Xbox360 Consolewars Forza4 Cup

So, hier jetztmal das Video von der ersten Runde des 2. Rennens Hockenheim aus meiner Sicht:

[video=youtube;Omfv1YKvGvE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Omfv1YKvGvE[/video]

Schöne Sache das doch noch jemand ein Video gemacht hat. Da hattest du ja ab der ersten Kurve erst mal einen Logenplatz für die ganzen Kämpfe und Abflüge im Feld.

Man kann schön sehen wie Merlin und ich in die Dreher geschickt werden, wobei man noch mal ganz klar sagen muss das du wirklich absolut nichts dafür kannst!

EDIT: In der "TV Kamera" Perspektive sieht es echt ganz schön Angst einflößen aus wenn das Feld geschlossen auf die Spitzkehre zuballert! Ein Wunder das dort alles gut gegangen ist.

Ich muss aber auch sagen das mich solche Rennen, auch wenn ich diesmal etwas Pesch hatte und gedreht wurde, darin bestätigen das es einfach ein geile Sache ist wenn das Feld im zweiten Rennen in der umgekehrten Reihenfolge Startet. Es sorgt einfach für eine Menge Action und Coole Duelle wenn die schnellen Fahrer von hinten drücken und über all um Positionen gekämpft wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mich schon ein wenig verbremst vor der Mercedes-Tribüne...
Aus der Sicht von Moetor siehts ja noch mal viel schlimmer aus. Kann ich mich nur nochmal für entschuldigen, Sorry!
 
Hab ich mich schon ein wenig verbremst vor der Mercedes-Tribüne...
Aus der Sicht von Moetor siehts ja noch mal viel schlimmer aus. Kann ich mich nur nochmal für entschuldigen, Sorry!
ja .. ein wenig ;) .. vielleicht schaffe ich es ja dieses wochenende mal n video zu drehen .. sorry frau ist im krankenhaus und ich hab mehr stress als ich dachte :blushed:
 
Soooo, Freunde der Sonne! Hab eben nochmal ein paar Trainingsründchen absolviert und mal eine Rundenzeit in den Asphalt gebrannt, mein lieber Scholli!!! 1:17,840 ohne ! Hab mich selber ein wenig erschrocken und musste das mal schnell posten. Vielleicht beißen sich ja ein paar Wenige die Zähne daran aus, ich auf alle Fälle! :-D :p
 
Zuletzt bearbeitet:
so bin jetz ein paar Runden gefahren und hab ne neue Bestzeit. Persönliche bestzeit versteht sich :D
1:20,010 ohne ! und vorallem ohne TCS xD
hatte vergessen die wieder anzumachen nachdem ich Drag-Rennen gefahren bin :p
 
Heute Abend ab 20 Uhr mach ich eine Trainingslobby auf für alle die Lust und Zeit haben. So weit ich weiß werden Gray, Torpeod und Raw auch auf jeden Fall dabei sein. Bis später dann, ich freue ich nach dem schnellen F1 Wagen (auch wenn ich diese ebenfalls super gerne fahre) endlich wieder etwas zu fahren das deutlich mehr über den Mechanischen Grip kommt und einem mehr Zeit zu nachdenken gibt!
 
War gestern wiedermal sehr Lustig, schön das wir eigentlich immer und auch wenn es recht Spontan ist acht oder mehr Leute zusammen bekommen!

Was die Zeiten angeht war das gestern erst mal ein Schock! Nach dem F1 fahren konnte kam ich im ersten Rennen mit viel ach und Krach so gerade auf eine mittlere 1:20 und da sich das schon ziemlich wie am Limit fahren anfühlte war es mir zu dem Zeitpunkt absolut Rätselhaft wie ich es schaffen wollte auch nur in die nähe der hohen 17er zu kommen die Todi ich ja schon gefahren sind. Ich glaube Paincake fand es auch ganz Lustig das ich ihm erst mal kaum folgen konnte obwohl ich mir eine am abbrechen war ;-)

Mit jedem Rennen ging es dann besser und man bekam das Auto bzw. wie Gray es so schön Formulierte "Nach dem F1 fahren fühlt sich das an als wenn man einen Schwamm fährt", also den Schwamm immer besser in den Griff. Nach einer Stunde war das Gefühl dann wieder da und ich konnte eigentlich recht locker 17er Zeiten fahren. Die schnellste Zeit liegt Momentan bei 1:17,5XX wobei ich mir sicher bin das da auf jeden Fall noch ein ganz klein bisschen was geht.

Sorgen bereitet mir nur die erste Schikane in der es wohl in beiden Rennen in der ersten Runde Massive Probleme geben kann bzw. leider wohl ziemlich sicher auch wird! Ansonsten bin ich weiter hin frohe das wir diese Variante gewählt haben da der Rest und eigentlich auch die Schikane solange man nicht als komplettes Feld darauf zu Brettert richtig schön zu fahren ist!

Vielleicht bin ich Donnerstag noch mal Online zum Trainieren ansonsten auf jeden Fall am Wochenende irgendwann mal.

EDIT: Paincake ist hier auch richtig gut und ohne extra Power mit dem 449er schon bei niedrigen 20er Runden, freut mich total das er auch immer mehr Fortschritte macht! Torpedo ist sowieso verdammt gut unterwegs und wird auf jeden Fall ein harter Gegner!

Nach dem Training durfte ich mir dann von Torpedo und einem Kumpel von Raw in der Serienwagen Rotation zeigen lassen was ich nicht kann! Nämlich Autos die ich nicht kenne auf an hieb in der nähe des Limits zu fahren. Da sind die beiden mir gut um die Ohren gedonnert und ich hatte meist nicht den hauch einer Chance!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja war echt ein netter Abend mit netten kleinen Duellen ^^!
Und saugut dass alles ohne Lobbyprobleme geklappt hat!

Leider muss ich für das kommende Rennen am Mo abend absagen, da ich dummerweise an diesem Abend Nachtschicht habe. Schade, die Strecke hat mir fast schon Spass gemacht und die 18er Zeit hatte ich nun auch endlich geknackt!

Das nächste Rennen findet dann ja am 19ten statt, da habe ich auf jeden Fall keine Schicht.

LG
 
Ja war echt ein netter Abend mit netten kleinen Duellen ^^!
Und saugut dass alles ohne Lobbyprobleme geklappt hat!

Leider muss ich für das kommende Rennen am Mo abend absagen, da ich dummerweise an diesem Abend Nachtschicht habe. Schade, die Strecke hat mir fast schon Spass gemacht und die 18er Zeit hatte ich nun auch endlich geknackt!

Das nächste Rennen findet dann ja am 19ten statt, da habe ich auf jeden Fall keine Schicht.

LG

Schade das es beim ersten Rennen das du mit schnellem Internet hättest mit fahren können erst mal nicht klappt. Macht aber nichts, vielleicht bist du ja die Woche danach wie Paincake schon bei der F1 WM dabei und beim nächsten Forza Rennen klappt es dann ja so wie es aussieht auf jeden Fall.

Nach dem ich letztes Wochenende ein wenig zu viel Gas gegeben habe :blushed: lass ich es diese Wochenende mal deutlich ruhiger angehen und bin heute Abend auf jeden Fall Zuhause. Falls also jemand lust hat ab 20 Uhr was zu Trainieren und vielleicht danach noch ein paar andere Renne zu fahren wäre ich auf jeden Fall dabei. Ihr könnt euch ja hier einfach mal ganz kurz melden.

Wenn kaum jemand Zeit hat und Danthosch hier mit liest wäre ich aber auch einer Runde GT5 aufgeschlossen gegenüber, fühle mich in Sedona schon so gut das ich glaube es reicht im Zweifelsfall auch nur am Sonntag noch mal ein paar Runden zu drehen und denke das mir auch ein wenig GT5 heute Abend das nicht kaputt machen würde.

Ich warte einfach mal die Reaktionen hier ab und melde mich dann je nach dem wie die ausfallen kurz und gib bescheid ob ich heute Abend eine Forza Lobby aufmache.

@Paincake: Danke für die Info, geht natürlich klar!
 
Muss leider passen, die trainingslose letzte Woche wird mich bis Sonntag wohl verfolgen. Ich werd in Sedona aber besser vorbereitet sein als in Silverstone. Glaub aber nicht ganz, dass ich diesmal ganz vorne mitfahr. Ich mach noch zuoft Fehler in der Schikane. Werd aber schaun, dass ich Sonntag am Nachmittag ein paar Kilometer fress.
 
Kommt bei mir ganz daraif an ob ich mich gleich von ssx losreissen kann wenn ich es einmal angefangen habe. je nachdem komme ich dann einfach dazu
 
ich Spiele jetz nochmal Mass Effect 2 weiter,aber wenn ich eingeladen werde komm ich dann :) wenn nich spammt mich mit Einladungen voll ;) dann klappt´s
 
NA leute das sind ja zeiten ich werde schön alleine weiter Trainieren wenn ich mal dazu komme. ^^ Bin mal gespannt was dann bei mir geht hoffentlich mehr als in Hockenheim ^^

Mfg der wandernde Merlin ^^
 
NA leute das sind ja zeiten ich werde schön alleine weiter Trainieren wenn ich mal dazu komme. ^^ Bin mal gespannt was dann bei mir geht hoffentlich mehr als in Hockenheim ^^

Mfg der wandernde Merlin ^^

Wird Zeit das du endlich wieder Internet bekommst! Ich mache mir aber keine Sorgen das du am Montag nicht voll Konkurrenzfähig bist und mit um den Sieg fährst, dafür kenne ich dich schon zu lange.

Toddi ist auch super schnell unterwegs und gestern unter anderem eine hohe 17,7 gefahren!

Möchte mich noch mal bei allen Teilnehmern für den Genialen Abend gestern bedanken! Hat echt unglaublich viel Spaß und zumindest mit ein teil von euch ist ja auch mal eben ganz locker 6 1/2 Stunden am Stück mit gefahren, manchmal glaube ich schon wir sind ein ganz klein wenig Freaks :-D

Waren tolle Rennen dabei und ich muss zugeben das ich z.B. den R3 BMW zwar Positiv in Erinnerung hatte aber nicht so Genial wie das fahren und kämpfen mit dem Wagen dann gestern tatsächlich waren. Zugegeben ein ganz heißes Eisen für den Nachfolge Cup! Bevor da jetzt aber eine Riesen Diskussion los geht, ob wir dann Setups erlauben und allgemein welchen Wagen wir dann nehmen steht sowieso erst an wenn dieser Cup vorbei ist.

Dank eurer Ausdauer beim Trainieren mit der Mercedes bin ich jetzt auch endlich Mercedes Werksfahrer!

Ich werde wohl morgen Mittag so ab 15 Uhr noch mal ein paar Runden drehen, wobei ich auch auf jeden Fall noch etwas gegen meinen eigenen Ghost fahren möchte da ich in der letzten Spitzkehre immer noch nicht sicher bin was dort die Effektivste Linie ist.

EDIT:

Worüber haben wir gestern unter anderem während der Rennen gesprochen?!

Tada

[video=youtube;3Nava72HTq0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3Nava72HTq0#![/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
So kleine frage was ist das mit Forza Horizon???

Und jetzt von mir fakten. Ich hab in ca. 2 wochen internet in meiner Bude !!! (ja ich weiß wird auch zeit -.-, mich nervt es auch) und zweitens bin ab mitte nächste Woche mit Lenkrad unterwegs xD.

THX noch mal an borni und freu mich das mal bei F1 zu testen ^^
 
Zurück
Top Bottom