Xbox360 Consolewars Forza4 Cup

Da wir bisher die einzigen sind, denke ich,verlegen wir das Ganze doch mal auf den montag in zwei wochen. wer mitfahren mag dann bitte mal hier melden. danke..

Ja sorry ich kann leider auch nicht.Freundin.Sie hat das Glück noch einen Hauch mehr Priorität zu genießen als gaming :v:

Hey, ich will mal nächsten Montag in Erinnerung bringen. Es stand doch ein DTM-Cup-Day an, wenn ich mich nicht täusche?! Dann reservier ich mir schonmal den Audi mit der Schaeffler-Lackierung, fühl mich dem Unternehmen verbunden und hab auch n Poster von der Kiste hier rumliegen ;)

Hey, ich will mal nächsten Montag in Erinnerung bringen. Es stand doch ein DTM-Cup-Day an, wenn ich mich nicht täusche?! Dann reservier ich mir schonmal den Audi mit der Schaeffler-Lackierung, fühl mich dem Unternehmen verbunden und hab auch n Poster von der Kiste hier rumliegen ;)

Sehr gut das du noch mal daran erinnerst. Nächsten Montag werde ich es auch zu 95% schaffen und gleichzeitig heute noch mal alle Teilnehmer mit bitte einer Rückmeldung bis spätestens Freitag Abend anschrieben.

Ich wollte heute Abend falls irgendwer Zeit und Lust hat auch mal ab ca. 20:30 ein paar Runden drehen und testen welche Strecken wir nehmen könnten. Wäre super wenn sich diejenigen die dabei währen kurz hier oder direkt per WhatsApp oder SMS bei mir melden.

Gebe dann morgen oder heute Abend mal die Streckenliste bekannt.

Wir haben gestern mal ein paar Rennen gemacht und getestet welche Strecken in Frage kommen. Folgende Strecken werden wir am Montag fahren.

1. Nürburgring GP Kurs

2. Mugelllo

3. Barcelona

4. Suzuka

5. Hockenheim

Gefahren wird immer die längste Variante der Strecke und die Rundenzahl wird vor dem Rennen bekannt gegeben. Wir werden aber wohl so acht bis zehn Runden pro Rennen fahren.

Ein Qualifikation wird es nur vor dem ersten Rennen geben danach werden wir in umgekehrter Reihenfolge des Aktuellen Punktestands starten. Werde am Samstag oder Sonntag mal eine Übersicht machen wer bisher zu und abgesagt hat.

Wenn zufällig noch ein Platz frei sein sollte, ich hätte noch einen Kumpel, der is richtig flott unterwegs und hätte eventuell Lust, noch einzusteigen. Er würde gerne Montag mal reinschnuppern bevor er voll einsteigt, soweit ich weiß sind wir ja 17, aber alle sind ja eh fast nie da. Ich hab ihm auch mal vorbeugend die Infoseite zwecks Xbox-Live geschickt, da sollte er noch drüber schaun, damits keine Fails beim Lobbybetreten gibt.

Die Seite gilt eventuell auch als erste Anlaufstelle für alle anderen Neulinge und (Netzwerk-;))Problemkinder: http://forums.xbox.com/de-de/das_deutschsprachige_xbox_live_forum/f/37/t/296.aspx

Wenn zufällig noch ein Platz frei sein sollte, ich hätte noch einen Kumpel, der is richtig flott unterwegs und hätte eventuell Lust, noch einzusteigen. Er würde gerne Montag mal reinschnuppern bevor er voll einsteigt, soweit ich weiß sind wir ja 17, aber alle sind ja eh fast nie da. Ich hab ihm auch mal vorbeugend die Infoseite zwecks Xbox-Live geschickt, da sollte er noch drüber schaun, damits keine Fails beim Lobbybetreten gibt.

Die Seite gilt eventuell auch als erste Anlaufstelle für alle anderen Neulinge und (Netzwerk-;))Problemkinder: http://forums.xbox.com/de-de/das_deutschsprachige_xbox_live_forum/f/37/t/296.aspx

Es haben eh schon einige Leute (unter anderem Moetor, Gray und Space Baby) abgesagt da sie gar nicht Zuhause sind. Ist also auf jeden Fall ein Platz für Ihn frei und wenn er ein recht flotter Fahrer ist, ist es natürlich um so besser.

Bin mal gespannt wer sich noch meldet aber ich denke bzw. befürchte eh das wir noch den ein oder anderen Platz neu vergeben können. Bin wirklich gespannt wer zum Cup start im Januar mit am Start ist. Werde morgen Abend ein paar Runden mit Merlin drehen. Wenn also jemand Lust hat kann er sich ja kurz melden und dann mit dazu stoßen.

Bin am Mo auch dabei aber werde wohl erstmal NOCH schlechter abschneiden da meine DTM Erfahrungen sich in Grenzen hält und Skyrim mich momentan einfach nichts anderes zocken lässt^^

Aber`ne gute Gelegenheit um mal wieder ein bischen reinzukommen...

Naja, habe zwei dicke spritzen bekommen, kann nu weder richtig liegen, sitzen oder stehen, kriege sechsmal krankengymnastik und 50mal reha sport, is also schon ein klitzekleines bisschen nervig...

Sorry für die späte Meldung, aber war vorher leider nicht online. Also wenn noch ein Startplatz frei ist, wäre ich sehr wahrscheinlich auch dabei. Kann nur nicht hundertprozentig zusagen, da wir am renovieren sind, würde aber, falls es nicht klappt, vorher absagen.

Hm Moetor das hört sich ja gar nicht gut an! Freut mich natürlich wenn du mit am Start bist aber unter den Umständen wäre es wohl besser du könntest nicht mit fahren und wärst Gesund! Auf Jeden Fall gute Besserung. Mit Space Baby habe ich auch gesprochen gehabt und das ich ihn schon sicher als nicht Teilnehmend gesehen habe war ein Missverständnis da ich es so verstanden hatte das er erst ab Januar wieder Zeit zum Zocke hat. Und bevor ich jetzt die Liste mit den Morgigen Teilnehmern auf den Aktuellen Stand bringe noch eine super Nachricht für alle Forza und GT5 Cup Veteranen! Habe die Tage mit Bommelboy gesprochen und er meinte das er wohl ziemlich sicher ab Janauer wieder mit einer 360 und Forza4 am Start ist, freue mich total wenn er auch wieder mit am Start ist!

Jetzt mal die Aktuelle Teilnehmer Liste für Morgen. Bei den Zusagen nehme ich jetzt auch mal alle rein die mir sowas wie zu 90% oder höchst wahrscheinlich als Antwort gegeben haben.

Nehmen Teil:

1. 1Seppel23 - Seppel23FCB-McL
2. logo371 - logo371
3. Borni - xxH3KT0Rxx
4. Merlin-Merlicious1
5. Moetor - Ultramoetor
6. SpaceBaby-SpaceBaby
7. Danthosch- Danthosch
8. Binc - Binc_ (Hat nicht auf die Nachricht geantwortet aber nach dem letzten F1 Rennen zugesagt wenn ich nicht total falsch liege)
9. Paincake - CW Paincake
10. Crabman - CEIsar
11. memos40 - ONR SkyLine
12. oliverds - oliverds
13. Maasta - Brsnes (Wenn es mit seiner Leitung klappt und er mit anderen in eine Lobby kommt)
14. ToddiTorpedo - ToddiTorpedo
15. Shinigami - B fEr Shinigami

Denke das vielleicht schon noch der ein oder andere doch noch spontan absagen muss oder es nicht schafft aber das sieht doch schon mal ganz gut aus!

Abgesagt haben:

1. Vader - Grey_FOX_4 (Ist dann ab nächster Woche wieder bei F1 und Forza am Start)

Noch nicht gehört und und Ihnen jetzt noch mal über XBL eine Nachricht geschickt habe ich von

1. XearoXX - Fonewearl X93
2. daMatt - Doc Chopper

Denke das könnte Morgen auf jeden Fall ein richtig gute und Spannende Veranstaltung werden! Falls Memos wirklich kommt wird es allerdings sehr hart. Er fährt seit ein paar Wochen einen DTM Cup mit und fährt heute Abend noch ein Rennen in Hockenheim. Er ist ja eh schon so verdammt schnell und wenn er jetzt noch auf die Autos eingeschossen ist dann sehe ich Schwarz gegen ihn! Werde aber natürlich trotzdem alles versuchen und daher heute Abend ab ca. 19:00 (logo kommt um 20 Uhr) noch mal etwas Trainieren. Wenn also jemand Lust und Zeit hat kann er ja heute Abend mit dazu kommen und ein paar Runden mit drehen.

Zuletzt bearbeitet:
yo hey, sorry, dass ich mich so spät erst melde, viel zu tun und voll verschwitzt.... -.-

19:45 wäre für mich zu knapp.... besteht die möglichkeit, dass ich erst in einem späteren rennen mit einsteige? selbstverständlich vom letzten platz.
ich weiß nun nicht, welche rennen zeitlich drin wären, aber ab 21 uhr könnte ich ungefähr dazustoßen.... hoffentlich.

ich habe ja keinesfalls die absicht irgendwie auf den podium zu kommen oder sonstwas, ich fahr ja nur zum fun, aber wenn sowas eher unpassend ist oder so, kann ich das auch verstehen.

yo hey, sorry, dass ich mich so spät erst melde, viel zu tun und voll verschwitzt.... -.-

19:45 wäre für mich zu knapp.... besteht die möglichkeit, dass ich erst in einem späteren rennen mit einsteige? selbstverständlich vom letzten platz.
ich weiß nun nicht, welche rennen zeitlich drin wären, aber ab 21 uhr könnte ich ungefähr dazustoßen.... hoffentlich.

ich habe ja keinesfalls die absicht irgendwie auf den podium zu kommen oder sonstwas, ich fahr ja nur zum fun, aber wenn sowas eher unpassend ist oder so, kann ich das auch verstehen.

Ist das mit dem später kommen den immer Montags oder nur morgen. Morgen ist es ja überhaupt kein Problem da wir ja mehrere Rennen fahren und du so einfach einsteigen kannst wenn du da bist. Im Cup fahren wir dann ja immer nur zwei Rennen daher wäre es da natürlich gut wenn du es meistens bis 20 Uhr schaffen würdest.

Da ich dahingehend ein paar Nachfragen hatte. Erlaubt sind alle DTM Autos das heißt der Audi A4 und TT, die Mervedes C Klasse und der Opel Astra und wir werden mit der Einstellung Serien Ausstattung und Tuning Serie erzwingen fahren. Nach meine gestrigen Erfahrungen sind der A4 und die C Klasse jetzt wirklich nahezu gleich gut und nicht mehr die C Klasse dann doch auf den meisten Strecken zwei bis drei Zehntel schneller. Der Opel und der TT sollten dann doch noch mal ein kleines Stückchen langsamer sein. Ich würde also jedem Empfehlen je nach Geschmack entweder die C Klasse oder den A4 zu nehmen.

Hilfen werden alle erlaubt sein wobei ich die schnelleren Fahrer die um den Sieg Kämpfen dann doch bitte auf die Hilfen zu verzichten. Die DTM Wagen fahren sich am Gas doch deutlich Gutmütiger als noch in Forza3 so das es für keinen der schellen Leute ein Problem sein sollte. Bin selber schon mit Pad gefahren und auch Merlin, der gestern dann aus meiner Sicht leider doch ca. drei bis fünf Zehntel schneller war als ich, kommt ohne alle Hilfen mit Steuerung auf Simulation und Pad Problemlos klar und ist wie gesagt verdammt schnelle.

Sollte jemand der schnellen Leute doch anders fahren wollen soll er das bitte zumindest kurz mitteilen, es ist wie gesagt alles freiwillig es wäre nur nett wenn man weiß falls jemand mit TCS fährt usw.

Was die Fahrer die sich keine Sieg Chancen ausrechen angeht könnt ihr wie gesagt alles was ihr an Hilfen wollt Aktivieren!

Und noch mal zu Erinnerung heute ab ca. 19.00 bis 19:30 bis ende offen wird für alle die Lust haben auf jeden Fall etwas Trainiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich probier späta auch mal aufzuschlagen.Würde aber wohl erst nach 20.00 werden :)

Zurück
Top Bottom