Nuker
L16: Sensei
- Seit
- 26 März 2007
Herbst 2010? Das wäre aber einbisschen früh. Dann würde die Entwicklungszeit nur ca. ein Jahr betragen, was für ein anständiges Spiel heutzutage eher wenig ist. Üblich sind eigentlich ca. zwei Jahre (insbesondere für Nachfolger-Titel), wie z. B. bei NMH2, Uncharted 2 oder Mass Effect 2.
Ich hoffe, HVS lässt sich Zeit und versucht das volle Potenzial aus dem zweiten Teil rauszuholen. Ein Release im Jahre 2011 wäre so gesehen angebrachter. Andernfalls reicht ein Jahr eher für ein Map-Pack als für einen würdigen Nachfolger. Daher hoffe ich wirklich, dass es nicht auf den Herbst 2010 hinauslaufen wird![]()
wie kommst du darauf?? wenn ein neues spiel von grund auf entwickelt werden muss, ist das für ein (gutes) spiel vieleicht das mindeste bzw. so die norm. aber bei nachfolgern die auf der selben plattform erscheinen wäre das doch ziemlich peinlich so lange zu brauchen.
wie kommst du darauf, dass UC2 und ME2 2 jahre in entwicklung waren?? NMH kommt von Grasshopper und die sind schon sehr klein. ich würde sogar winzig sagen. die haben entweder die möglichkeit kleine spiele zu machen oder eben länger an größeren zu sitzen.
HVS aber ist nicht wirklich klein.