Xbox360 Consolewars Forza4 Cup

Falls jemand Lust und Zeit hat kündige ich schon mal an das ich wohl ziemlich sicher morgen Abend etwas Trainieren und dann auch sehr gerne etwas in den verschiedenen Klassen Rennen fahren werde.

Wenn ich hier nichts anderes mehr schreibe kann also wer Lust hat morgen ab 20 Uhr zum fahren Online kommen.

Jetzt noch für Maasta und Merlin wie im F1 Thread angekündigt meine Lenkrad Einstellungen bei Forza.

sen 220
ff 100
sho 100
dri 3
abs 85
Lin 0
dea 0
spr 3
dpr -2

Wobei man natürlich sagen muss das gerade die Sensitivität also der Maximal Nutzbare Lenkeinschlag ein extrem Subjektiver Wert ist den jeder für sich selber raus finden muss. Bei F1 fahre ich ja dort sogar nur 170° und auch die 220° die ich bei Forza nutze sind im Vergleich zu dem was manch anderer fährt und vor allem den Maximal verfügbaren 900° Lenkeinschlag natürlich auch sehr wenig.

Die Einstellungen im Spiel muss ich noch mal nach schauen da ich sie nicht im Kopf habe. Ich bin mir aber recht Sicher das ich auf jeden Fall alles das Einfluss auf die Lenkung haben könnte auf Null bzw. aus stehen habe und nur bei den Pedalen die äußeren Toleranz Werte so stehen habe das ich z.B schon bei 90% Pedaldruck Vollgas gebe damit ich nicht durch falsche abfrage nur mit 99% Vollgas fahre.

Nur die Kupplung habe ich so eingestellt das ich auf den ersten 20% Pedalweg schon 100% im Spiel drücke damit ich schneller Kuppeln kann und das Pedal nicht immer voll durch drücken muss.

Ihr könnt es ja mal ausprobieren und mir berichten wie ihr damit klar kommt.
 
ICH BIN DABEIIIIIIIIIIIIIIIIIIII (aber is ja Standart :nix: ) :p
wir müssen dann auch mal wieder ein Drag-Rennen fahren ich möchte meine neue Geheimwaffe testen ^^
 
Jetzt noch für Maasta und Merlin wie im F1 Thread angekündigt meine Lenkrad Einstellungen bei Forza.

sen 220
ff 100
sho 100
dri 3
abs 85
Lin 0
dea 0
spr 3
dpr -2

Da halt ich mal dagegen xD
Ich fahr mit 270°,
dann im Gegensatz zu Seppel Drift auf 1-2,
ABS auf 67 (wobei das durch meine etwas wankelmütig abfragenden Pedale bedingt ist)
und SPR und DPR auf 0. Drift und SPR ist aber Geschmackssache, da gehts darum, wie stark die Rückstellkraft des Lenkrads entgegen der Lenkbewegung wirken soll. Da is weniger bei mir gefühlt mehr :)
Gleiches gilt bei F1 mit 200°, da dann aber Drift auf 0 und DPR zwingend auf -3

Ich komm mit höheren Lenkeinschlägen besser klar, wobei ich die bei Formel 1 immer mehr reduziert hab.

Vom Gefühl in Forza bin ich aber jetzt bei 270° angekommen.

Ansonsten stimm ich Seppels Ausführungen mit den Spieldeadzones zu. Wer mit Kuppeln auf Pedal bei Forza nicht klarkommt, kann es auch auf A (oder im Menü auf B) legen. Dann drückt man gleichzeitig Knopf und Schaltwippe, und voila.

€dit: Aja, schaff es morgen wohl leider nicht.
 
Bei mir wird es heut Abend wahrscheinlich nichts. Ich bekomme Besuch mit Bier im Gepäck :p Das kann ich nicht ablehnen.
Vlt. komme ich etwas später. Erfahrungsgemäß fahren wir ja fast bis in die Morgenstunde ;-)
 
Hallo zusammen, tut mir leider das ich gestern groß angekündigt habe das ich heute was Trainieren möchte. Aber leider schaffe ich es so wie es aussieht auch garn nicht oder wenn erst sehr spät. Habe Spontan ebenfalls Besuch hier und werde mit den Jungens Fußball schauen.

Morgen Abend wäre ich aber auf jeden Fall dabei da ich bisher noch keinen Meter gefahren bin. Wie meine Wochenendplanung und vor allem der Freitag aussieht weiß ich auch noch nicht, hätte aber auch Lust am Freitag noch mal was länger mit den verschiedensten Autos zu Heizen falls ich dann zuhause bin.

Diejenigen die heute Lust und Zeit haben können ja trotzdem gerne Trainieren ich würde mich aber natürlich freuen wenn morgen Abend auch wieder eine paar Leute am Start wären!
 
Heute ab 20:15 bin ich auf jeden Fall Online und heiß darauf endlich wieder ein paar Runden Forza zu drehen. Fahre heute auch wenn wir nur zu zweit oder so sein sollten auf alle fälle!

Um Spätestens 22:45 muss ich dann aber weg da ich mir nach dem ich im Internet zu spät war im Mitternachtsverkauf ein neues IPad (freue!!!) holen möchte.
 
Ich weiß noch nich so genau, ob ich dazustoßen werde. Hab ab 19Uhr Fussballtraining und ab 21Uhr kickt ja noch meine Mannschaft im Cup der Verlierer. ;) Obwohl ich nich weiß, ob ich mir dass müde Gekicke wirklich antun will, aber als Fan muss man da wohl durch...:-?
 
Huhu!

Ich weiß noch nicht was der Abend mit sich bringt. Wäre gern dabei, kann es aber nicht versprechen. Allein um mal die Lenkradeinstellungen von Seppel zu testen. Also wenn ich online bin fahre ich natürlich mit ;) !

Grüßle, Dennis
 
wann fahrt ihr denn an den nächsten tagen ?? brauche dringend mehr training mit realen gegnern , da ich die perspektive von motorhaube auf innen gewechselt habe .. vielleicht morgen ( freitag) abends jemand on ? oder samstag spätnachmittag ??
 
samstag würde ich auch wohl mittrainieren. kann ja net immer nur lernen und die baustellen am auto stagnieren auch grad :)
 
Heute habe ich Nachtschicht und morgen gehts zu den Schwiegereltern (juhu.... g*) , aber wenn alles klappt
bin ich morgen abend so ab 20uhr noch mal online zum üben, da ich bisher noch garnicht dazu kam. Wie sind denn die RUndenzeiten im Moment?

LG, Dennis
 
also ich fahre 1:31,4 und da ich seppels geist hinterhergefahren bin kann ich behaupten das er am ende wahrscheinlich unter 1:30 fahren wird aber die meisten haben bis jetzt kaum ne zeit gesetzt ... ich versuche heute abend noch on zu kommen aber wird bestimmt nix vor halb zehn
uups toddi hab ich ganz vergessen .. der ist schon auf 30,5 glaub ich .. allerdings waren da keine grösseren schnitzer mehr zu sehen während ich bei seppel bei der 30,9 noch einen rutscher und eine falsche linie entdeckt habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So leute also vom Internet bei mir fehlt noch jede Spur -.-
Aber ich kann schon mal sagen das ich bei Forza eine 31.3 geschafft hab mit lenkrad ^^

Und wegen iNet muss ich sehen das ich vllt woanders fahren kann wo die Leitung besser ist.
Ich bete das die sich mal beeilen bei Vodafone. (ich hoffe einer Liest das mal Vodafone) ^^
 
Zurück
Top Bottom