Xbox360 Consolewars Forza4 Cup

@Toddi: Was für ein Rennen 2!!!

Ich komme momentan einem danthosch und Merlin sowie Seppel ja auch nicht hinterher und ich hatte schon etwas Angst, wie in Rennen 1 alleine irgendwo hinter der Spitze aber vor dem Mittelfeld zu liegen, doch das sollte sich ja schnell als Fehlgedanke erweisen. Nachdem wir uns nach vielen kleinen Duellen nach der Spitzkehre durchgekämpft hatten - an dieser Stelle muss ich mich bei Seppel entschuldigen, ebenso bei Merlin, da ich an ihren Abschüssen direkt beteiligt war, doch dazu gleich mehr- lagen wira ja ziemlich weit vorne, auf GrayFox mussten wir einiges aufholen und hinter uns war auch etwas Platz. Und verdammt nochmal, ich hab Toddis Kühler nicht aus dem Rückspiegel bekommen. In jeder Runde war es immer wieder das gleiche Bild, ich gewann nach der ersten Kurve ein paar Meter und machte weiterhin Meter gut über die Strecke verteilt und in der letzten DoppelRechts verlor ich all das und mehr an Toddi. Auf Dauer also ein Minus für mich und Toddi kam näher, dann setzte ich mich ein paar Runden wieder etwas ab, dann war er wieder da. So oder so, wir waren das ganze Rennen über uns gegenseitig stetige Begleiter mit oftmals nur wenigen Hundertsteln Unterschied in den Runden.

Nun muss ich noch etwas zu den Abschüssen von zuerst Seppel und dann Merlin sagen. Als ich in die Mercedes Arena einfuhr war Merlin rechts neben mir, daneben gab es auf dem Curb einen Unfall (von wem weiß ich nicht) und innen drehte sich durch den Unfall Toddi ins Bild und vor Seppel, der auch ins Rutschen kam. Mit Merlin neben mir blieb mir nichts übrig ausser draufhalten und so habe ich vollkommen bewusst Seppels Heck weggeschossen. Tut mir leid Seppel aber ich hoffe, nun, da du ja doch zweiter geworden bist und evtl mal die Wiederholung aus meinem Cockpit guckst, kannst du diese Entscheidung verstehen. Bei Merlin war es leider ähnlich. Auf der Kurzgeraden vor der Sachskurve drehte sich rechts ein Wagen in blau (weiß nicht, wer) weg und rechts war Merlin davon betroffen, rutschte aber gerade auf die Straße zurück. Toddi war direkt vor mir und ging vom Gas, ich blieb voll drauf und habe ihn und mich durchgeschoben, wodurch Merlin auch noch einen Dreher hinnehmen musste. Auch dies war wieder bewusst, da Toddi nur mit starkem Bremsen hätte ausweichen können, wenn überhaupt und ich wäre auch noch schräg in die beiden reingerast und ein noch größeres Chaos wäre auf der Strecke entstanden. Ich möchte mich hiermit nochmal dafür entschuldigen, aber hoffe ihr versteht und seid mit mir einer Meinung, dass dies in der Kürze des Moments die richtigen Entscheidungen waren. Wer die Aufzeichnung hat, kann sich die erste Runde ja mal aus meiner Sicht ansehen. Ich verspreche auf jeden Fall viel Spass und Spannung.
 
ich hab mir schon einiges angeguckt und ich kann zumindest sagen das ICH es nicht war adrian .. wenn ich morgen zeit habe schau ich nochmal genau rein und mache ein video .. vor der sachskurve hatte merlin echt pech , aber oliverds( blaues auto ) konnte auch nix dafür da er angestossen wurde und dann unkontrolliert wieder auf die strecke schnellte .. meinen grössten respekt hat aber auf jeden fall merlin weil er nicht nur gedreht wurde , sondern auch noch zwei weitere fahrzeuge passieren lassen während er im kiesbett stand. --- kann man videos aus forza direkt hier reinstellen oder muss ich auch son handy film drehen ??
 
Cool, hier gehts ja richtig zur Sache ^^ !

Ich melde mich mal zurück mit Neuigkeiten bezüglich meines Internets! In spätestens 2 Wochen wird aus meiner
popeligen 300kb Leitung eine 7200kb Leitung von Vodafone Lte! Ich bin sowas von gespannt und freu mich endlich mal
wieder ne Runde mit euch mitzuheizen! Von Kabel Deutschland bin ich abgesprungen, da auf mich am Schluss doch Kosten von über 500€ zugekommen wären mit den ganzen Strassenarbeiten! Nein danke!

Pünktlich auf diesen Schock stand in der Zeitung dass für unser Kaff endlich Highspeed-DSL zur Verfügung steht, und Vodafone hierzu einen Funkmast gestellt hat! Direkt Bestellung raus und habe nun wenn es soweit ist einen Monat zum testen ob alles passt! Also es gibt bei mir Fortschritte :)

Bis dahin frohes Heizen und LG ^^
 
Also meine Gedanken zum Rennabend.
Quali ist mies gelaufen hatte ca.2 zehntel auf Seppel und fahr letzte Kurve zuweit raus bumm.

Erstes Rennen war super hatte gehofft das Seppel es wie in Laguna wegschmeist aber es blieb dabei. War auch ok da ich ich ans 2te Rennen dachte.

2te Rennen -.- naja lief bis zum Motordrom ganz gut. Bis ich dann in ....... gefahren bin. Dabei wurde ich wie von Moetor beschrieben nochmal gedreht und blieb im Kies/Gras stehen und sah das da noch welche kommen und blieb erstmal stehen, muss ja nicht noch für mehr Chaos sorgen. Dabei ging soviel Zeit flöten das ich keine Konkurrenz für Dantosch/Seppel und sogar Moetor mehr war. Da hies es für mich frühe Stopps und Zeitfahren, nur das war schlecht da ich jedesmal hinter jemanden in die Box gefahren bin und mich an einige vorbei drücken musste (sry falls ich da etwas zu rabiat war). Als den die Gruppe um Seppel/toddi/Moetor/gray in die Box fuhren und ich so um die 120m noch auf Gray hatte, pushte ich weiter mit der Hoffnung das ich vllt sogar noch Toddi kriege. Gray hatte ich dann noch bekommen, denke mal das Gray etwas Angst vor mir hat den als ich dran war fuhr er nicht mehr so sauber. ^^

Fazit: Mist der schnellste und dann 5ter -.- meine Laune war unten.

Achso das soll jetzt kein Vorwurf an die jenige sein die damit involviert waren, das ist halt Race und sowas passiert.^^
Das nächste mal zieh dich warm an Seppel !!!!!!!!
 
Also meine Gedanken zum Rennabend.
Quali ist mies gelaufen hatte ca.2 zehntel auf Seppel und fahr letzte Kurve zuweit raus bumm.

Erstes Rennen war super hatte gehofft das Seppel es wie in Laguna wegschmeist aber es blieb dabei. War auch ok da ich ich ans 2te Rennen dachte.

2te Rennen -.- naja lief bis zum Motordrom ganz gut. Bis ich dann in ....... gefahren bin. Dabei wurde ich wie von Moetor beschrieben nochmal gedreht und blieb im Kies/Gras stehen und sah das da noch welche kommen und blieb erstmal stehen, muss ja nicht noch für mehr Chaos sorgen. Dabei ging soviel Zeit flöten das ich keine Konkurrenz für Dantosch/Seppel und sogar Moetor mehr war. Da hies es für mich frühe Stopps und Zeitfahren, nur das war schlecht da ich jedesmal hinter jemanden in die Box gefahren bin und mich an einige vorbei drücken musste (sry falls ich da etwas zu rabiat war). Als den die Gruppe um Seppel/toddi/Moetor/gray in die Box fuhren und ich so um die 120m noch auf Gray hatte, pushte ich weiter mit der Hoffnung das ich vllt sogar noch Toddi kriege. Gray hatte ich dann noch bekommen, denke mal das Gray etwas Angst vor mir hat den als ich dran war fuhr er nicht mehr so sauber. ^^

Fazit: Mist der schnellste und dann 5ter -.- meine Laune war unten.

Achso das soll jetzt kein Vorwurf an die jenige sein die damit involviert waren, das ist halt Race und sowas passiert.^^
Das nächste mal zieh dich warm an Seppel !!!!!!!!

Habe mir jetzt noch mal ganz in Ruhe die ersten Runden und das was danach kam aus den verschiedensten Perspektiven angeschaut. Hatte auch überlegt ein Video zu machen, aber für ein richtiges Video mit Schnitt und allem drum und dran in dem ich die verschiedenen Situationen aus verschiedenen Perspektiven zeigen kann fehlt mir Momentan einfach die Zeit und wenn ich dann mal ein wenig Zeit habe auch die Lust. Und ein Video nur aus meiner Perspektive war auch nicht so der Burner. Daher habe ich mich entschieden es erst mal zu lassen, sollte aber noch jemand anders ein Video bringen freut mich das natürlich trotzdem sehr.

@Masssta: Du bist auch immer noch fest eingeplant! Freue mich auch schon darauf wenn du endlich unter vernünftigen Bedingungen mit fährst!

@Merlin: Das ich mich Warm anziehen muss wenn es gegen dich um den Sieg geht weiß ich und das steht auch außer Frage. Die Meisterschaft wird mit Sicherheit bis zum letzten Renne mindestens zwischen Dir, Danthosch und mir eng bleiben wird steht für mich sowieso außer Frage. Wenn man sagen würde es ist Momentan ein Kampf um jede Sekunde währe das ja noch stark untertrieben das es wirklich ein Kampf um jede Zehntel ist. Ein Riesen großen Lob muss ich wie auch schon SloMoJo dafür aussprechen das du nicht einfach ohne an eventuelle Nachrücker zu denken aus dem Kies Bett raus fährst sondern erst schaust und abwartest ob da noch jemand kommt den du den Weg versperren würdest. Deine Rundenzeit, vor allem im zweiten Renne ist auch einfach nur verdammt Stark!

Nur du weiß ja es gibt immer ein Aber! Aber ich bin trotzdem nicht so beeindruckt das ich zu dem Schluss komme das du das Rennen wenn wir beide keine Kollisionen gehabt hätten auf jeden Fall gewonnen hättest. Zum eine natürlich bevor er noch denkt ich Ignoriere ihn hier, weil Danthosch Momentan einfach unglaublich Stark ist und es unheimlich scher geworden währe an ihn ran und dann auch noch vorbei zu kommen. Und zum anderen weil ich zwar sagen muss das ich eine 59,3 nicht hätte fahren können aber zwei mal eine vor dem letzten Sektor Potenzielle 59,4 drin hatte. Ich also weiß das ich auch in der schnellsten Runde nicht weit hinter dir war bzw. sein konnte. Der Hauptgrund ist aber das ich in dem Video sehen konnte das ich das letzt Fahrzeug bin das noch bevor du wieder auf die Strecke kommst durch fährt. Es schiebt sich zwar noch ein anderes Fahrzeug dazwischen das ebenfalls aus dem Kies kam. Der Abstand den wir aber dann auf Start Ziel haben ist nahezu der gleiche wie der den wir dann am ende des Rennens haben. Da ich auch einige Positionskämpfe hatte und daher ebenfalls nicht die ganze Zeit nur voll mein Zeiten fahren konnte schließe ich daraus das wir beide über das Rennen nahezu den Identischen Speed hatten.

Ich denke also ich muss nicht verzweifelt sein was dein Tempo im Rennen angeht es steht aber auch außer Frage das es wohl in jedem Rennen um jeden einzelnen Meter gehen wird und es keine lockeren Siege geben wird wie logo sie zum teil in der F1 WM hat oder ich zum teil in früheren Forza Cups einfahren konnte. Aber das ist ja im Endeffekt auch nur Wünschenswert.

Was mich in Hockenheim auch gefreut hat war das ich mein Mojo :-D (Austin Powers Fans werden wissen was ich meine) wieder gefunden habe! Was die reinen Zeiten auch im vergleich zu dir und Danthosch angeht war ich in Laguna Seca viel besser aufgestellt. Aber ich konnte in der Qauli und im Rennen meine Zeiten einfach nicht gehen und habe viel zu viele kleine Fehler wie Rutscher usw. gehabt.

Normalerweise ist es ja eher umgekehrt und ich finde im Renne bzw. auch schon der Quali immer noch mal zwei drei Zehntel gegenüber dem Training. Das war in Laguna Seca schon extrem enttäuschend das es das erste mal seit Ewigkeiten in Forza nicht funktioniert hat. In Hockenheim war es dann so das ich mit ohne ! vor der Quali überhaupt nicht klar kam und meine schnellste Runde eine 02:01,2XX war und ich selbst diese Zeit kaum fahren konnte. In der Quali konnte ich dann alle fliegenden Runden ohne ! fahren und war mit der 02:00,7XX auch gut 5 Zehntel scheller als alles was ich vorher im Training fahren konnte. Das du in der Lage bist eine 02:00,5XX zu fahren steht für mich auch außer Frage, allerdings weiß ich nicht ob dir klar ist das die angezeigten Zeiten immer im Verhältnis zur eigenen schnellsten Runde ist und nicht im vergleich zum Führenden?

Jetzt fragst du und vielleicht auch der ein oder andere der das mitgelesen hat sich warum ich das das alles so Harr klein aufzähle. Der Grund ist ganz einfach, weil ich alles versuche um dich aus dem Konzept zu bringen und dich an dir selber zweifeln zu lassen da ich selber ganz genau weiß wie schwer es wird gegen dich und Danthosch zu bestehen:mad:

@Moetor: Wahr sehr schön das du wieder mit am start warst und wie du ja an meinem Boxenstopp Manöver gesehen hast habe ich auch wenn du aufgrund von mangelndem Training und fehlender Erfahrung nicht das Maximum abrufen kannst immer noch eine Heiden Respekt vor dir und der Herkules Aufgabe dich auf der Strecke zu überholen! So wie es aussieht hat es dir ja auch eine menge Spaß gemacht und ich hoffe das wir wenn es die Arbeit zu lässt auch in Zukunft mit dir rechnen können.
 
Ach so noch zwei dinge die ich in meinem kurz gefassten Pos gestern Abend vergessen habe bzw. die sich zum Teil erst danach gezeigt haben.

@Meotor: Was ich noch vergessen hatte, bin 100% deiner Meinung was das "Umdrehen" von mir angeht. Was sollst du da groß machen?! Entweder du bleibst stehen und wartest bis außen alle an dir vorbei fahren und setzt dann rückwärts oder wartest bis ich und Toddi ganz weg sind oder du fährst mit verminderter Geschwindigkeit weiter und versucht durch leichtes weg schieben vor mir nicht all zu viel zu verlieren. Das gleiche hatte ich ja Bruchteile vorher auch mit Toddi und da habe ich mich auch entschieden im ganz leicht weg zu schieben und nicht anzuhalten. Nur habe ich halt doch so viel Geschwindigkeit verloren und Stand schon so schräg weil ich halt so weit wie möglich um ihn herum fahren wollte das du nicht mehr ausweichen konntest. Wie immer lange Rede wenig Sinn, kurz gesagt ich hätte es an deiner Stelle ganz genau so gemacht und bin dir dementsprechend Null Böse!


@Maasta: Habe nach dem Toodi mich noch mal darauf aufmerksam gemacht hat jetzt erst gemerkt das du dann ja so wie es aussieht schon beim nächsten Forza Rennen mit fahren kannst! Dann würde ich natürlich sagen Trainiere Fleißig um dich an den Wagen zu Gewöhnen und wenn du dann LTE hast müssten wir ja auch schon in der Woche vor dem nächsten Forza Rennen sein und sehen uns dann bestimmt mal Online beim Gemeinsamen Training!

@Strecke & Rundenzeiten: Also erst mal ist mir aufgefallen das ich nur Sedona Reverse geschrieben habe. Wie fahren aber natürlich nicht die komplette Strecke mit Oval sondern nur den Club Kurs! Was die Zeiten angeht sieht es so aus das ich gestern Abend erst noch ein paar Runden mit Toddi und dann mit logo und OliverDS gefahren.

Toddi steht jetzt bei 18,8 logo bei 18,9 (und fühlt sich um Welten wohler als zuletzt in Hockenheim und Laguna Seca) Olivers Zeit habe ich nicht mehr ganz im Kopf, er war aber dafür das er als letzter dazu kam und kaum Trainiert hatte auch schon sehr flott und Konstant Unterwegs. Ich stehe ohne ! (was hier aber im Gegensatz zu Hockenheim auch kein Problem darstellen sollte) zwar erst bei 18,8 bin aber am ende auch schon eine 18,2 gefahren in der ich das ! nur bekommen habe weil ich im letzten Sektor der vorhergegangen Runde im Dreck war. Ich denke also das man im Rennen wieder so um die 17 hoch 18 niedrig fahren muss um mit um den Sieg zu kämpfen.

@Heute Abend: Eigentlich wollte ich ja schon heute Nachmittag mit ein paar Kumpels nach Berlin fahren. Da einer aber aufgrund eines "Minimalen"Missverständnisses mit seiner Frau heute Abend noch auf das Kind aufpassen muss während Sie feiert. Kurz gesagt wir fahren erst ganz frühe am Samstag Morgen und ich werde heute Abend Zuhause sein und wenn jemand Lust hat gerne noch mal ein paar Runden drehen. Sollte also jemand Lust und Zeit haben einfach hier oder über irgend einen anderen weg bei mir melden.
 
Joa, ich wär nach meinem Training ab halb 9, 9 etwa dabei. Steh selber ja auch bei 18,8, bin aber bisher auch lediglich am Montag mit Grey 5 Runden gefahren. So ein paar Runden Training, gefolgt von gechilltem Production-Cycling wär bestimmt recht witzig.

Wenn aber andere lieber mal GT5 bzw. irgendwas ähnliches zocken wollen, da wär ich endlich mal wieder auch dabei. Da bräuchte ich aber noch die ungefähren Lenkradsettings, damit hab ich mich noch nicht beschäftigt.
 
Joa, ich wär nach meinem Training ab halb 9, 9 etwa dabei. Steh selber ja auch bei 18,8, bin aber bisher auch lediglich am Montag mit Grey 5 Runden gefahren. So ein paar Runden Training, gefolgt von gechilltem Production-Cycling wär bestimmt recht witzig.

Wenn aber andere lieber mal GT5 bzw. irgendwas ähnliches zocken wollen, da wär ich endlich mal wieder auch dabei. Da bräuchte ich aber noch die ungefähren Lenkradsettings, damit hab ich mich noch nicht beschäftigt.

Kann mir zwar gut vorstellen das du jetzt wo du wieder eine PS3 hast auch Bock auf GT5 hast und das können wir demnächst auch gerne mal wieder machen (Lenkrad Einstellungen bekommst du dann von mir). Aber heute hätte ich irgendwie mehr Bock auf ein zwei Trainingsrennen in Forza und danach was Serienwagen Rotation. Oder von mir aus auch noch etwas F1 Training. Ich muss morgen auch um halb sechs raus, daher werde ich wohl nicht all zu lange machen (00:00 Uhr oder so ist Schluss)

Gray ist in Köln Karneval feiern aber vielleicht hat ja noch der ein oder andere Zeit und Lust. Ich komme dann auf jeden Fall so gegen 21 Uhr Online.
 
Ja ne, is kein Ding, bin jetzt nicht auf die Playsi festgelegt, spiel auch gern Serienwagenrotation, insbesondere, wenn mal wieder die Strecken und Wagen aktualisiert werden. Wär vll aber mal interessant zu sehen, was Toddi mit seinem Fanatec GT3 so alles zaubern kann :)
 
ich bin auch da :D ... zum video .. hab mir vorhin ca 1 std die ersten zwei runden angeschaut und einige fotos geschossen ... ich werde auch -- da meine frau nicht da ist -- einen film in forza drehen und den dann abfilmen und hier rein stellen, allerdings kommt es einer sysiphos aufgabe gleich die besten szenen in 30 sekunden zu quetschen .. könnten auch 2 oder drei filme werden .... tendenziell muss ich sagen das bei den langsameren fairer gefahren wird ... zu dritt durch die spitzkehre .. RESPEKT :D ---- der dreher von merlin war mehr oder weniger eine verkettung unglücklicher umstände .. während das chaos vor der mercedes tribühne hauptsächlich von einem fahrer durch falsche linienwahl und viiiiel zu spätes bremsen verursacht wurde ... dazu nur soviel .. der verursacher wohnt SÜDLICH von mir ;)
 
Dann lass und doch so ab 20:45/21 Uhr erst mal bei Forza treffen und ein paar Runden drehen und dann vielleicht später noch was zu GT5 rüber gehen. Ich bin dann zur angegeben Zeit auf der Box Online.
 
Hey!

@ Seppel Klar werde ich fleissig trainieren , will ja nicht ganz den Anschluss verlieren! Habt ihr denn alle euer Auto optisch verändert? Sprich Aufkleber und Muster, oder auch ein normalo dabei? Meiner ist nämlich "noch"clean!

@All
Mal was anderes! Meine easybox 803 von vodafone ist da :) ! Internet klappt mit dem Pc wunderbar. Ich habe nun tatsächlich eine 7000er Leitung, einfach genial wenn man Videos online schauen kann ohne erst ewig laden zu müssen!
Mein Problem ist aber ein anderes. Mittlrweile habe ich es geschafft mit der Xbox 360 inline zu gehen und mein NAT habe ich nun endlich auch "offen"! Dennoch komme ich in einige online-Räume weltweit nicht rein! Ich hoffe dass es mit euch klappt und es nicht wieder diese Netzwerkprobleme gibt!
Falls jemand eine easybox 803 hat (oder jemanden kennt) der es schafft ohne Probleme online zu zocken, würde ich mich freuen wenn ich ein paar Infos bekomme was man noch einstellen könnte!
Kann natürlich sein dass ich bei den online-Räumen wo ich nicht reinkam jemand dabei war ohne offenem NAT, dann komme ich nämlich auch nicht rein! Die letzten 2 Tage war ich und mein NAchbar echt nur am einstellen, probieren und telefonieren, voll nervig mit der Zeit!

Naja, gehen wir mal von Besten aus! Wenn alles klappt bis bald ^^
 
Naja, ich kanns nur wiederholen, was du selbst vorgeschlagen hast. Vergib ne statische IP und gib dann die Ports dafür frei. Sollte kein großes Ding sein, aber klappt auch nicht immer... Router halt.

Wir fahren alle mit eigenem Design bzw. gekauftem. Also wie du möchtest. Felgen sind alle erlaubt, die mindestens das gleiche Gewicht haben wie die Serienfelgen (afaik 1232kg). Merkt man aber beim Aussuchen.

Freuen uns aber alle über nen flotten Gegner. Mal guggn, gegen wen du dann in Sedona fährst^^
 
Hey!

@ Seppel Klar werde ich fleissig trainieren , will ja nicht ganz den Anschluss verlieren! Habt ihr denn alle euer Auto optisch verändert? Sprich Aufkleber und Muster, oder auch ein normalo dabei? Meiner ist nämlich "noch"clean!

@All
Mal was anderes! Meine easybox 803 von vodafone ist da :) ! Internet klappt mit dem Pc wunderbar. Ich habe nun tatsächlich eine 7000er Leitung, einfach genial wenn man Videos online schauen kann ohne erst ewig laden zu müssen!
Mein Problem ist aber ein anderes. Mittlrweile habe ich es geschafft mit der Xbox 360 inline zu gehen und mein NAT habe ich nun endlich auch "offen"! Dennoch komme ich in einige online-Räume weltweit nicht rein! Ich hoffe dass es mit euch klappt und es nicht wieder diese Netzwerkprobleme gibt!
Falls jemand eine easybox 803 hat (oder jemanden kennt) der es schafft ohne Probleme online zu zocken, würde ich mich freuen wenn ich ein paar Infos bekomme was man noch einstellen könnte!
Kann natürlich sein dass ich bei den online-Räumen wo ich nicht reinkam jemand dabei war ohne offenem NAT, dann komme ich nämlich auch nicht rein! Die letzten 2 Tage war ich und mein NAchbar echt nur am einstellen, probieren und telefonieren, voll nervig mit der Zeit!

Naja, gehen wir mal von Besten aus! Wenn alles klappt bis bald ^^

Das der Wagen leicht Modifiziert ist hast du ja bestimmt schon mit bekommen. Standardmäßig hat jeder Wagen einen Sport Auspuff, Sport Nockenwelle und eine Sport Gewichtsreduktion was am ende 449 Punkte bedeutet.

Wenn du mit den Standardfelgen weiter fahren möchtest kannst du dir auch gerne einfach das Setup aus meinem Shop laden dann bist du auf der Sicheren Seite!

Was das Rennen angeht freue ich mich schon total darauf! Diese Woche ist zwar erst mal F1 Training angesagt ich bin aber jetzt schon gespannt was da noch so gehen wird bzw. was am ende für Zeiten nötig sind um zu Gewinnen.

Beim letzten Training am vergangenen Freitag ging es auf jeden Fall schon überraschend schnell und auch wenn ich durch das ständige Racen mit anderen usw. noch keine wirklich gute Zeit ohne ! habe stehe ich inzwischen bei 1:17,8XX, zwei Zehntel sind da aber auf jeden Fall noch drin das ich in der Runde im letzten Sektor genau diese auf meine vorherige Bestzeit verloren habe.

Danach das fahren mit den verschiedensten Autos und die Seifenkisten als auch die Drag Rennen waren übrigens auch extrem Geil! Können wir gerne demnächst noch ml machen! Auch wenn ich am Samstag Morgen nach nur vier Stunden Schlaf extrem platt war hat es sich auf jeden Fall gelohnt, war ein tolle Abend.
 
Naja, ich kanns nur wiederholen, was du selbst vorgeschlagen hast. Vergib ne statische IP und gib dann die Ports dafür frei. Sollte kein großes Ding sein, aber klappt auch nicht immer... Router halt.

Wir fahren alle mit eigenem Design bzw. gekauftem. Also wie du möchtest. Felgen sind alle erlaubt, die mindestens das gleiche Gewicht haben wie die Serienfelgen (afaik 1232kg). Merkt man aber beim Aussuchen.

Freuen uns aber alle über nen flotten Gegner. Mal guggn, gegen wen du dann in Sedona fährst^^

Laut Anleitung war das mit der Fritz box absolut kinderleicht! Was die Easybox 803 von Vodafone angeht, da kann man sich schonmal ein Zahn ausbeissen! Absolut Xbox-feindlich ... naja habe noch die ein oder andere Einstellung vorgenommen, muss man halt mal sehen wie gut dass mit dem ganzen Club online klappt =)!

Klasse war bisher, dass ich mich mit @ToddiTorpedo, @RawVibes sowie @Paincake ohne Probleme auf Anhieb zusammen verbunden war !!!

@Seppel
Das mit dem Umbau auf B449 habe ich natürlich voll mitbekommen. Ich werde dann nurnoch eine passende Lackierung brauchen. Soso, ne 1:17:8... da kann ich wohl noch nen bissi üben ^^ aber ist ja zum Glück noch ein paar Tage bis dahin!

LG
 
sry wegen Doppelpost,aber hat hier zufällig einer die UK Version? würde mich interessieren ob die WIrklich komplett auf deutsch ist. und ja ich weiss gehört hier nich hin,aber war zu faul nach dem Thread zu suchen :blushed:
Edit: der text sollte in den F1 Cup Thread xD sry nochmals
 
So, hier jetztmal das Video von der ersten Runde des 2. Rennens Hockenheim aus meiner Sicht:

[video=youtube;Omfv1YKvGvE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Omfv1YKvGvE[/video]
 
Zurück
Top Bottom