• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Conker Live&Uncut schon im Juli! US evtl. früher...

Jupp, eindeutig ganz oben was die Grafik angeht. Und das Gameplay wird so oder so genial da es ja ein Remake von Bad Fur Day ist.

Sieht fast aus wie ein lebendig gewordener Cartoon und das ohne Einsatz von Cell-Shading!

Eines der schönsten Spiele der letzten Generation:

conkerday51.jpg

conkkmeer11.JPG

conkerbaday7.jpg

gegen...

Eines der schönsten Spiele der aktuellen Generation:

conker-live-and-reloaded-20041119032510732.jpg

322120050223_121737_1_big.jpg

conker-live-and-reloaded-20041119032508138.jpg

Jack kann Gedanken lesen...

@ Topic

Die N64 Version sieht immernoch besser aus als so manches Multiplattformspiel dieser Generation.

naja... also das die n64 version besser aussehen soll als multiplatform titel dieser generation find ich jetzt nicht grad :)

sind aber klasse xbox pics... wohl das erste jump'n'run (oder so ähnlich) das ich mir für die xbox kaufe.

Rikkimaru schrieb:
Jack schrieb:
Ich werd zur US greifen da diese wohl HDTV 480p unterstützen wird.^^

mir ist bis heute noch kein PAL game unter die finger gekommen das 480p nicht unterstützt.

Bist du dir sicher, bis auf UT Championship ist keines hinten gekennzeichnet. Das es HDTV kann. Allerdings bei fast allen meinen US Games geht es.

Mensch, Conker hat ein Remake sowas von verdient. Das arme Spiel wurde zu Nintendo 64 nicht genügend gewürdigt. Hoffentlich wissen die Xbox-Fans das Spiel zu preisen. Sieht echt klasse aus und ich freue mich darauf. :)

Ich denke schon. :) Finds auch cool, dass es nen Remake gibt, einer der wenigen 3D-J'nRunner die mir gefallen! Liegt wohl auch am Humor! :D

Das gilt aber auch für PAL Versionen solange die Box gemoddet ist.

Natürlich ist das sicher, ist ja nur ne Softwarefrage. Rikkimaru hat es dir doch auch bestätigt. Im Endeffekt haben ja auch die PAL Konsolen noch die Option, sie wurde halt nur deaktiviert um sie für uns nicht sichtbar zu machen. Warum man sowas macht weiß nur MS. :)

Mayls schrieb:
Natürlich ist das sicher, ist ja nur ne Softwarefrage. Rikkimaru hat es dir doch auch bestätigt. Im Endeffekt haben ja auch die PAL Konsolen noch die Option, sie wurde halt nur deaktiviert um sie für uns nicht sichtbar zu machen. Warum man sowas macht weiß nur MS. :)

na dann bin ich ja beruhigt.
Dann mach ich mich mal gleich an mir das High Definition Pack zu besorgen um mal alle meine Games in neuem Glanz zu betrachten.

Zurück
Top Bottom