Xbox360 Consolewars Forza4 Cup

Ich bin mir nicht Sicher aber ich glaube das die Geister in den Bestenlisten nur Online stehen wenn der Fahrer in der Top 500 oder so ähnlich vertreten ist. Ansonsten sieht man zwar die Zeit aber es gibt keine Ghost. Es kann aber sein das man eine Ghost verschenken kann so das man über diesen Umweg gegen die Ghost der anderen Fahrer antreten kann.

Was die Top 500 angeht ist es nun mal so das ich mir recht sicher bin das wir auf fast allen Strecken die schnellste Zeit eines GT2 oder GT3 Autos in der Liste setzen werden, es aber da erstens gerade die guten Wagen bei uns etwas Kastriert sind und zweitens eine ganze Armada von in die R3 Klasse Getunten Straßenwagen besser bzw. zum Teil einfach mal locker drei oder mehr Sekunden schneller sind schwer wird überall mal ebne so eine Top 500 Zeit zu setzten.

Ich werde das alles morgen oder heute nach dem F1 Rennen mal testen und das etwas genauer hier dazu berichten. Ansonsten bin ich morgen Abend wohl Online um etwas für das kommende Rennen zu Trainieren und werde die Tage dann Hoffentlich die kompletten Regeln und Ergebnisse hier Präsentieren.

Also DAMALS zu Zeiten unseres Evo-Cups ging es genauso wie es Maasta beschrieben hatte. Egal welche Posi derjenige online inne hatte. Hinzukommt noch die Tatsache, dass der Evo mit 449 Punkten genau in der Mitte der A-Klasse war und somit auch keineTop500 Zeiten drin waren. Seit geraumer Zeit gehts aber irgendwie nicht mehr...

Also DAMALS zu Zeiten unseres Evo-Cups ging es genauso wie es Maasta beschrieben hatte. Egal welche Posi derjenige online inne hatte. Hinzukommt noch die Tatsache, dass der Evo mit 449 Punkten genau in der Mitte der B-Klasse war und somit auch keineTop500 Zeiten drin waren. Seit geraumer Zeit gehts aber irgendwie nicht mehr...

ja DAMALS ging das ja auch aber jetzt geht das irgendwie nicht mehr :(

Hey Sylter, sind in 14 Tagen auch auf der Insel. Was hältst du von nem kleinen grilltreff wenn die anderen zur DTM sind?

Ich scheine zu doof zu sein kann mir einer bitte sagen welches die nächste strecke ist ich kann es nicht finden und auf der ersten Seite steht auch nix. Ich meine was von Infineon gehört zu haben aber welche version. Und eine Zeit die man so erreichen sollte wäre auch gut (@ Seppel) :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich scheine zu doof zu sein kann mir einer bitte sagen welches die nächste strecke ist ich kann es nicht finden und auf der ersten Seite steht auch nix. Ich meine was von Infineon gehört zu haben aber welche version.

Ich hatte die Online Ordner in meinem Googlekonto vor einiger Zeit mal neu geordnet und dabei sind dann leider aber logischerweise einige Links über den Jordan gegangen. Habe es jetzt mal im Start Post Editiert so das man die Bilder wieder sehen kann und werde wenn die Regeln fertig sind die dann Fertige Version mit allem drum und dran auch noch mal hier Posten.

Damit du aber nicht extra noch mal nachschauen muss, wir fahren am kommenden Montag auf der Strecke Infineon Langstrecke und die von Merlin hier gepostete und mit der dort wohl extrem gut gehenden Corvette gefahren hat (1:29,688) scheint mir nach dem ich gestern noch ein paar Runden mit Oli und Toddi gedreht habe verflucht stark zu sein. Zumindest mit meinem Hockenheim Setup (das schon Maximalen Flügel hat) kann ich mir nicht vorstellen schneller als 29 ganz hoch zu fahren und bin gestern mit 30,6XX in einer auf den ersten Blicke super Runde meine bisher schnellste Zeit gefahren.
Ich vermute mal das der GTR hier Bluten wird muss aber auch sagen das ich Infienon für eine ganz tolle, wirklich spaßige und anspruchsvolle Strecke halte, diese mir aber Aufgrund der Tatsache das es nicht eine einzige und unantastbare Linie gibt wie z.B. auf dem Hockenheimring oder der ein oder anderen Strecke nicht so gut liegt. Wenn man hier Kurve drei (ist nur ein Beispiel) nur Minimal anders aber trotzdem ohne Zeitverlust verlässt kommt es oft genug vor das man Kurve vier wiederum auch anders fahren muss um schnell zu sein. Diese Improvisierte fahren ist nicht so mein ding.
Ich schaue mal was so geht und wie die Zeiten der anderen Fahrer aussehen, mich würde es aber doch Wundern wenn ich hier ohne Fehler der Konkurrenz ums Podium kämpfen kann.

@Ghost Zeiten: Ich habe gestern mit Toddi in einer Galileo Mystery würdigen Spurensuche alles versucht und Ausprobiert. Wir sind letztendliche zu dem Schluss gekommen das bis irgendwann Mitte April jede Persönliche Bestzeit als Ghost gespeichert wurde. Seit dem werden Ghost nur noch gespeichert wenn man in die Top 130 fährt (was mit den GT Autos einfach nicht möglich sein wird) wobei auch hier ein paar Zeiten in den Top 50 oder sogar Top 100 vorhanden sind die dann doch nicht als Ghost gespeichert werden.

Es ist leider egal ob man Online oder im Zeitfahren eine neue Bestzeit fährt und es ist auch egal ob man selber die Wiederholung Speichert, in den Shop Hochlädt oder sogar einem anderen Teinehmer schickt. Es müssen zwei Halbkreise unter dem Büroklammer in der Bestenliste vorhanden sein um gegen den Ghost fahren zu können man hat aber außer eine Top 100 bzw. 130 Zeit zu fahren keine Einfluss drauf ob diese erschienen. Kann mir das nur damit erklären das es einfach zu viel für die Server wurde jede Bestzeit jedes Fahrers in jeder Klasse auf jeder Strecke als Ghost zu Speichern.

Gerade denjenigen die fast dran sind denen aber ein zwei Sekunden fehlen um wirklich um die Podest bzw. Top sechs Plätze mitkämpfen zu können kann ich aber nur ganz Stark ans Herz legen sich mal die ein oder andere Wiederholung anzuschauen. Merlin hat seine Zeit ja leider nicht in den Shop geladen, aber Toddi ist z.B. gestern auch eine 30,6 gefahren und hat diese in den Shop geladen. Da der GT2 eh ein recht Ausgeglichenes Auto ist denke ich das meine seine Zeit ganz gut als Referenz nehmen und sich Linien Mäßig auf alle Fälle etwas abschauen kann! Einfach mal mit geöffneter Telemetrie ein paar Runden anschauen kann auf alle Fälle Wunder wirken bzw. jedem dem noch ein wenig fehlt helfen seine Linie zu verbessern und so ganz Automatisch ein paar Zehntel oder sogar Sekunden zu finden.

Ich weiß noch nicht ob ich heute Abend Online bin werde aber morgen Abend zu 99% den Abend über was Trainieren. Sollte ich es heute auch schaffen werde ich hier aber noch kurz schreiben.

also wenn ihr so 1:30 fahrt dann habe ich auf jeden bis jetzt ein problem bin vohin mal die ersten proberunden gefahren und bin bei so 1:36- 1:35 rumgedümpelt hoffe schaffe diese woche noch etwas üben zu können. Was nicht so einfach wird da ich nicht in meiner wohnung bin und zu hause nur einen TV habe der nichtmal 720p hinbekommt :D
werde also warscheinlich nicht in diesem Rennen vorne mitfahren können ;-(

keine sorge bonito ich fahr auch nur 1:32 :D und ich hab nen kumpel in der liste der mit nem r3 800 prosche rsr nur ne zehntel langsamer ist als als der zauberer .. ich werd wahrscheinlich so auf 1:31 tief kommen bin grad am setup

also wenn ihr so 1:30 fahrt dann habe ich auf jeden bis jetzt ein problem bin vohin mal die ersten proberunden gefahren und bin bei so 1:36- 1:35 rumgedümpelt hoffe schaffe diese woche noch etwas üben zu können. Was nicht so einfach wird da ich nicht in meiner wohnung bin und zu hause nur einen TV habe der nichtmal 720p hinbekommt :D
werde also warscheinlich nicht in diesem Rennen vorne mitfahren können ;-(

Wir werden uns dann einfach hinten dranhängen. Bin bisher noch gar nicht gefahren und werde wahrscheinlich auch vor Montag nicht zum fahren kommen. Bin gespannt wie das werden wird :-D

@bonito: könnte dann beim setup vielleicht "wieder" einmal deine Hilfe brauchen :-D

Da ignoriert der Sylter mich einfach :-P

Zeitentechnisch lief ich jetzt auch bei tiefen 31ern, denke da ist auch Schicht für mich

Ich bin, da ich danach so wie es aussieht vor Sonntag Nachmittag keine Zeit mehr habe, heute Abend auf alle Fälle noch mal so ab ca. 19:30/20:00 Uhr Online. Soweit ich weiß sind zumindest Gray und Adrian auch mit am Start und vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere der auch noch ein paar Runden mit fahren möchte.

Was die Zeiten angeht ist es echt verrückt. Die ersten bedien Rennen gestern konnte ich Grays und Adrians Speed nicht im Ansatz mit gehen bin mit ach und krach mittlere 31er gefahren. Zu der Zeit war ich auch überzeugt das mein Setup nicht passt bzw. der Wagen für die Strecke zu hart ist und ich ohne Änderungen niemals auch nur in die nähe von Merlins Zeit komme.

Ab dem dritten Rennen ging es dann plötzlich wieder Runde für Runde ein wenig besser und am ende des Abends standen recht regelmäßig gefahrenen 29,9-30,1er. Ich denke eine 29,5 ist irgendwie auch noch möglich dadrunter ist dann aber meiner Meinung mach mit dem GTR und dem Aktuellen Setup nicht mehr drin. Ich bin auch einmal die Corvete gefahren und der Wagen geht hier wirklich wie die Hölle und hat ohne ende Grip. Sollte Merlin einigermaßen in "Form" aus Wacken zurück kommen kann ich mir nur schwer vorstellen das er hier zu schlagen sein wird!

Zu guter letzt habe ich mir mal die Mühe gemacht und den Corvette Werbespot der im Rahmen der ALMS läuft und den ich ab und zu mal beim fahren erwähnt hatte raus zu suchen. Ich meine zwar das es auch eine längere Variante gibt in der er vorher noch mehr erzählt was man alles für einen Rennwagen braucht, der wichtige bzw. lustige Teil ist aber drin.

[video=youtube;pKaAH_f-CUk]http://www.youtube.com/watch?v=pKaAH_f-CUk[/video]

Bin zwar keine Corvette Fan aber ich finde es trotzdem super. Wir sehen und heute Abend auf der Strecke.

Ich bin heute Abend sicher mit dabei! Komme so um kurz nach Acht on.

@Seppel
Hast du schon an einem neuen Setup für Infineon rumgebastelt oder fährst du noch mit dem von Hockenheim?

PS: Wir müssen noch etwas an unserer Signatur machen :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute Abend sicher mit dabei! Komme so um kurz nach Acht on.

@Seppel
Hast du schon an einem neuen Setup für Infineon rumgebastelt oder fährst du noch mit dem von Hockenheim?

Wie schon geschrieben, ich wollte es eigentlich noch weicher machen fühle mich aber inzwischen recht wohl und werde immer schneller. Habe bisher also nicht nichts geändert und bin mal gespannt wie du mit dem Hockenheim Setup hier klar kommst. Sollte ich es heute schon um 19:30 on schaffen werde ich aber vielleicht mal ein paar dinge ausprobieren.

Was die Zeiten angeht ist es echt verrückt. Die ersten bedien Rennen gestern konnte ich Grays und Adrians Speed nicht im Ansatz mit gehen bin mit ach und krach mittlere 31er gefahren.

Ich erinnere mich gut an die Drei von gestern Abend! Der Gray war aber nicht dabei! ;-)

Wenn ich es schaffe und nicht zu platt bin, komme ich später dazu...vlt. so gegen 21Uhr. Wobei ich Oli ja das Setup noch geben will, dann werde ich noch definitiv on sein!

hehe ... falls ich es schaffe beide rennen zu fahren haben alle die im sprint vor mir sind und nicht direkt am start vorbei kommen , im zweiten rennen ein problem :-D die zeit in der liste kann ich bestimmt noch um 0,6 sec toppen .ausser meine setup ideen geben mir nochmehr sicherheit ...

Zurück
Top Bottom