Wii Conduit 2 [High Voltage]

Herbst 2010? Das wäre aber einbisschen früh. Dann würde die Entwicklungszeit nur ca. ein Jahr betragen, was für ein anständiges Spiel heutzutage eher wenig ist. Üblich sind eigentlich ca. zwei Jahre (insbesondere für Nachfolger-Titel), wie z. B. bei NMH2, Uncharted 2 oder Mass Effect 2.

Ich hoffe, HVS lässt sich Zeit und versucht das volle Potenzial aus dem zweiten Teil rauszuholen. Ein Release im Jahre 2011 wäre so gesehen angebrachter. Andernfalls reicht ein Jahr eher für ein Map-Pack als für einen würdigen Nachfolger. Daher hoffe ich wirklich, dass es nicht auf den Herbst 2010 hinauslaufen wird :oops:

wie kommst du darauf?? wenn ein neues spiel von grund auf entwickelt werden muss, ist das für ein (gutes) spiel vieleicht das mindeste bzw. so die norm. aber bei nachfolgern die auf der selben plattform erscheinen wäre das doch ziemlich peinlich so lange zu brauchen.

wie kommst du darauf, dass UC2 und ME2 2 jahre in entwicklung waren?? NMH kommt von Grasshopper und die sind schon sehr klein. ich würde sogar winzig sagen. die haben entweder die möglichkeit kleine spiele zu machen oder eben länger an größeren zu sitzen.

HVS aber ist nicht wirklich klein.

Wieso ein Jahr?
Es währen fast einhalb wenn sie seit TC1 dran arbeiten. Was laut Gonintendo auch der fall ist. Das reicht doch wohl, ist ja immerhin kein HD Projekt und die Q3 Engine wird ja auch seit Grinder verbessert.

Wenn man also die Features (ca. 60 Gegner, zerstöbare Objekte usw) von Grinder schon drin hat haut es hin.

Wie ich drauf komme? Ganz einfach, ich gucke mir die Release-Daten der Spiele an und sehe, dass da ca. zwei Jahre zwischen erstem und zweitem Teil liegen. Und ich muss kein Nostradamus sein, um beispielsweise zu wissen, dass die Entwickler von Mass Effect nach Fertigstellung des ersten Teils nicht ein halbes Jahr Urlaub gemacht haben.

@Timberwolf

Naja, kommt drauf an, wann der Release im Herbst wäre. Könnten vielleicht 1,5 Jahre sein, wenn das Spiel dann eher zum Ende des Jahres erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, auf den drei Bildern sieht das Spiel nicht viel anders aus als der Vorgänger. Aber andererseits sieht man leider auch nicht besonders viel da drauf, außer ein paar Gegner (die mMn gut aussehen). Und schlimm ist das sowieso nicht. Hauptsache der Spass beim Spielen stimmt. Auf außergewöhnliches Design kommt es dabei nicht an.

Ich hab selbst ein Spiel mit der Grafik eines 007 auf dem Wii sehr gern gespielt.

Das Hauptproblem des erstlings war imo weder die Grafik noch der Stil.

In erster Linie gefiel mir das stupide Gameplay und das Leveldesign nicht.
Auch Storytelling und Präsentation waren sehr schwach.

Das sind für mich die wesentlichen Punkte an denen gefeilt werden muss, nicht die Grafik oder der stil.

oh mein gott leute, das sind 3 absolut nixsagende screens. denke da werden noch bessere kommen, vom setting her gesehen. rein technisch siehts nicht viel besser als teil 1 aus, die gegner scheinen nen bischen detailiertet zu sein, mehr seh ich da aber nicht.
da muss noch mehr kommen HVS!

wenn das so bleiben sollte, können die meinen namen von ihrer liste streichen. :-)

Mir gefällts, ist der typische Conduit-Stil. :)

Solange das Gameplay passt (vor allem im MP / Spilttscreen) bin ich am Start.
Und natürlich müssen die was gegen die Cheater und Copygamer machen, sonst wird es net geholt!

Ich hab jetzt wieder den ersten Teil angefangen. Nach anfänglicher Enttäuschung, finde ich das Game ganz gut. Es hat keine Macken, wie Textgröße, Gameplay-Elemente etc.

Ich hoffe, dass der zweite Teil diese Mängel ausbessert. Dann könnte ein guter Shooter für Zwischendruch kommen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom