Xbox360 Consolewars Forza4 Cup

Ne Fix war der nicht und auch wenn er nach wie vor mein Favorit ist haben wir immer nur gesagt das er der Momentan Favorit ist da wir uns auch noch nicht wirklich Intensiv mit der Geschichte beschäftigt haben.

Ich schlage mal folgendes vor jeder Teilnehmer soll bis zum 29.12.2012 kurz einen Post machen in dem er seine Favoriten vorschlägt. Mann kann natürlich auch einfach schreiben das dieser schon genannt wurde und man sich daher enthält. Am besten einfach kurz den Satz schreiben "Mein Beitrag für die Cup Wagen Abstimmung ist der ........
Wichtig ist das jeder nur einen Wagen nennen darf aber natürlich nicht muss und das der Wagen schon die Auflagen erfüllen sollte das er eine Anfänger und Gelegenheitsfahrer freundlicher Wagen ist. Hält sich da jemand nicht dran und später stimmen alle dafür kann ich es aber auch nicht ändern und der Wagen wir genommen.

Ich werde dann am 30.12.2012 eine List mit allen vorgeschlagenen Wagen erstellen und jeder darf seine Top drei aus der List nennen. Der erste Platz bekommt dann drei der zweite zwei usw. Punkte. Am ende wird der Wagen mit den meisten Punkten der Cup Wagen. Um auf Vader zurück zu kommen werde ich nach jetzigem Stand zu 99% den 190er vorschlagen und dann auch für diesen stimmen. Sollte aber am ende ein anderer Wagen, auch wenn es ein AWD oder sonstiges ist, dabei rum kommen bin ich trotzdem mit einer riesen Portion Vorfreude auf den Cup mit am Start und hoffe schwer das nicht irgendwer beleidigt ist wenn ein Wagen kommt den er Persönlich nicht so mag.

Was spätere Cups angeht muss ich auch sagen das man die Nascars ruhige mal im Auge behalten kann! Ich weiß ja das z.B. logo sie hasst, aber im Endeffekt sind es schon extrem geile Autos für spannende Rennen. Sie haben Power ohne ende sind aber trotzdem gut beherrschbar und haben sehr große Bremswege was wiederum tolle Duelle auf der Bremse ermöglicht. Ist jetzt nicht so wichtig und auch nicht Aktuell aber man sollte es auf jeden Fall im Hinterkopf behalten!

Dann fange ich mal an.
Mein Beitrag für die Cup Wagen Abstimmung ist der Mercedes-Benz 190 EVO II

Grund 1: Ich bin Mercedes Fan und würde im Cup gern einen fahren^^

Grund 2: Er hat eine angemessene Leistung und ist für "Profis" nicht zu anspruchslos

Grund 3: Geile Optik und Sound

Grund 4: Es ist ein Benz :-P

Ich schliess mich Vader an und Stimme für den 190 EVO II.
Falls jemand heute noch lust hat was zu fahren einfach on kommen ^^

Ich schliess mich Vader an und Stimme für den 190 EVO II.
Falls jemand heute noch lust hat was zu fahren einfach on kommen ^^

Darfst du aber nicht ;-)

Jeder darf bzw. soll im Endeffekt erst mal nur einen Wagen vorschlagen und dann soll möglichst jeder ab nächste Woche Samstag eine Woche lag seine Top drei Autos nennen. Wenn man aber wie ich eh einen Wagen vorschlagen möchte der schon genannt wurde muss man keine mehr vorschlagen und kann dann einfach bis zur Abstimmung warten. Bisher haben wir eh nur den EVO den ich aus genau den gleichen Gründen wie Vader auch vorgeschlagen hätte es werden aber von Danthosch und den anderen Teilnehmern die hier schon fleißig Autos vorgeschlagen haben bestimmt noch andere Autos dazu kommen.

Und auch wenn bisher drei Leute für den EVO sind ist es dann aufgrund der hohen anzahl von Teilnehmern vollkommen offen welcher Wagen es letztendlich wird.

Mal ne generelle Frage zu dem neuen Wagen:

Muss der original bleiben, oder darf der getunt werden?
Hilft evtl. bei der Wagenwahl.

LG

Wenn ich mich auf einen einschießen muss, dann Evo 9, trotz AWD. Wem der nicht gefällt, ich mag den De Tomaso Pantera auch ziemlich. Getestet jeweils auf Mugello Full. Check it out and Merry Christmas!

Mal ne generelle Frage zu dem neuen Wagen:

Muss der original bleiben, oder darf der getunt werden?
Hilft evtl. bei der Wagenwahl.

LG

Ich möchte es nicht komplett ausschließen aber eigentlich wollen wir mit Serienwagen fahren. So kann jeder sich sicher sein das er nicht wegen dem Setup sondern nur wegen des eigenen Speeds schneller oder langsamer ist als der vor und hintermann.

Wünsche euch auch allen ein schöne Weihnachtsfeiertage!

Okay, dann bin ich für originale Wagen :-)!

Den Mercedes Evo finde ich garnicht so schlecht von Fahren her. Bricht meiner Meinung nach aber schon sehr häufig am Bobbo aus!

Mein Beitrag für die Cup Wagen Abstimmung ist der Lotus Exige Cup 240

Er fährt sich herrlich durch die Kurven und hängt trotzdem schön am Gas. Klein, wendig, schnell und trotzdem hat er seine Tücken! Ich finde ein genialer Cup-Wagen, der original schon tuned ausschaut!

Schöne Feiertage!

byi840fgvxaowll9fgeepk2ce1k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Darfst du aber nicht ;-)

Jeder darf bzw. soll im Endeffekt erst mal nur einen Wagen vorschlagen und dann soll möglichst jeder ab nächste Woche Samstag eine Woche lag seine Top drei Autos nennen. Wenn man aber wie ich eh einen Wagen vorschlagen möchte der schon genannt wurde muss man keine mehr vorschlagen und kann dann einfach bis zur Abstimmung warten. Bisher haben wir eh nur den EVO den ich aus genau den gleichen Gründen wie Vader auch vorgeschlagen hätte es werden aber von Danthosch und den anderen Teilnehmern die hier schon fleißig Autos vorgeschlagen haben bestimmt noch andere Autos dazu kommen.

Und auch wenn bisher drei Leute für den EVO sind ist es dann aufgrund der hohen anzahl von Teilnehmern vollkommen offen welcher Wagen es letztendlich wird.

Gut dann mach mal ruhig die Liste damit wir den Überblick nicht verlieren. Oder soll ich die mal machen ???
Also mein Vorschlag ist der RS2 von Audi ^^
Fährt sich sehr neutral, ist ein Kombi (hatten sowas noch nicht) und ist auch nicht langsam xD

Mein Vorschlag wäre der Ferrari F355 Challange...
Haben wir vor kurzem, mit ein paar Leuten auch mal ausprobiert. Ich glaub der Vorschlag kam von Memos. Fand ihn vom Handling her nich schlecht.

also der exige ist genau mein auto .. aber .. da ich ja sowieso kaum zeit haben werde den cup mitzufahren ... der baby benz ist cool .. aber wenn ein bisschen mehr bums gefragt sein sollte ... der audi s5 .. ist ja eins der geschmähten autos bei fm3 aber hier ist er sehr neutral mit der tendenz zum untersteuern ... ist nur ganz knapp n auto mit der klasse A ..cooles auto

Leider etwas später als geplant jetzt mal schnell die Autos über die endgültig abgestimmt wird.

1. Mercedes 190 EVOII
2. Mitsubishi Evo 9
3. Lotus Exige Cup 2040
4. Audi RS2
5. Ford RS200 Evolution
5. Ferrari F355 Challange

Jetzt bitte ich aller die Teilnehmen wollen und denen es nicht vollkommen egal ist welches Auto wir fahren nach folgendem beispiel das dann auch direkt mein Offizieller Beitrag zur Abstimmung ist abzustimmen.

Meine Abstimmung:

1. Mercedes 190 EVOII = 3 Punkte
2. Ferrari F355 Challange = 2 Punkte
3. Lotus Exige Cup 2040 = 1 Punkt

Ich bitte alle auch wirklich drei Wagen zu nennen wobei der Persönliche Favorit natürlich auf die 1 sollte. So bekommen wir ein noch breiteres Spektrum an Meinungen und es muss nicht unbedingt der Wagen gewinnen den die meisten Leute nennen würden alle anderen aber total blöd finden sondern vielleicht einer den nicht die meisten als absoluten Favoriten haben aber einer mit dem die aller meisten gut leben könnten.

Die Abstimmung ist jetzt bis kommenden Donnerstag Abend (05.01.2012) 00:00 offen und am folgenden Freitag werde ich dann die Ergebnisse bekannt geben und damit unseren Offiziellen Cup Wagen.

Starten wird der Cup dann aller voraus Sicht nach am Montag dem 16.01.2012 mit unserem ersten Rennen. Strecke und alles weitere wird bis dahin noch bekannt gegeben.

Hi und ein frohes Neues zusammen :-) !

Meine Abstimmung:

1. Lotus Exige Cup 240 = 3 Punkte
2. Mercedes 190 EVOII = 2 Punkte
3. Mitsubishi Evo 9 = 1 Punkt

Zurück
Top Bottom