CEIsar
L13: Maniac
- Seit
- 26 Jul 2007
@Seppel:also ich für meinen Teil hätte nichts gegen ein Nascar Event einzuwenden.Desweiteren störts mich nicht das ich am Ende des Rennens deutlich hinterher hinke da so einige von Euch eben absolute Top Fahrer sind,die kaum was anderes ausser Sims zocken bzw. äusserst regelmäßig fahren.Ich finde es im Gegenteil interessant zu sehen wie ihr fahrt.Ist ja nicht so das man da nicht auch was lernen könnte.Und solange ich nicht überrundet werde ist alles ok.Wie in jedem richtigen Rennen muss es eben auch Leute geben,die das Mittelfeld bzw. Ende besetzen.^^
Find's halt cool wenn man volle Lobbies hat und ordentlich was los ist.Würde es bei Forza auch gern mal sehen mit 16 fairen Leuten zu fahren.
Find's halt cool wenn man volle Lobbies hat und ordentlich was los ist.Würde es bei Forza auch gern mal sehen mit 16 fairen Leuten zu fahren.
also jedenfalls hab ich von Kabel Deutschland nicht viel gutes gehört.
! 1und 1 sowie Telekom können das nicht schaffen da das Telefonkabel nicht mehr her gibt... ! EIne anderen Hoffnungsschimmer wie Kabel D sehe ich im Moment der Verzweiflung nicht ^^ !
das is ja fast besser als DTM ,es gibt doch einen Gott