Xbox360 Consolewars Forza4 Cup

danthosch

L11: Insane
Seit
19 Aug 2007
Posts
1.576
XBOX Live
Danthosch
PSN
Dan_Thosch
Merlin und ich wollten morgen ab 6 mal ein paar Runden drehen, bis dann irgendwann Champion's League anfängt. Wer Lust hat, kann sich gern mal blicken lassen. Wir fahren bestimmt auch nicht non-stop aufm Nürburgring.
 

1Seppel23

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
12 Jul 2007
Posts
5.603
XBOX Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
Wenn ich es schaffe bin ich auch ab sechs eher viertel nach sechs für ca. eineinhalb bis zwei Stunden dabei. Da ich noch nicht weiß wann ich morgen Zuhause bin, mein Wochenende ist jetzt schon total verplant und ich ja immer noch mein Ziel habe im letzten Rennen das komplette Paket von Pole über zwei schnellste Rennrunden und zwei Rennsiege klar zu erreichen muss ich eh ganz dringend heute mal Trainieren!

Bin Wahrscheinlich sobald ich Zuhause bin eh so Nervös wegen dem Spiel heute Abend das ein wenig Abwechslung sicher nicht Schaden kann!
 

wurster

L11: Insane
Seit
18 Nov 2009
Posts
1.700
XBOX Live
Onezock 0711
PSN
Wuerfelzucker
@seppel
Danke für die gestrige Einladung zum Training, aber wie geschrieben war erst meine Freundin und ich Online und als ich später beitreten wollte, hatte ich Verbindungsprobleme mit dem WLAN :shakehead:
Jetzt bin ich per Kabel verbunden und sollte alles klappen, fahr ich am Montag beim Rennen dem Feld ein wenig hinterher. Muss mit meiner Freundin noch verhandeln ob ich den Geb. ihrer Mutter versäumen darf oder nicht :lol:
 

1Seppel23

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
12 Jul 2007
Posts
5.603
XBOX Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
@seppel
Danke für die gestrige Einladung zum Training, aber wie geschrieben war erst meine Freundin und ich Online und als ich später beitreten wollte, hatte ich Verbindungsprobleme mit dem WLAN :shakehead:
Jetzt bin ich per Kabel verbunden und sollte alles klappen, fahr ich am Montag beim Rennen dem Feld ein wenig hinterher. Muss mit meiner Freundin noch verhandeln ob ich den Geb. ihrer Mutter versäumen darf oder nicht :lol:
Kein Problem du hattest ja vorher bescheid gegeben das du wahrscheinlich nicht mit fährst. Aber auch in Zukunft gilt, wenn wir fahren und ich sehe jemanden der gerne mal mit fährt Online lade ich ihn einfach mal ein. Wenn dann keine Reaktion kommt weiß ich das er gerade keine Lust oder Zeit hat und das ist natürlich auch kein Problem. Also nicht wundern wenn du demnächst auch öfters mal ein Einladung bekommst und keine Angst das ich Sauer bin oder so wenn du dann nicht in die Lobby kommst.

Ich bin heute dann entgegen meiner ersten Erwartungen doch ganz normal Zuhause und werde daher so ab acht Uhr ein paar Runden drehen. Wenn also jemand Lust hat einfach dazu kommen.
 

Merlin

L05: Lazy
Seit
10 Jul 2010
Posts
296
XBOX Live
Merlicious1
@Vader: Schöne Fotos schade das meine und toddis nicht dabei waren ^^

@Seppel ich bin dabei

@Wurster: und bis Montag ist keine Trainingszeit drinne ?????
 

wurster

L11: Insane
Seit
18 Nov 2009
Posts
1.700
XBOX Live
Onezock 0711
PSN
Wuerfelzucker
@Wurster: und bis Montag ist keine Trainingszeit drinne ?????
Ich weis leider nicht ob es reicht.
Aktuell ist einfach überall was los. Meine Schwester hat ihr erstes Kind bekommen und die kleine will ich mir am WE endlich mal live anschauen. Ich werde schließlich nur einmal Onkel :lol:
Am Freitag feier ich mit ein paar Freunden den Abschied einer Partyreihe in Stuttgart. Das wird ganz großes Kino bis Samstag früh um ca.7 wie ich uns kenne.
Und mein Paps wollte das ich ihm am Samstag Nachmittag auf seiner Baustelle helfe. Sonst wird er nicht bis Ende Mai fertig mit seinem Haus.
Und nun natürlich noch der Montag mit der Mutter meiner Freundin :(
Mir wäre etwas weniger Programm lieber. Dann hätte ich mehr Zeit für mich und die Konsole :blushed:
Darum habe ich auch noch nicht zugesagt und schon vorab erst einmal ein Fragezeichen für die Teilnahme am letzten Rennen hinterlassen.

Das ist jetzt allerdings eher die Ausnahme. Normalerweise habe ich Freitags Abends meistens Zeit und unter der Woche gegen Abend auch recht häufig. Also eigentlich alles recht easy, wenn ich nicht gerade arbeite oder im Training bin :-D

Das soll jetzt keine Entschuldigung sein. Ich wollte eingentlich nur schreiben das es mir nicht reicht und dann ist es immer mehr Text geworden.
 

Paincake

L14: Freak
Seit
2 Dez 2010
Posts
5.484
XBOX Live
IDW Jagdwurst
fahr doch einfach im nächsten cup erst mit :nix: oder in den Events jetz,bringt doch imo eh nix im letzten rennen mit einzusteigen
Edit:heute fahr ich nicht mit da ich mich voll und ganz FF13 widme ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

SloMoJo

L09: Professional
Seit
24 Okt 2008
Posts
1.116
XBOX Live
RawVibes
vielleicht komm ich noch gegen 21 00 seppel ! hab ja gehört das der abend gestern wieder sehr lustig war ... .. .. son'n mist .. immer wenn ich keine zeit hab ;)
 

wurster

L11: Insane
Seit
18 Nov 2009
Posts
1.700
XBOX Live
Onezock 0711
PSN
Wuerfelzucker
fahr doch einfach im nächsten cup erst mit :nix: oder in den Events jetz,bringt doch imo eh nix im letzten rennen mit einzusteigen
Edit:heute fahr ich nicht mit da ich mich voll und ganz FF13 widme ^^
Das ist/war auch der ursprüngliche Plan.

Mir ging es nur darum, dass ich mich von hinten an die schnellen jungs ranknabber. Um so früher ich sehe wie schnell ihr um die Kurse heizt, umso wahrscheinlicher ist es, dass ich am Anfang des nächstens Cups nicht total abkack :-D
Da sind die Trainings genauso wichtig wie die Rennen. Aber mit dem letzten Rennen hat es sich seit gestern Abend erledigt. Meine Freundin hat mir ein schlechtes Gewissen eingeredet und nun bin ich auf dem Geb. ihrer Mutter :(
 

danthosch

L11: Insane
Seit
19 Aug 2007
Posts
1.576
XBOX Live
Danthosch
PSN
Dan_Thosch
Gibts denn schon neues von gestern von der Zeitenfront? Haben die üblichen Verdächtigen jetzt die 40er Marke geknackt? Ich muss echt sagen, man brauch nach 8 Rennen nur einen Bruchteil des Trainings, weil man das Auto versteht und das Limit schnell findet. Einzig die perfekte Linie gilt es zu finden.
Wie siehts bei euch heute abend aus? Bin mir selbst noch nicht sicher, aber Stand jetzt dreh ich wohl ein paar Runden.
 

1Seppel23

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
12 Jul 2007
Posts
5.603
XBOX Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
Gibts denn schon neues von gestern von der Zeitenfront? Haben die üblichen Verdächtigen jetzt die 40er Marke geknackt? Ich muss echt sagen, man brauch nach 8 Rennen nur einen Bruchteil des Trainings, weil man das Auto versteht und das Limit schnell findet. Einzig die perfekte Linie gilt es zu finden.
Wie siehts bei euch heute abend aus? Bin mir selbst noch nicht sicher, aber Stand jetzt dreh ich wohl ein paar Runden.
Weiß nicht ob ich es heute Abend schaffe, vielleicht ab 18 Uhr für eine Stunde oder so dann muss ich unter Umständen weg. Zeiten mäßig tun sich die meisten noch überraschend schwer was die 40er angeht. Ich bin mir inzwischen Sicher das ich bis Montag 39er fahren werde und hatte es gestern im letzten Rennen auch schon angekündigt. Das Problem ist aber das alte ab 40,4 abwärts ist jeder noch so kleine Mini Fehler was die Zeit angeht tödlich und ich bekommen die Runde (obwohl ich weiß das die Zeit da ist) noch nicht so zusammen wie ich es möchte und es nötig wäre.

@Oilver: Man kann ja schlecht zu einer abgelieferten Prüfung Gratulieren, trotzdem hoffe ich aber das alles gut verlaufen ist und wir bald zum bestehen Gratulieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:

wurster

L11: Insane
Seit
18 Nov 2009
Posts
1.700
XBOX Live
Onezock 0711
PSN
Wuerfelzucker
is doch nich schlimm wenn du hinten bist :nix: dann hab ich wenigstens einen zum fahren
Wir räumen das Feld von hinten auf :-D
Das ist kein müder Spruch. Ich bin damals mit ein paar jungs von der x...front (pgr3 und 4) gefahren und die letzten waren in späteren Rennen immer mal für eine Überraschung gut. Aber auch nur, weil wir uns hinten so gepusht haben.
 

Merlin

L05: Lazy
Seit
10 Jul 2010
Posts
296
XBOX Live
Merlicious1
Ich kann heute leider nicht muss mir unbedingt The Avengers reinziehen ^^
Sagt mir bescheid wenn Seppel die 39er geknackt hat. Samstag wäre der Tag nur fürs Training ;-)
 

wurster

L11: Insane
Seit
18 Nov 2009
Posts
1.700
XBOX Live
Onezock 0711
PSN
Wuerfelzucker
Jetzt geht's erst mal feiern.
Schön das ich jetzt weis wie schlecht ich bin.
Aber ich bin weiterhin motiviert. Auch wenn ich die ca.7,5 (beste Runde) bis hin zu 15 Sek Rückstand erst noch weg trainieren muss.
Ist noch viel Arbeit, aber das bekomme ich hin. Fahr ja erst seit Samstag Forza. Und seit gestern mit Schaltung.
Ich muss nur anfangen mit mehr Gefühl auf der Bremse und am Gas klar zu kommen.
Und nicht zu vergessen, der Schaltung natürlich :lol: