nun wär halb so wild wenns nicht klappen würde, schade, aber bin ja selbst schuld das ich mich nicht früher gemeldet hab:cry:
schau mer mal;-)
Mal schauen ich bin recht Optimistisch das wir Montag zwar mehr als zehn vielleicht sogar mehr als 14 aber keine 16 oder mehr Teilnehmer sine werden. Ich lass mich auch mal überraschen was passiert wenn ich vorher niemanden anschreibe.
Wir sind gestern noch mal mit ein paar Leuten Nascar gefahren und es war auf jeden Fall recht Witzig! wir haben uns dann auch entschieden das wir anstelle von Sedona das Monteig Oval fahren. Es ist zwar wie gewünscht auch kein Vollgas Oval aber aufgrund der beiden verschiedenen Kurven und den Insgesamt etwas höheren Geschwindigkeiten aber trotzdem spaßiger zu fahren als Sedona.
Nach dem jetzt bei Merlin und Brnsnes das einstellen vom Router mit den von Danthosch geposteten Tipps geholfen hat nach dem es vorher große Probleme gab haben wir entscheiden das jeder der nicht in die Lobby kommt und wenn wir auch nach mehreren Versuchen wie Lobby Neustart usw. nicht zu einem Ergebnis kommen dann nicht mit fahren darf. Egal ob es einer der Sieg Kandidaten oder jemand der das erste mal bei uns mit fährt. Insgesamt bin ich aber nach dem Torpedo einen neuen Router hat und bei Merlin und Brnsnes das einstellen im Router geholfen zu haben scheint recht Optimistisch bitte aber wie gesagt am beste noch mal alle Teilnehmer den Test auf der XBOX zu machen und vielleicht auch mal in den Verlinkten Artikel von Dantosch rein zu schauen und das mit den eigenen Einstellungen zu vergleichen.
! Stimmt sogar . Ich muss dazu sagen, wer den NAT-Test erfolgreich beendet hat in den X-Box 360 Netzwerkeinstellungen, dann ist das keine Garantie dafür, dass man sich erfolgreich in eine Lobby/Party einloggen kann! Sporadisch kam ich dann ab und an doch nicht in einen gfüllten Raum, warum auch immer. Erst nachdem ich wirklich alle benötigten Ports laut
!!!