Ich könnte sie heute abend für dich hochladen

... wenn ich es nicht vergesse
Zu gestern abend: Richtig geiles Rennen hat mal wieder fett laune gemacht...
Aber ich muss zugeben: wenn Seppel nicht so viele Fehler gemacht hätte, dann wäre er noch vor mir und eventuell sogar auch Danthosch.
Freue mich schon so richtig auf das nächste Rennen wobei ich sagen muss, dass ich bei dem Bugatti-Circuit noch sehr viel zu üben habe, um überhaupt an Danthosch und Seppel hängen zu bleiben... Da werde ich mich schon noch etwas mit beschäftigen müssen....:-D
Hallo zusammen,
hier erstmal die nackten Zahlen
Rennergebniss Barcelona National Curcuit vom 07.12.09:
1. XearoXX / EsD ReVenge 93 53.35,248
2. 1Seppel23 / Seppel23Mcl FCB 53.35,822
3. danthosch / Danthosch 53.41,591
4. oenson / " 54.36,546
5. Binc / Binc 55.13,522
5. Yaz / who ist yazoo Disconect auf Platz 5 liegend
6. ? / Hasselhoff David 55.38,775
7. Bommelboy / " 55.38,999
Habe wenn niemand einspruch dagegen einlegen sollte Yaz auf Platz 5 gewertet da er bei seinem Disconect auf deisem Lag.
Denke dass in der Truppe die sich jetz hier gefunden hat die Leute so Fair sind dass es so in Ordnung ist. Wie ihr seht habe ich ja auch die anderen nicht dementsprechend einen Platzt weiter hinten gewertet sondern 2 5te und danach den 6ten paltzt gewertet.
Gesamtwertung:
1. 1Seppel23 / Seppel23Mcl FCB 95
2. danthosch / Danthosch 67
3. oenson / " 65
4. Yaz / who ist yazoo 58
5. XearoXX / EsD ReVenge 93 47
6. Binc / Binc 38
7. ? / Hasselhoff David 30
8. Plonka / plonka88 20
9. Tinkengil / " 16
10. smithhannibal / smith Hannibal 11
11. Bommelboy / " 8
Jetzt ein paar Worte zum Rennen, Bommelboy scheint mir aber schonmal kein Glück gebracht zu haben:-D!
Habe nicht die Zeit und die Lust einen richtigen Rennbericht zu schreiben aber ein paar Worte zum Rennen hat sich alleine XearoXX mit seiner tollen Leistung verdient. Ich habe nicht Tranieren können bin dann aber vor dem Rennen recht easy in einem kurzen 5 Runden Test Stint auf eine 1.17,5xx mit Ausrufezeichen gekommen und dachte schon die ganze Sache wir recht locker.
Im Quali habe ich dann auch direkt mal verkackt und genug Scheiße für ein ganzes Rennen gebaut während XearoXX sich Souverän die Pole vor Danthosch und Oensen gesichert hat.
Im Rennen war ich dann nach einer Turbulentent aber absolut Fairen und in den ersten Runden auch Unfall freien Phase auch recht schnell auf Platz zwei und habe XearoXX gejagt und wenn ich erhlich bin gedacht dass ich ihn spätestens durch einen späteren Stop aber wahrscheinlich schon auf der Strecke überholen kann.
Wie so oft bekommt man so eine wenn auch nur Still gedachte Aroganz schnell um die Ohren gehauen. Und so war es dann nicht nur so dass ich in schöner Regelmäßigkeit auf eine niedrige 1.17er 3 1.19 bis 1.20er folgen lies indem ich einen dummen Fehler nach dem anderen machte! Dazu kam noch das XearoXX vorne wie ein Uhrwek hohe 1.17er bzw. niedrige 1.18er fuhr und sich ab der 8 Runde Kontinuirlich absetzen konnte.
Nachdem Danthosch der auf 3 lag dann ca. 12 Runden vor Schluß schon seinen Boxenstop gemacht hatte und ich durch ein paar Konzentrierte Runden und Problemen von XearoXX beim Überrunden (Bommelboy du kannst nichts dafür derjenige der Überrundet muss sich immer ankündigen weil man nicht verlangen kann dass der letzte dauernd in den Rückspiegel schaut. Allerdings auch kein Vorwurf an XearoXX für den dass Überrunden auch neu war und der ja selber am meisten darunter gelitten hat.) wieder an ihm dran war. Habe ich in seinem Windschatten meinen Wagen vollkommen in den Kies gesetzt und so fasst 10 Sekunden verloren und dass Rennen aufgrund des bis dahin knappen Verlaufs eigentlich abgehackt.
Nach dem XearoXX und ich dann kurze Zeit später auch in der Box waren mußte ich zu meinem erstaunen festellen dass Danthosch nach seinem Stop mächtig aufgedreht hatte nun nur noch ca. 5 Sekunden hinter XearoXX lag und ich wiederum ca. 5 Sekunden hinter Dantnosch.
Danach kamen dann meine besten ca. 8 Runden des gesamten bisherigen Cups, während Danthosch weiter leicht aufholte flog ich erst an ihn dran um ihn dann zwar Fair aber zugegeben auch etwas Ruppig an Ihn vorbei zu gehen und dann mit einem Adrenalin Kick aufgrund unseres Duels und einer Berührung dabei noch ein wenig schneller auf XearoXX aufzuholen.
Obwohl ich danach wirklich eine schnelle Runde nach der anderen hingelegt und alles aus der Karre rausgequetscht habe bin ich leider nur noch soweit gekommen dass ich in der letzten Runde vor der letzten Kurve dass erste mal wirklich wieder voll in Schlagdistanz war dort aber leider keinen Angriff mehr starten konnte.
Noch viel Herrausragender als seine Konstanz und sein schnellen Zeiten finde ich hier die Leistung von XearoXX der anstatt Nervös zu werden und Fehler zu machen als ich angeflogen kam in den letzten 5 Runden auch eine schnelle 1.17 nach der anderen hinlegte und sich so dnr Sieg erst recht verdiente!
Auch am Ende ging es zwischen Hasselhoff und Bommelboy bis zum letzten Meter ganz Eng zu und ich denke für die Meisten war es ein spannendes und enges Rennen.
Das War wie gesagt kein Rennbericht sondern mehr ein Erlebnissbericht aus meiner Sicht da ich mir den Repaly noch nicht angeschaut habe.
Vielen Dank noch mal an alle Teilnehmer die durch die Bank super Fair sind und mit denen es ganz ab von der Zeit und Patzierung einfach wirklich Spaß macht! Ein großes Daumen Hoch auch an Bommelboy der sich super in die Gruppe eingefügt hat nach dem er endlich Internet hat. Ich hoffe wir haben unabhängig von der Rennergebnissen auch weiterhin viel Spaß zusammen und jeder hat mindestens einen Gegner gegen denn er um Positionen kämpfen kann.
Was die nächste Woche angeht haben wir uns ja darauf geeinigt dass wir den Cup aufgrund verschiedener Faktoren erst Anfang Januar Fortsetzen und wahrscheinlich ab 20 oder 21 Uhr ein Training mit entweder einem neuen Autos für einen eventuellen nachfolge Cup oder ähnlichem machen werden. Dazu aber mehr im Verlauf dieser Woche.
Leute die durch unsere Rennberichte Lust aufs mitmachen bekommen haben, egal ob schnell oder langsamm können sich sehr geren im Forum melden. Lohnt sich wahrscheinlich nicht mehr für den Clio Cup aber wir wollen ja auf jeden Fall einen Nachfolger der wahrscheinlich ein RWD in der A Klasse wird starten. Die meisten die jetzt mitfahren kannten sich vorher auch überhaupt nicht also keine Scheu.
@Oensen: Was die Zukünftige Startzeit angeht werden wir darüber auf jeden Fall noch in Ruhe reden und auch eine Lösung finden. Allerdings kann ich dir leider schon mal sagen dass ich am Samstag: Freundin Sonntag: Große Forza WM und Donnerstag: Noch ein anderer Forza Cup leider auf keinen Fall Zeit habe. Heißt natürlich nicht dass wir nicht trotzdem an einen dieser Tage fahren könnten allerdings müßte dann jemand anders den Cup von mir übernehmen da ich mich dann zurückziehen würde, dass währe aber wirklich Ok für mich wenn sich eine Mehrheit für diese Tage findet, 3 Cups sind obwohl alle Spaß machen sowiso etwas viel!
@XearoXX: Was ich gerade in anbetracht deines noch recht Jungen Alters besonders an dir Schätze ist die tatsach dass du den Sieg total runtergespielt hast usw. und dich nicht als den Super Fahrer darstellst der alle anderen platt macht.
Kenne mehr als genug Leute in deinem Alter bei denen dass auf jeden Fall anders wäre dafür eine extra Lob.
Trotzdem hast du allen Grund Stolz auf den Sieg zu sein weil es eine wirklich Makelos Leistung von dir war!
Bis die Tage
Gruß Sebastian