Ich scheine zu doof zu sein kann mir einer bitte sagen welches die nächste strecke ist ich kann es nicht finden und auf der ersten Seite steht auch nix. Ich meine was von Infineon gehört zu haben aber welche version.
Ich hatte die Online Ordner in meinem Googlekonto vor einiger Zeit mal neu geordnet und dabei sind dann leider aber logischerweise einige Links über den Jordan gegangen. Habe es jetzt mal im Start Post Editiert so das man die Bilder wieder sehen kann und werde wenn die Regeln fertig sind die dann Fertige Version mit allem drum und dran auch noch mal hier Posten.
Damit du aber nicht extra noch mal nachschauen muss, wir fahren am kommenden Montag auf der Strecke Infineon Langstrecke und die von Merlin hier gepostete und mit der dort wohl extrem gut gehenden Corvette gefahren hat (1:29,688) scheint mir nach dem ich gestern noch ein paar Runden mit Oli und Toddi gedreht habe verflucht stark zu sein. Zumindest mit meinem Hockenheim Setup (das schon Maximalen Flügel hat) kann ich mir nicht vorstellen schneller als 29 ganz hoch zu fahren und bin gestern mit 30,6XX in einer auf den ersten Blicke super Runde meine bisher schnellste Zeit gefahren.
Ich vermute mal das der GTR hier Bluten wird muss aber auch sagen das ich Infienon für eine ganz tolle, wirklich spaßige und anspruchsvolle Strecke halte, diese mir aber Aufgrund der Tatsache das es nicht eine einzige und unantastbare Linie gibt wie z.B. auf dem Hockenheimring oder der ein oder anderen Strecke nicht so gut liegt. Wenn man hier Kurve drei (ist nur ein Beispiel) nur Minimal anders aber trotzdem ohne Zeitverlust verlässt kommt es oft genug vor das man Kurve vier wiederum auch anders fahren muss um schnell zu sein. Diese Improvisierte fahren ist nicht so mein ding.
Ich schaue mal was so geht und wie die Zeiten der anderen Fahrer aussehen, mich würde es aber doch Wundern wenn ich hier ohne Fehler der Konkurrenz ums Podium kämpfen kann.
@Ghost Zeiten: Ich habe gestern mit Toddi in einer Galileo Mystery würdigen Spurensuche alles versucht und Ausprobiert. Wir sind letztendliche zu dem Schluss gekommen das bis irgendwann Mitte April jede Persönliche Bestzeit als Ghost gespeichert wurde. Seit dem werden Ghost nur noch gespeichert wenn man in die Top 130 fährt (was mit den GT Autos einfach nicht möglich sein wird) wobei auch hier ein paar Zeiten in den Top 50 oder sogar Top 100 vorhanden sind die dann doch nicht als Ghost gespeichert werden.
Es ist leider egal ob man Online oder im Zeitfahren eine neue Bestzeit fährt und es ist auch egal ob man selber die Wiederholung Speichert, in den Shop Hochlädt oder sogar einem anderen Teinehmer schickt. Es müssen zwei Halbkreise unter dem Büroklammer in der Bestenliste vorhanden sein um gegen den Ghost fahren zu können man hat aber außer eine Top 100 bzw. 130 Zeit zu fahren keine Einfluss drauf ob diese erschienen. Kann mir das nur damit erklären das es einfach zu viel für die Server wurde jede Bestzeit jedes Fahrers in jeder Klasse auf jeder Strecke als Ghost zu Speichern.
Gerade denjenigen die fast dran sind denen aber ein zwei Sekunden fehlen um wirklich um die Podest bzw. Top sechs Plätze mitkämpfen zu können kann ich aber nur ganz Stark ans Herz legen sich mal die ein oder andere Wiederholung anzuschauen. Merlin hat seine Zeit ja leider nicht in den Shop geladen, aber Toddi ist z.B. gestern auch eine 30,6 gefahren und hat diese in den Shop geladen. Da der GT2 eh ein recht Ausgeglichenes Auto ist denke ich das meine seine Zeit ganz gut als Referenz nehmen und sich Linien Mäßig auf alle Fälle etwas abschauen kann! Einfach mal mit geöffneter Telemetrie ein paar Runden anschauen kann auf alle Fälle Wunder wirken bzw. jedem dem noch ein wenig fehlt helfen seine Linie zu verbessern und so ganz Automatisch ein paar Zehntel oder sogar Sekunden zu finden.
Ich weiß noch nicht ob ich heute Abend Online bin werde aber morgen Abend zu 99% den Abend über was Trainieren. Sollte ich es heute auch schaffen werde ich hier aber noch kurz schreiben.