Xbox360 Consolewars Forza4 Cup

Wollte auf diesem Wege nur noch mal daran erinnern das wir heute Abend ab 20 Uhr (Lobby Öffnung 19:45) unser erstes Cup Rennen fahren werden. Sollte jemand der bisher nicht abgesagt hat heute Abend nicht dabei sein können wäre es sehr Nett wenn derjenige kurz per Post hier im Forum oder PN auf CW oder XBL oder fb bescheid geben könnte das er es heute nicht schaft. Abgesagt haben soweit ich weiß bisher nur Raw und Paincake de zwar mit fahren möchte aber Abends oft Probleme mit dem Internet bekommt. Unsicher bin ich mir bisher vor allem bei Wurster und Dackel Arnold, hoffe aber das sie mit am Start sind.

Noch drei wichtige Informationen für alle Teilnehmer:

1. Falls es noch nicht jeder mit bekommen hat, wir fahren in der ersten Kurve so stark es geht (wenn man zu sehr Schneidet kommt Klebe Belag) innen über den Kerb und es ist auch erlaubt in der selben Kurve die Beton Fläche außen zu nutzen bis diese aufhört und die Wiese beginnt. Der Grund dafür ist schlicht weg das ich und wahrscheinlich auch niemand anders lust habe mir später noch mal das Verhalten aller Fahrer in allen Runden anzuschauen und man dort nun mal locker vier bis acht Zehntel schneller fährt wenn man schneidet und sich raus tragen lässt. Mit dieser Variante ist jeder auf der Sicheren Seite das niemand sich heimlich eine Vorteil verschaffen kann in dem er nach dem Stopp wenn er niemanden in der nähe hat mal eben zwei drei Runden richtig schön abkürzt!

2. Wie ihr alle wisst habe ich, Speziell in diesen Cup mit den unterschiedlichen Wagen, eine menge Zeit und Herzblut Investiert. Trotzdem ist es mir nicht ganz gelungen die Regeln zum Start vollständig zu gestallten und die Tabelle in der ich alles rund um den Cup Verwalte und die Ergebnisse per DropDown Menü eintragen kann fertig zu stellen. Ich hoffe was die Regeln angeht einfach mal das es nicht ausgerechnet wegen etwas das jetzt noch fehlt Ärger gibt und weise noch mal darauf hin das wir im ersten Rennen einen und im zweiten zwei Pflicht Stopps machen müssen, das heißt da wir ja ohne Schaden und somit auch Verschleiß fahren das man einfach in die Box einbiegt und einmal durchfährt. Die Stopps dienen dazu unter Umständen durch Taktik an den Konkurrenten vorbei zu kommen. Allerdings dürfen die Stopps im ersten Rennen immer nur zwischen dem ende der viertletzten Runde gemacht werden und im Hauptrennen zwischen dem ende der fünften und dem ende der sechst letzten Runde gemacht werden. Sprich im ersten Rennen darf man in den ersten und letzten drei Runden nicht in die Box und im zweiten das gleiche nur auf fünf Runden bezogen.

3. Da ich aber morgen sehr frühe in Urlaub bin und die Liste mit der ich die Tabelle usw. verwalte noch nicht fertig ist werde ich heute nur die Bilder mit den Zieleinläufen Posten und die Richtigen Punktestände usw. im verlauf der nächsten Woche bzw. spätestens mit dem Ergebnis der zweiten Rennens.
 
ja leute, was soll ich sagen...
obwohl ich noch gleich letzten montag nach dem f1 rennen das ersatzteil für die pedale bestellt habe, ist bis heute leider nichts eingetroffen -.-
ich habe zwar mal die alte loadcell ausgebaut und gehofft wenn ich sie ein bisschen reinige und wieder gescheit reinsetze dass sie vielleicht wieder ihren dienst aufnimmt, aber leider hat sich nichts gebessert.
ich werde also demnach heute nich mitfahren so sehr mir das auch stinkt.
ich wünsch euch auf jeden fall ein tolles eröffnungsrennen
 
Unsicher bin ich mir bisher vor allem bei Wurster und Dackel Arnold, hoffe aber das sie mit am Start sind.

Mein Start war bis jetzt noch unklar. Aber ich bin dabei. Mein neuer kleiner Bildschirm stand nämlich heute nach der Arbeit im Treppenhaus 8-) Damit werde ich also ohne Probleme (da per Kabel über xbox Live) mitfahren können.

Leider fehlt mir immer noch sehr viel Praxis. Bin ja erst seit ca. 3 Monaten am rumkurven und das sehr, sehr, SEHR selten (schön tief stapeln :lol: )
Das beweist auch meine Zeit. Wenn ich meine Beste Zeit mit "!" dann bin ich ca. 5 Sek von euren 1.38er Hockenheim Zeiten entfernt. Ohne "!" ist sieht es noch schlechter aus. Zwischen 5-6 Sekunden!
Auch wenn mein Ego nur schwer damit klar kommt mich hinten anstellen zu müssen, ist mein Ehrgeiz zumindest so groß um im laufe der Saison, irgendwo die Zeit zu finden um auch etwas weiter vorne ein kleines Wörtchen mitreden zu können. Top 6 ist das erklärte Ziel :king2:

Heute Abend spiel ich den Timo Glock und versuch euch nicht im Weg zu sein :-P

Soviel dazu. Ich freue mich auf heute Abend. Bis dann :)
 
Ich werde mir heute auch nicht viel ausrechnen. Meine Devise lautet heute " Dabei sein ist Alles" ;-) !

@Danthosch Dein agressives Setup hat mir am besten gefallen, habe damit sogar eine saubere 40er Runde hinbekommen :)
Ob ich das Setup aber heute anwende muss ich noch entscheiden, da mir doch des öfteren der Boppo hinten weg ist...
Ansonsten sehr gelungen!

Wie fahre ich eigentlich gegen einen Geist z.B. in Hockenheim gegen einen "Freund"?
Ich geh zwar in der Community auf Beste Runde, auf den Namen und dann wähle ich "Rennen fahren" aus. Dann bekomme ich zwar die Konkurrenz-Rundenzeit angezeigt, aber fahren muss ich gegen mich selbst!
Damals konnt man doch auch den Geist des Freundes laden, oder!?

Bis gleich dann ^^
 
So kurz zum Rennen. Der Hammer einfach nur Genial
Auch wenn für mich das erste Rennen nicht nach Plan lief ^^ sehe ich mehr Potenzial bei den kommenden Strecken.
Es war immer eng und man konnte sich selten ausruhen da entweder einer von hinten Druck machen würde. und man selber noch versucht den Vorderman zu packen. Am meisten hat mir das fahren mit Gray im nacken gefallen wie wir an Bonito uns rangeknabbert haben bis ich für 2 Runden den Fluss verloren hab und Gray vorbei kam. Naja hatte mir nicht viel erhofft bei Seppels Speed und den anderen. Bin mal gespannt wie er den Beamer auf infieon schnell kriegen will.
Und damit die Zeiten hatz losgeht leg ich schon mal ohne ! eine 1.29:688 vor. Da ich keine Zeiten zum Vergleich hab kann ich schlecht sagen ob dich schnell ist und behaupte wage das ne 1.28:hoch drinne ist.

MFG und schönen Abend noch der Zauberer
 
Wie angekündigt, siehe meine vorherigen Post, kommen heute einfach nur schnell die drei Bilder mit dem Ergebnis der Qualifikation, des Sprint und des Haupt Rennens. Der Rest bzw. das ganze aufbereitet mit verteilten Punkten usw. kommt dann erst in etwas mehr in einer Woche wenn ich aus dem Urlaub zurück bin bzw. spätestens nach dem zweiten Rennen

Ergebnis Qualifikation

Forza%25204%2520GT%2520Cup%2520R1%2520Quali.JPG


Ergebnis Sprint Rennen

Forza4%2520GT%2520Cup%2520R1%2520Sprint.JPG


Ergebnis Haupt Rennen

Forza4%2520GT%2520Cup%2520R1%2520Hauptr.JPG


Schade das ich ab morgen weg bin und jetzt keine Zeit mehr habe, könnte nach dem heutigen Abend locker zwei Seiten schreiben weil so viel Passiert ist und es so Genial war! Alleine der Runden lange Kampf mit Botnito im ersten Rennen und die Schlussphase mit dem super spannenden und engen Kampf um platz zwei war jede mühe im Vorfeld wert!

Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht und bitte noch mal darum das irgendwelche Strittigen Szenen einfach bei mir gemeldet werden (es ist ja nicht schlimm wenn man einfach wissen möchte ob das was der Gegner gemacht hat in Ordnung ist oder nicht) Ich werde mir wenn ich wieder da bin eh mal die ersten Runden anschauen und Merlin macht ja auch noch ein Video. Ich kann aber halt nicht alles sehen und bevor jemand jetzt einen Groll auf jemand anders schiebt soll er eine mögliche Strittige Szene einfach melden.

Ich hoffe auch das die neuen wie Wurster und John ihren Spaß hatten und bin alleine schon wegen dem vergleich der Runden im ersten und im zweiten Rennen sicher das die beiden sich mit etwas Training und Routine auf alle Fälle noch so steigern können das sie den Anschluss ans Mittelfeld finden. Und wenn ihr einmal da dran seid dann ist eh alles möglich und es kommt auf die Tagesform und die Strecke an! Ich werde mir nach den ersten Infineon Trainings nächste Woche auch noch mal Gedanken machen ob die Autos so bleiben können denke aber das bisher eigentlich alles ganz gut passt und höchstens der Lambo den Pain und Wurster fahren minimal nach oben angepasst wird damit die beiden weniger Flügel fahren können ohne total den Grip zu verlieren.

Auch die Fußball Spiele und erst recht die Katz und Maus Geschichte nach dem Rennen waren extrem lustig und es steht jetzt schon so gut wie fest das wir mal einen kompletten "Fun" Montag machen an dem nur solche Sachen gefahren werden!

Bin mal gespannt ob noch ein paar andere Rennberichte kommen und wir sehen und dann in einer Woche wieder in alter Frische!

@Merlin: Ich muss zugeben das die Zeit extrem stark ist! Allerdings mache ich mir keine Sorgen das ich in der Woche vor dem Rennen mit dem BWM auch auf Zeiten kommen und trotz der Offensichtlichen Nachteile des GTRs auf Infenieon beim Kampf um die Spitze voll dabei sein werde bzw. mit ums Podium kämpfen werde. Es kommen ja noch genug Strecken auf denen mein Wagen dann wieder besser gehen sollte!
 
Spaß gemacht hat es auf alle Fälle.

Hatte in der letzten Zeit schon ein wenig bedenken über dieses Event.
- Der Wechsel meines Internetanbieters. 2 Wochen ohne......AAAARRRGGGHHHH
- Ein so gut wie nicht vorhandenes Training.
- Dann gestern nochmal der Fahrzeugwechsel mit komplett neuem Setup. ( An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Bonito für seine Hilfe. Echte Porschefahrer halten eben zusammen ;-) ).

Alles gar nicht so einfach.

Nach den ersten Trainingsrunden wurden die Zeiten dann aber besser und der Spaß kam zurück in mein Wohnzimmer, zusammen mit ein paar Flaschen Flensburger ;-).

Das Auto ging richtig gut und die Rundenzeiten wurden schneller. Man konnte auch schon eine leichte Konstanz feststellen. Nach oben hin ist jedenfalls noch richtig Luft und ich denke mal das es mit ein bisschen mehr Training auch möglich ist die Lücke zu den vorausfahrenden zu schließen. Der Porsche ist ein richtig schnelles Auto und mit ein paar veränderungen beim Setup und ein bisschen mehr Mut zum Grenzbereich geht es noch ein bisschen mehr vorwärts.
Mit den Ergebnissen bin kann man persönlich sehr zufrieden sein man bedenkt das die vorigen Zeiten nicht unter 1:45:00 waren.
Wenn ich mir die letzten Wochen anschaue kann ich abschließend sagen das ich mit dem Ergebniss im Bereich des möglichen liege. Bin auf die nächsten Rennen gespannt und vielleicht kann ich bis dahin ja dann auch den ein oder anderen vor mir ärgern.

Die Aftershowparty im Anschluss auf dem Fussballplatz und der Mäuserennbahn waren jedenfalls nochmal richtig lustig. Hat riesig Spaß gemacht und würde mich auf eine baldige Wiederholng freuen :-)

In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Woche und man sieht sich auf der Strecke
 
Erst einmal Sorry, dass ich gestern in der Haarnadelkurve (im zweiten Rennen) den Fahrer hinter Seppel in die Karre gefahren bin.
Im Video sieht man, dass ich extra Platz lassen wollte damit genau sowas nicht passiert, aber ich war überrascht wie früh hier gebremst wird. Der Lambo scheint für die Kurve gut auf der Bremse zu sein. Nur beim Rausbeschleunigen fehlt es ein wenig.
Viel gerede.... ich habe mich verschätzt und es tut mir wirklich leid.
Denn im ganzen Rennen habe ich mehr als fair Platz gemacht, da ich sowieso auf fast verlorenem Posten gefahren bin.
Aber das wird sich wie schon angekündigt ändern 8-)
Ich sorge auch dafür, dass meine Freundin nicht genau dann anfängt staub zu saugen, wenn ich gerade ein Rennen fahre.

Was ich allerdings nicht verstanden habe. Warum zeigt das Board im zweiten Lauf eine 1.52??? Das war die aller erste Runde, da habe ich mich aus allem versucht raus zu halten. Danach waren die Zeiten deutlich besser. Allerdings alle mit einem !.
Das sieht so blöd aus in der Liste :lol:

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass man sich alle seine Rundenzeiten in einer Liste anzeigen lässt?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein Wort zum Montag:

Quali war solala, bin nicht auf Zeiten gekommen, weil ich zu verhalten in der ersten Kurve war. Aber ob ich jetzt vor oder hinter Bonito war, war für den Start ohnehin egal. Demnach von 4 gestartet, sehr sauber durchgekommen und konnte sogar vorne Grey und Seppel attackieren. War zügig vor Grey und versuchte an Bonito dranzubleiben, als Grey mich in der Mercedes-Arena bei einem missglückten Bremsmanöver hinten rechts traf und in die Auslaufzone schickte. Dann musste ich mich erstmal sammeln und gegen den anstürmenden Logo verteidigen (zum Glück fährt er das gleiche Auto^^). Konnte danach Grey und Bonitos Tempo gehen, aber nicht mehr entscheidend aufholen. Entschied mich, nachdem hinter mir eine Lücke größer wurde, für einen frühen Stop und anschließende Zeitenhatz. Es sollte am Ende für Grey nicht reichen, aber Bonito war in Schlagdistanz und ich konnte mich kurz vor Schluss, eingangs Motodrom, als er nicht richtig durch die Kurve kam, außen neben ihn setzen und spekulierte auf einen späten Bremser von ihm. Der kam auch, ich zog innen rein und versuchte beim Rausbeschleunigen voll am Gas zu blieben. Leider erwischte ich innen minimal den Curb, sodass mein Heck(? zumindest fühlte es sich so an) leicht die Front vom ebenfalls voll am Gas hängenden Bonito berührte, so dass dieser seine Linie verlor und ich ihn ausbeschleunigen konnte. Falls das unfair war, sorry von mir dafür, zu meiner Verteidigung möchte ich aber erwähnen, dass du noch nicht ganz auf dem Curb rechts warst und die Wagenbreite Platz imo somit noch gegeben war.
Schlussendlich also Rang 3, von daher bin ich damit soweit zufrieden :kruemel:

Rennen 2 war wie vorhergeahnt von hinten startend schwieriger. Leider bremste direkt hinter Kurve 2 ein Knäuel um Toddi und Oliverds mich und Grey beim Beschleunigen ein, sodass Seppel, der weiter hinten herumlaggte, uns auf der Gerade schnupfen konnte. Konnte mich am Ende der Geraden immerhin gegen Grey und Oliverds durchsetzen, mich aber nicht richtig absetzen. Oliverds startet dann in Runde 2 eine Attacke in der Sachskurve auf der Außenbahn, lenkte aber (ich hab leider die Wdh. nicht gespeichert, drum kann ich nur meine begrenzte Motorhaubensicht als Referenz nehmen) imo etwas früh ein und erwischte mein rechtes Hinterrad, mit dem er meine Einlenkbemühungen ad absurdum führte (schonmal ne amerikanische Highway-Umdreh-Aktion der Cops gesehen!) und schickte mich damit Richtung Botanik. Konnte den Schaden zwar begrenzen, verlor aber meine Position an Grey. Nichtsdestotrotz konnte ich ihn dann irgendwann in Verfolgung von Adrian überholen, kam aber selbst genausowenig an Adrian vorbei. Als dieser dann in Box wollte, da mein Druck immer höher wurde, folgten ihm Grey und Logo(?) und ich hatte freie Fahrt und 500m Rückstand auf Bonito und Seppel. Danach drehte ich einsam meine Runden bis ich irgendwann auf Wurster auflief, meine Kontrahenten ihre Stopps schon erledigt hatten und ich dann kurz vor Ablauf des Boxenfensters meine eigenen Stops anhängte. Und siehe da, ich hatte Bonito nicht nur eingeholt, sondern lag nach meinem letzten Stop noch etwa 2s vor ihm. Leider reichte meine Pace in diesem Moment aber nicht aus (bzw. Grey konnte Bonito nicht genug unter Druck setzen 8-)) und Bonito kam sukzessive näher.
Als ich mir dann ausgangs Motodrom den einzigen nennenswerten Fehler dieses Laufes erlaubte und einen Tick zu weit auf die Schmierseife ging, konnte Bonito seinen Porsche-Cheat:-P ausspielen und zog vorbei. Danach zog er aber mitnichten weiter auf und davon, sondern geriet von Runde zu Runde mehr unter Druck, während Grey mir immer näher kam. Da kamen dann die Stärken und Schwächen der Autos voll zu tragen. Während Bonito am Scheitelpunkt extrem langsam ist, aber dafür mit seiner Traktion auf den ersten 150m jeden distanziert, ist der BMW GTR vor allem zwischen 120 und 200 verdammt durchzugsstark. Ich konnte zwar spät bremsen und viel Tempo mit durch die Kurven nehmen, aber eingebremst von Bonito in der Mitte der Kurve wäre ich, wenn ich nicht vorbeikomme, irgendwann auf der Geraden ein Opfer von Grey geworden. So wurde unser Abstand immer geringer und Bonito riet mir schon mich nach hinten zu orientieren. Aber Pustekuchen, der Kommentar stachelte mich nur noch an und ich suchte mein Heil in der Flucht nach vorne. Im Motodrom hing ich ihm schon am Auspuff und suchte die Lücke, fand sie aber trotz leichtem Anklopfens beim Bremsen in die letze Kurve nicht mehr, da Bonito sich keine Blöße gab und nicht weit ging. Beim Herausbeschleunigen innen neben Bonito ging mir dann leider die Traktion aus und mein Heck machte einen kleinen Schwenker, sodass Bonito sich Platz 2 sichern konnte und ich zumindest bis zur Ziellinie den heranbrausenden Grey so gerade noch abwehren konnte, bevor er sich meinen armen Jag am Ende der Geraden sicher geschnappt hätte. Spannendes Finish und tolles Racing, wo wirklich eine niedrige 38 die nächste jagte und Platz 2-4 nach über 50 Minuten Racing innerhalb nichtmal einer halben Sekunde lagen. Hut ab vor diesem fairen und extrem geilen Kampf :goodwork:

Jetzt ist nur schade, dass ich wohl für die Paradestrecke des Jaguar (Infineon mit seinen Lastwechseln) passen muss, da hätte ich mir noch einiges von versprochen, aber ohne Moos ist eben auch nix los.
 
Dantosch schrieb:
Jetzt ist nur schade, dass ich wohl für die Paradestrecke des Jaguar (Infineon mit seinen Lastwechseln) passen muss, da hätte ich mir noch einiges von versprochen, aber ohne Moos ist eben auch nix los.

Weis heißt ohne Moos nix los?
Kein Abo mehr?

Bei redcoon gibt es 3 Monate für 9€ bei amazon für ca. 30€ 12 Monate.
Mein Abo läuft am Donnerstag ab, dann bestelle ich mir wieder eins. Wahrscheinlich über Amazon, da ich dort keinen Versand zahle. Wenn du willst, dann bestelle ich dir auch ein Abo mit, dann zahlst du keine Versandkosten.

Das gilt übrigens für jeden im Forza CW Club.
 
Weis heißt ohne Moos nix los?
Kein Abo mehr?

Bei redcoon gibt es 3 Monate für 9€ bei amazon für ca. 30€ 12 Monate.
Mein Abo läuft am Donnerstag ab, dann bestelle ich mir wieder eins. Wahrscheinlich über Amazon, da ich dort keinen Versand zahle. Wenn du willst, dann bestelle ich dir auch ein Abo mit, dann zahlst du keine Versandkosten.

Das gilt übrigens für jeden im Forza CW Club.

Nene, zwar danke für das Angebot, aber zum einen hab ich erst im Mai 12 Monate verlängert und der Grund für meine Aussage ist eher das Gegenteil. Mein Ferienjob (Gruß an Toddi, den Bürohengst) "zwingt" (bzw. vergütet mich auch entsprechend für) Nacht- und (etwas weniger) für Spätschicht. Ergo irrlichtere ich dann durch Werkshallen, bediene (im Moment) eine Presse und muss leider meine Teilnahme absagen, das dafür eintrudelnde Einkommen ist aber angesichts eines heißen Spieleherbstes um Forza Horizon, Halo 4 (ev. GTA 5) und Konsorten aber höchst willkommen.

Alles demnach halb so schlimm. Chronisch klamm ist jedenfalls was anderes... Zeit kann man dagegen nie genug haben.

Freue mich über jeden aufregenden Rennbericht zu gestern und wäre den Videos im Shop auch nicht abgeneigt, gerade für Rennen 2 :goodwork:
 
Danke für den Tipp Wurster aber Danthosch meint sicher dass er am Renntag arbeiten muss ;)
Zu deiner ersten Frage:
Es wird am Schluss immer die beste Zeit ohne ! aufgelistet, darum deine 1:52. Eine Auflistung der Rundenzeiten gibt es meines wissens nicht.

Zu dem absolut genialen Saisonauftakt schreibe ich späte auf jeden Fall noch ein Paar zeilen!

bis später

Edit: :-P Danthosch war wieder schneller. Ist dir mal aufgefallen, dass uns das öfter passiert!?
 
Für mich bleibt das Fazit vom ersten Rennen: Es kann nur besser werden!!!

Da Hockenheim wohl nie zu meiner absoluten Paradestrecke wird, bin ich froh das ich es hinter mir habe.

Zum Rennen selber bleibt eigentlich auch nur das kurze Fazit: Zwei Rennen, zweimal nach dem Start "abgschossen" (bewusst die Anführungsstriche gesetzt, komm ich gleich noch zu!) und dann seinem Talent hinterhergefahren. Mittlerweile habe ich wohl so etwas wie eine Stammplatzgarantie auf die Position, wenn es darum geht in der Startphase in eine unglückliche Situation zu geraten und dann dem Feld hinterher zu hecheln. Im Wettbüro wäre in diesem Fall nur Geld mit mir zu gewinnen, wenn man auf einen Unfall ohne meine Beteiligung setzt...

Natürlich macht man sich hier seine gedanken und überlegt, ob man nicht zu passiv ist und somit zur Gefahr für den Rest des Feldes wird. Gestern war dies aber nicht der Fall! Im ersten Rennen hat Oliver einfach das Gefühl für den Bremspunkt nicht gehabt, wenn man am hinteren Ende des Feldes ist. Ich mach Ihm da überhaupt keinen Vorwurf, DENN diese Situationen werden immer wieder eintreten und sie können jedem von uns passieren und einer (oder meherere) wird (werden) immer die Leidtragenden sein. Zumal niemand in diesen Situationen von Absicht sprechen kann, oder sollte. Es bleibt halt einfach nur ärgerlich... und solange ich mitfahre, braucht sich der Rest ja keine Sorgen machen! :-D Im zweiten Rennen war es ein typischer Rennunfall. Habe mir die Situation einige Mal aus meiner Sicht bzw. aus Bonitos Sicht angeschaut. Stattgefunden hat das Ganze im Linksknick zur Parabolika. Ich war nach der Rechtskurve weit auf der linken Seite. Musste den Linksknick als versuchen ziemlich eng zu nehmen. Beim Rausbeschleunigen wurde ich dann Richtung Fahrbahnmitte getragen. Bonita war während der Zeit neben mir und konnte die Kurve deutlich besser. Leider hatte er auch etwas Traktionsprobleme (so scheint es im Video) und wurde mit der Fahrzeugfront rin Richtung Fahrbahnmitte gezogen. So passierte es, dass sich nach der Kurve sein Hinterrad mit meinem Vorderrad traf. Durch die eingebußte Geschwindigkeit konnte Logo hinter mir nicht mehr ausweichen und drehte mich schlussendlich.

So sind halt beide Startphasen extrem unglücklich gelaufen und ich halte mich an meinen ersten geschriebenen Satz in diesem Text.

Bis die Tage
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute hab die Videos im Shop hochgeladen. Zum meinem Rennbericht mit kommentatoren werde ich mich am WE mit einem kollegen zusammen setzten der hat davon ahnung und versuchen das mal Ordentlich zu gestalten ^^

MFG der Zauberer
 
also das renngeschehen an sich war super. erstes rennen nochmal sorry an toddi, hatte dich dann aber bei nächster gelegenheit ohne großes eigenen schaden wieder vorbeigewunken, auch wenn dir das für das rennen an sich nichts gebracht hat.

rennen zwei war dann total für den eimer. waren die ersten neun runden recht harte fights, bis mich dann jemand in runde neun ein wenig rustikal auf die "schmierseife eingangs motodrom gedrängt hat. ärgerlich, aber so ist es halt. wer austeilt, muss auch einstecken können und absicht möchte ich niemanden unterstellen.

@dantosch: was unsere situation angeht, das war für mich der absolut letzte punkt zum einigermaßen einlenken können, wie lange wolltest da grade aus fahren? hab fest damit gerechnet, dass du auch einlenken wirst. sorry für das missverständnis.

hoffe der zweite renntag wird besser laufen.
 
@Oli: bist du dir sicher mit der Runde 9 da ich mir das gerade ansehe, und Runde 9 bist du da normal dran vorbei. Nur in Runde 11 sehe das du eingangs Motordrom zuschnell rein bist bzw Untersteuern gekriegt hast und ins kies gefahren bist und ich dann rechts vorbei.
 
nach 1,5 wochen kam gestern dann endlich das bescheidene ersatzteil an.
ich hab grad eben ein bisschen zeit gefunden es mal einzubauen und zu testen und soweit funktioniert es nun wieder.
für die f1´ler bedeutet es dass ich am montag natürlich wieder mit dabei bin und forza dann sowieso
 
teamkollege? habt ihr n video gemacht ? ---- achso und unterbiete doch endlich mal deine zeit ... und zwar im "beste runde" modus damit ich deinem ghost hinterher fahren kann :D ?!?!

ice und dohn --- adden ok oder freundesliste voll ??


hoffe das zweite rennen mitfahren zu können .. ist aber noch in der schwebe ...



zu den ghosts ... kann es sein dass die nur noch aus "beste runde" runden sind ? da sind leute 3 sekunden langsamer als ich ,aber den ghost kann ich laden .. merlin ist unter den top 500 und die zeit kann ich mir nicht als ghost anzeigen lassen ? war das schon immer so ? versteh' das nicht ? :blushed:
 
Moin!

Selbiges hatte ich auch nicht verstanden! Siehe mein letzter Post auf Seite 41.

Zitat "Wie fahre ich eigentlich gegen einen Geist z.B. in Hockenheim gegen einen "Freund"?
Ich geh zwar in der Community auf Beste Runde, auf den Namen und dann wähle ich "Rennen fahren" aus. Dann bekomme ich zwar die Konkurrenz-Rundenzeit angezeigt, aber fahren muss ich gegen mich selbst!
Damals konnt man doch auch den Geist des Freundes laden, oder!?"

Leider noch keine Antwort erhalten.

Heute steht das letzte F1 Rennen der Saison an, danach wird wieder Forza geübt :)

LG
 
Zurück
Top Bottom