Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Ich werd zur US greifen da diese wohl HDTV 480p unterstützen wird.^^
Rikkimaru schrieb:Jack schrieb:Ich werd zur US greifen da diese wohl HDTV 480p unterstützen wird.^^
mir ist bis heute noch kein PAL game unter die finger gekommen das 480p nicht unterstützt.
Frenck schrieb:Die N64 Version sieht immernoch besser aus als so manches Multiplattformspiel dieser Generation.
Jack schrieb:Bist du dir sicher, bis auf UT Championship ist keines hinten gekennzeichnet. Das es HDTV kann. Allerdings bei fast allen meinen US Games geht es.
Mayls schrieb:Jack schrieb:Bist du dir sicher, bis auf UT Championship ist keines hinten gekennzeichnet. Das es HDTV kann. Allerdings bei fast allen meinen US Games geht es.
http://www.hdtvarcade.com/xboxlist.htm
Und die Liste ist alles andere wie Aktuell.
Mayls schrieb:Das gilt aber auch für PAL Versionen solange die Box gemoddet ist.
Mayls schrieb:Natürlich ist das sicher, ist ja nur ne Softwarefrage. Rikkimaru hat es dir doch auch bestätigt. Im Endeffekt haben ja auch die PAL Konsolen noch die Option, sie wurde halt nur deaktiviert um sie für uns nicht sichtbar zu machen. Warum man sowas macht weiß nur MS.