum Glueck hats aber am Ende doch noch gereicht fuer den ersten Platz und dem Beenden von Seppels Dominanz. Nochmal Danke an alle fuers Rennen und beim naechsten bin ich auf jeden Fall besser vorbereitet und mit Hasselhoff hab ich denke ich schon einen direkten Konkurrenten mit dem ich um den vorletzten Platz fighten kann :coolface:

EDIT: kann ich mir von jemanden die Wiederholung laden (geht das ueberhaupt :-?) ich hab naemlich vergessen sie zu speichern. Ich wuerde gerne ein paar Fotos fuer mich machen.

Zuletzt bearbeitet:
Tolles Rennen gestern auch wenn ich definitv Lehrlingsgeld bezahlen musste. Bin beim Start eigentlich gut weggekommen hab auch in der ersten Runden einen ueberholt und mich dann an Yaz geheftet. Der ist dann aber doch recht schnell entwischt. Nach einem kleinen Techtelmechtel mit den beiden hinter mir (ich glaub Binc und Hasselhoff) vor der Haarnadel konnte ich mich ueber 3-4 Runden sogar ein gutes Stueck absetzen und eine weile meinen 6. Platz geniessen, bis die Konzentration mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

3 total verkackte Runden und Binc war wieder hinter mir und auch schon vorbei. Dank kalter Reifen gings nach dem Boxenstop in der ersten Kurve direkt ins Kiesbett und Hasselhoff der bis dahin im Windschatten gelauert hatte war auf und davon.

Beim zweiten Boxenstop stand die Karre dann komplett quer ind der Boxeneinfahrt. Das hat mich aber irgendwie wieder aufgeweckt sodass ich die letzten 10 Runden doch recht konzentriert ueber die Buehne bringen konnte und Hasselhoff sich nur 2 Zehntel vor mir ueber die Ziellinie retten konnte.

Sorry nochmal an Revenge fuers nicht rechtzeitig Platz machen, zum Glueck hats aber am Ende doch noch gereicht fuer den ersten Platz und dem Beenden von Seppels Dominanz. Nochmal Danke an alle fuers Rennen und beim naechsten bin ich auf jeden Fall besser vorbereitet und mit Hasselhoff hab ich denke ich schon einen direkten Konkurrenten mit dem ich um den vorletzten Platz fighten kann :coolface:

EDIT: kann ich mir von jemanden die Wiederholung laden (geht das ueberhaupt :-?) ich hab naemlich vergessen sie zu speichern. Ich wuerde gerne ein paar Fotos fuer mich machen.

Ich könnte sie heute abend für dich hochladen:-)... wenn ich es nicht vergesse:blushed:

Zu gestern abend: Richtig geiles Rennen hat mal wieder fett laune gemacht...
Aber ich muss zugeben: wenn Seppel nicht so viele Fehler gemacht hätte, dann wäre er noch vor mir und eventuell sogar auch Danthosch.

Freue mich schon so richtig auf das nächste Rennen wobei ich sagen muss, dass ich bei dem Bugatti-Circuit noch sehr viel zu üben habe, um überhaupt an Danthosch und Seppel hängen zu bleiben... Da werde ich mich schon noch etwas mit beschäftigen müssen....:-D

Ich könnte sie heute abend für dich hochladen:-)... wenn ich es nicht vergesse:blushed:

Zu gestern abend: Richtig geiles Rennen hat mal wieder fett laune gemacht...
Aber ich muss zugeben: wenn Seppel nicht so viele Fehler gemacht hätte, dann wäre er noch vor mir und eventuell sogar auch Danthosch.

Freue mich schon so richtig auf das nächste Rennen wobei ich sagen muss, dass ich bei dem Bugatti-Circuit noch sehr viel zu üben habe, um überhaupt an Danthosch und Seppel hängen zu bleiben... Da werde ich mich schon noch etwas mit beschäftigen müssen....:-D

Hallo zusammen,

hier erstmal die nackten Zahlen

Rennergebniss Barcelona National Curcuit vom 07.12.09:

1. XearoXX / EsD ReVenge 93 53.35,248

2. 1Seppel23 / Seppel23Mcl FCB 53.35,822

3. danthosch / Danthosch 53.41,591

4. oenson / " 54.36,546

5. Binc / Binc 55.13,522

5. Yaz / who ist yazoo Disconect auf Platz 5 liegend

6. ? / Hasselhoff David 55.38,775

7. Bommelboy / " 55.38,999

Habe wenn niemand einspruch dagegen einlegen sollte Yaz auf Platz 5 gewertet da er bei seinem Disconect auf deisem Lag.

Denke dass in der Truppe die sich jetz hier gefunden hat die Leute so Fair sind dass es so in Ordnung ist. Wie ihr seht habe ich ja auch die anderen nicht dementsprechend einen Platzt weiter hinten gewertet sondern 2 5te und danach den 6ten paltzt gewertet.

Gesamtwertung:

1. 1Seppel23 / Seppel23Mcl FCB 95

2. danthosch / Danthosch 67

3. oenson / " 65

4. Yaz / who ist yazoo 58

5. XearoXX / EsD ReVenge 93 47

6. Binc / Binc 38

7. ? / Hasselhoff David 30

8. Plonka / plonka88 20

9. Tinkengil / " 16

10. smithhannibal / smith Hannibal 11

11. Bommelboy / " 8

Jetzt ein paar Worte zum Rennen, Bommelboy scheint mir aber schonmal kein Glück gebracht zu haben:-D!

Habe nicht die Zeit und die Lust einen richtigen Rennbericht zu schreiben aber ein paar Worte zum Rennen hat sich alleine XearoXX mit seiner tollen Leistung verdient. Ich habe nicht Tranieren können bin dann aber vor dem Rennen recht easy in einem kurzen 5 Runden Test Stint auf eine 1.17,5xx mit Ausrufezeichen gekommen und dachte schon die ganze Sache wir recht locker.

Im Quali habe ich dann auch direkt mal verkackt und genug Scheiße für ein ganzes Rennen gebaut während XearoXX sich Souverän die Pole vor Danthosch und Oensen gesichert hat.

Im Rennen war ich dann nach einer Turbulentent aber absolut Fairen und in den ersten Runden auch Unfall freien Phase auch recht schnell auf Platz zwei und habe XearoXX gejagt und wenn ich erhlich bin gedacht dass ich ihn spätestens durch einen späteren Stop aber wahrscheinlich schon auf der Strecke überholen kann.

Wie so oft bekommt man so eine wenn auch nur Still gedachte Aroganz schnell um die Ohren gehauen. Und so war es dann nicht nur so dass ich in schöner Regelmäßigkeit auf eine niedrige 1.17er 3 1.19 bis 1.20er folgen lies indem ich einen dummen Fehler nach dem anderen machte! Dazu kam noch das XearoXX vorne wie ein Uhrwek hohe 1.17er bzw. niedrige 1.18er fuhr und sich ab der 8 Runde Kontinuirlich absetzen konnte.

Nachdem Danthosch der auf 3 lag dann ca. 12 Runden vor Schluß schon seinen Boxenstop gemacht hatte und ich durch ein paar Konzentrierte Runden und Problemen von XearoXX beim Überrunden (Bommelboy du kannst nichts dafür derjenige der Überrundet muss sich immer ankündigen weil man nicht verlangen kann dass der letzte dauernd in den Rückspiegel schaut. Allerdings auch kein Vorwurf an XearoXX für den dass Überrunden auch neu war und der ja selber am meisten darunter gelitten hat.) wieder an ihm dran war. Habe ich in seinem Windschatten meinen Wagen vollkommen in den Kies gesetzt und so fasst 10 Sekunden verloren und dass Rennen aufgrund des bis dahin knappen Verlaufs eigentlich abgehackt.

Nach dem XearoXX und ich dann kurze Zeit später auch in der Box waren mußte ich zu meinem erstaunen festellen dass Danthosch nach seinem Stop mächtig aufgedreht hatte nun nur noch ca. 5 Sekunden hinter XearoXX lag und ich wiederum ca. 5 Sekunden hinter Dantnosch.

Danach kamen dann meine besten ca. 8 Runden des gesamten bisherigen Cups, während Danthosch weiter leicht aufholte flog ich erst an ihn dran um ihn dann zwar Fair aber zugegeben auch etwas Ruppig an Ihn vorbei zu gehen und dann mit einem Adrenalin Kick aufgrund unseres Duels und einer Berührung dabei noch ein wenig schneller auf XearoXX aufzuholen.

Obwohl ich danach wirklich eine schnelle Runde nach der anderen hingelegt und alles aus der Karre rausgequetscht habe bin ich leider nur noch soweit gekommen dass ich in der letzten Runde vor der letzten Kurve dass erste mal wirklich wieder voll in Schlagdistanz war dort aber leider keinen Angriff mehr starten konnte.

Noch viel Herrausragender als seine Konstanz und sein schnellen Zeiten finde ich hier die Leistung von XearoXX der anstatt Nervös zu werden und Fehler zu machen als ich angeflogen kam in den letzten 5 Runden auch eine schnelle 1.17 nach der anderen hinlegte und sich so dnr Sieg erst recht verdiente!

Auch am Ende ging es zwischen Hasselhoff und Bommelboy bis zum letzten Meter ganz Eng zu und ich denke für die Meisten war es ein spannendes und enges Rennen.

Das War wie gesagt kein Rennbericht sondern mehr ein Erlebnissbericht aus meiner Sicht da ich mir den Repaly noch nicht angeschaut habe.

Vielen Dank noch mal an alle Teilnehmer die durch die Bank super Fair sind und mit denen es ganz ab von der Zeit und Patzierung einfach wirklich Spaß macht! Ein großes Daumen Hoch auch an Bommelboy der sich super in die Gruppe eingefügt hat nach dem er endlich Internet hat. Ich hoffe wir haben unabhängig von der Rennergebnissen auch weiterhin viel Spaß zusammen und jeder hat mindestens einen Gegner gegen denn er um Positionen kämpfen kann.

Was die nächste Woche angeht haben wir uns ja darauf geeinigt dass wir den Cup aufgrund verschiedener Faktoren erst Anfang Januar Fortsetzen und wahrscheinlich ab 20 oder 21 Uhr ein Training mit entweder einem neuen Autos für einen eventuellen nachfolge Cup oder ähnlichem machen werden. Dazu aber mehr im Verlauf dieser Woche.

Leute die durch unsere Rennberichte Lust aufs mitmachen bekommen haben, egal ob schnell oder langsamm können sich sehr geren im Forum melden. Lohnt sich wahrscheinlich nicht mehr für den Clio Cup aber wir wollen ja auf jeden Fall einen Nachfolger der wahrscheinlich ein RWD in der A Klasse wird starten. Die meisten die jetzt mitfahren kannten sich vorher auch überhaupt nicht also keine Scheu.

@Oensen: Was die Zukünftige Startzeit angeht werden wir darüber auf jeden Fall noch in Ruhe reden und auch eine Lösung finden. Allerdings kann ich dir leider schon mal sagen dass ich am Samstag: Freundin Sonntag: Große Forza WM und Donnerstag: Noch ein anderer Forza Cup leider auf keinen Fall Zeit habe. Heißt natürlich nicht dass wir nicht trotzdem an einen dieser Tage fahren könnten allerdings müßte dann jemand anders den Cup von mir übernehmen da ich mich dann zurückziehen würde, dass währe aber wirklich Ok für mich wenn sich eine Mehrheit für diese Tage findet, 3 Cups sind obwohl alle Spaß machen sowiso etwas viel!

@XearoXX: Was ich gerade in anbetracht deines noch recht Jungen Alters besonders an dir Schätze ist die tatsach dass du den Sieg total runtergespielt hast usw. und dich nicht als den Super Fahrer darstellst der alle anderen platt macht.

Kenne mehr als genug Leute in deinem Alter bei denen dass auf jeden Fall anders wäre dafür eine extra Lob.

Trotzdem hast du allen Grund Stolz auf den Sieg zu sein weil es eine wirklich Makelos Leistung von dir war!

Bis die Tage

Gruß Sebastian

@seppel:
Stolz bin ich auf jeden Fall darauf, blos wieso sollte ich damit angeben?:-D
Kommt bei mir nicht immer so rüber aber Stolz war ich schon auf den Sieg....

Immerhin ein kleiner Bericht! :-)
Das passt auf jeden Fall....

Zum Bugatti Circuit:
Habt ihr schon ein bisschen geübt? Mich interessieren eure Zeiten, da ich nicht einschätzen kann ob meine jetzt Gut oder eher nicht so gut ist.:-?

Wäre nett von euch wenn ihr mal eure aktuellen Zeiten posten könnt! :-)
Also ich bin nach etwa 10 Runden eine 1:48.200 gefahren...
Kann es wirklich nicht einschätzen, da ich meine, dass man da noch etwas rausholen
könnte. So Maximal eine 1:47.000 könnte drinne sein, dafür müsste ich aber richtig lange fahren, weil die Strecke mir neu ist.:-D

Ich muss ehrlich sagen, meine Strecke war Barcelona nicht...
War aber auch die Strecke, die ich vorher am schlechtesten kannte. Was Revenge(Xearoxx) da mit ein bisschen Training rausgeholt hat, war beeindruckend. Fuhr ja wirklich wie auf Schienen und wie ein Uhrwerk.
Was mich beruhigt is die Tatsache, dass ich immerhin noch auf Oenson eine Minute rausfahren konnte, is wichtig für die Gesamtwertung

Übrigens, Seppel, Glückwunsch zur vorzeitigen Meisterschaft, falls ich mich nicht komplett verrechnet hab :-D:-D

Bugatti hat imo jedenfalls viel Potenzial, mal schaun, was dort rumkommt. Ich bin jedenfalls mal gespannt, wo im Endeffekt dann die Schallgrenze liegen wird.
Wenn ich mal n paar Runden gedreht hab, poste ich mal meine Einschätzung zur Lage der magischen Schallmauer (bei mir)

Schade eigentlich, dass ich das 1. Rennen total vergessen habe.... ich wäre wahrscheinlich schon platz 4....:shakehead: aber egal...

Die anderen Rennen haben auf jeden Fall mächtig viel spass gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Rennen bwz. auf den nächsten Cup mit einem anderen Auto!:-D

@danthosch:
Seppel wird ´´deine´´ Schallmauer bestimmt durchbrechen:-)
Ich habe gemeint ich spinne, als er sagte, er hätte eine 1:17,1XX gefahren(auf Barcelona)
Ich dachte man könne mitn Clio allerhöchstens eine 1:17,5XX rausholen...(also insgesamt)
Also mir hab ich eh nicht mehr als eine 1:17,700 zugetraut...
Echt hart :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Schade eigentlich, dass ich das 1. Rennen total vergessen habe.... ich wäre wahrscheinlich schon platz 4....:shakehead: aber egal...

Die anderen Rennen haben auf jeden Fall mächtig viel spass gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Rennen bwz. auf den nächsten Cup mit einem anderen Auto!:-D

@danthosch:
Seppel wird ´´deine´´ Schallmauer bestimmt durchbrechen:-)
Ich habe gemeint ich spinne, als er sagte, er hätte eine 1:17,1XX gefahren(auf Barcelona)
Ich dachte man könne mitn Clio allerhöchstens eine 1:17,5XX rausholen...(also insgesamt)
Also mir hab ich eh nicht mehr als eine 1:17,700 zugetraut...
Echt hart :lol:

Ja nur leider sollte man leiber Konstant fahren und nicht auf eine Sau schelle Runde wieder mal einen Fastabflug folgen lassen. Weiß nicht was bei den Rennen immer mit mir lost ist aber so unheimlich unkonstant bin ich wirklich noch nie gefahren!

Du darfst und bist natürlich auch zu recht stolz auf den Sieg usw. so war dass auch nicht gemeint. Ich wollte mehr darauf hinaus dass viele in deinem Alter sich total aufspielen würden usw. während du auf mich schon sehr Reif wirkst was dass angeht. Bis die Tage

Gruß Sebastian

Ja nur leider sollte man leiber Konstant fahren und nicht auf eine Sau schelle Runde wieder mal einen Fastabflug folgen lassen. Weiß nicht was bei den Rennen immer mit mir lost ist aber so unheimlich unkonstant bin ich wirklich noch nie gefahren!

Du darfst und bist natürlich auch zu recht stolz auf den Sieg usw. so war dass auch nicht gemeint. Ich wollte mehr darauf hinaus dass viele in deinem Alter sich total aufspielen würden usw. während du auf mich schon sehr Reif wirkst was dass angeht. Bis die Tage

Gruß Sebastian

Ich habs ja nicht falsch aufgefasst ich weiss auf jeden Fall was du meinst:-)
Ich hab da auch schon öfters so ´´Möchtegerns´´ gesehen die teilweise oder sogar sehr viel älter als ich sind und sich auf jeden mist Aufgegeilt haben:shakehead:

Auf jeden Fall werde ich noch für das nächste Rennen mächtig üben, da ich noch meiner Meinung nach nicht gut genug bin. Ich will unter die 1:48 kommen, und es ist mir egal wenn dasteht: 1:47.999 :-D
Momentan steh ich auf einer 1:48,16X.

Wie viele Runden fahren wir eigentlich auf Bugatti Le Mans?

Und noch so ne ganz kleine Frage nebenbei:blushed:: Was heist, wenn jemand ´´imo´´ schreibt?

Also Jungs, ihr spekuliert momentan über ein A-Klasse Wagen mit RWD oder?
Ich hab mir da mal was echt tolles aufgebaut:
Einen Ferrari 512 Testarossa.

Hammergeiles Teil, liegt wie ein Brett auf der Strasse und sieht auch noch gut aus.
Auserdem finde ich ihn Einsteigerfreundlich. Das ist ja auch sehr wichtig.
Er hat irg. etwas mit 320kw, also nicht allzuviel Leistung und alles was zum Handling

gehört drinne. Für mich wäre das das nächste Auto des Cups! :-D
Ich werde mein Setup(Laguna Seca) direkt mal hochladen, dann könnt ihr ihn mal ausprobieren. Wie gesagt ein sehr schönes Auto!

hm ich würde den ferrari f-40 fürs nächste rennen empfehlen.damit machts unendlich viel spaß.er ist sauschnell,und die kurven machen einen heidenspaß wegen dem kleinen (wenn man es drauf anlegt ein wenig) unruhigen heck.habe einen a600er und fahre im prinzip auch nichts anderes (wenn ich mal fahre ;) )

Also Jungs, ihr spekuliert momentan über ein A-Klasse Wagen mit RWD oder?
Ich hab mir da mal was echt tolles aufgebaut:
Einen Ferrari 512 Testarossa.

Hammergeiles Teil, liegt wie ein Brett auf der Strasse und sieht auch noch gut aus.
Auserdem finde ich ihn Einsteigerfreundlich. Das ist ja auch sehr wichtig.
Er hat irg. etwas mit 320kw, also nicht allzuviel Leistung und alles was zum Handling

gehört drinne. Für mich wäre das das nächste Auto des Cups! :-D
Ich werde mein Setup(Laguna Seca) direkt mal hochladen, dann könnt ihr ihn mal ausprobieren. Wie gesagt ein sehr schönes Auto!

Wenn alle bzw. die meisten wieder unbedingt am Montag fahren wollen damit die Sache erledigt ist und wir uns voll auf was neues konzentrieren können ist dass auch OK. Sollte ich allerdings kaum bis keine Äußerungen bekommen werde ich dabei bleiben dass wir erst in der ersten Januar Woche weiter machen. Nur wenn wir nächsten Montag fahren dann auf jeden Fall erst ab 21 Uhr. Die entscheidung liegt in euren Händen.

Du wolltest doch wissen was imo heißt, es heißt in my Opinion und auch wenn ich stark davon ausgehe dass du dass selber übersetzten kannst hier noch die Deutsch Bedeutung, meiner Meinung nach...

Die Idee mit dem Wagen finde ich super, lustiger weise ähnelt sie sehr stark dem Vorschlag den ich eingentlich Präsentieren wollte. Ich würde einen 355Berlientta Challenge vorschlagen der so wie ich ihn aufgebaut habe 298 KW hat und sich solange man ihn nur zu 98% ans Limit bringt Handzahm fährt aber um die letzten 2% rauszukitzeln richtig können erfordert. Rechne mir mit so einer Karre wieder viele Spannende Rennen aus, aber dazu dmenächst mehr. Schick mir aber bitte einfach mal ein fertiges Setup (Wichtig sind die Upgrades nichts dass wirkliche Setup) von der Karre damit ich mir ein Bild machen kann.

Gruß Sebastian

Wenn alle bzw. die meisten wieder unbedingt am Montag fahren wollen damit die Sache erledigt ist und wir uns voll auf was neues konzentrieren können ist dass auch OK. Sollte ich allerdings kaum bis keine Äußerungen bekommen werde ich dabei bleiben dass wir erst in der ersten Januar Woche weiter machen. Nur wenn wir nächsten Montag fahren dann auf jeden Fall erst ab 21 Uhr. Die entscheidung liegt in euren Händen.

Du wolltest doch wissen was imo heißt, es heißt in my Opinion und auch wenn ich stark davon ausgehe dass du dass selber übersetzten kannst hier noch die Deutsch Bedeutung, meiner Meinung nach...

Die Idee mit dem Wagen finde ich super, lustiger weise ähnelt sie sehr stark dem Vorschlag den ich eingentlich Präsentieren wollte. Ich würde einen 355Berlientta Challenge vorschlagen der so wie ich ihn aufgebaut habe 298 KW hat und sich solange man ihn nur zu 98% ans Limit bringt Handzahm fährt aber um die letzten 2% rauszukitzeln richtig können erfordert. Rechne mir mit so einer Karre wieder viele Spannende Rennen aus, aber dazu dmenächst mehr. Schick mir aber bitte einfach mal ein fertiges Setup (Wichtig sind die Upgrades nichts dass wirkliche Setup) von der Karre damit ich mir ein Bild machen kann.

Gruß Sebastian

Es ging mir ja nicht ums englische:-) in my opinion=meiner Meinung nach...
wusste nur nicht was die abkürzung bedeutet:-D

Ich werde es wahrscheinlich heute Online stellen habe nur momentan nicht das Internet Kabel da es im anderen PC steckt...

Ich werd heute aller Voraussicht nach passen müssen, Weihnachtszeit ist eben ziemlich voll geladen mit Events und Co. Für nächsten Montag kann ich auch schon absagen, bin da auf Konzert.
Wenn sich wegen heute was ändert, versuch ich zeitnah Bescheid zu geben. :neutral:

Zurück
Top Bottom